Der <<EINE>> Ring... [HDR] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der <<EINE>> Ring... [HDR]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach DW jetzt hattest du mal wieder eine Chance mich runter zu machen...

    Ich erinnere mich da an eine Regel

    §1 Es herrscht absolute Meinungsfreiheit.

    Das habe ich gemacht, was ist daran so verwerflich? Ich habe meine Meinung dazu geschrieben...

    und was du da gesagt hast, kann der Herr Dunkelwolf auch nicht lassen

    Kommentar


      #17
      Deshalb brauchst du aber nicht in einen Thread einfall der von Ringen handelt und da eine Abneigungen gegen HDR verdeutlichen! Meinungsfreiheit ja aber eurer Streitereien könnt ihr per Mail austragen deswegen brauchst du keinen Thread vom Thema abzubrigen!
      Wäre toll wenn wir jetzt wieder um das eigentliche Thema sprechen könnten und Ross sich etwas zurückhalten könnte! Mach doch einen HDR-Hasser-Thread auf und lässter da so viel ab wie du willst! Da stört dich dann keiner bei den Selbstgepsrächen!

      Kommentar


        #18
        Ich denke der goldene Ring von Schmuckstätte Nöll würde sich sehr gut als Ehering machen!
        Das wäre mir jedenfalls ein Grund so viel € hinzublättern...

        Aber ansonsten habe ich leider noch nicht so viel Geld für soetwas und außerdem habe ich mir letztes Jahr in unserer Metallwerkstatt der Schule schon selber einen Runenring geschmiedet, sieht lässig aus

        MfG,
        Keldor
        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
        "even the wise cannot see all ends!"

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral Ross
          ach ja der ring.. Feuerfest, etwas asbest, die Schrift die unter wärme leuchtet na ja gibt es bestimmt was und fertig ist der Ring, der nach 2 Tagen dafür sorgt, das man hautausschlag hat Wem darf ich ihn schenken??....


          Diese Ganze Heer Der Ringe Käse geht ja dermasen auf den Wecker, jetzt gibt es schon Ringe....Bald gibt es OhrOperationen...


          Kauf ich mir eine Galaxy 1:1 und Stell das mal in den Vorgarten!
          Das ist ein Blickfang!
          hey bestimmt cool, wenn man sich dazu noch eine SaturnV reinstellt
          Ross, wir sind wieder beim Thema! Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann lies ihn halt nicht!

          PS: Stell dir lieber ne AN-225 in den Vorgarten! Die ist größer! Aber nur so am Rande! Ich hab mir ne Mig-21 für 5000,- Mark in Polen gekauft! Die steht jetzt in meinem Garten! Und sie sieht richtig gut aus.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Lord Keldor
            Ich denke der goldene Ring von Schmuckstätte Nöll würde sich sehr gut als Ehering machen!
            Das wäre mir jedenfalls ein Grund so viel € hinzublättern...
            Naja, aber wenn du an die Geschichte denkst, die dahinter steckt, dass sich alles ins Böse verwandelt durch den Ring usw., dann würde ich das nicht unbedingt als Ehering empfehlen oder was meinst du?

            Kommentar


              #21
              Also ich würde ihn schon als Ehering nehmen, denn es gibt immer zwei Eheringe!
              Also wandeln sich Beide zum Bösen, und es wäre egal.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von The_Borg

                Naja, aber wenn du an die Geschichte denkst, die dahinter steckt, dass sich alles ins Böse verwandelt durch den Ring usw., dann würde ich das nicht unbedingt als Ehering empfehlen oder was meinst du?
                Wer ist denn so abergläubisch und denkt an die Geschichte? Mir geht es rein um das optische, um das Glänzen des Ringes, seine schönen elbischen Buchstaben, seine göttliche Aura die mich so Fasziniert....mein Ring.......mein Schaaatz..! *große gierige Augen bekomm*

                Gierige Grüße,
                Keldor
                »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                "even the wise cannot see all ends!"

                Kommentar


                  #23
                  Hörts auf dämlich herumzustreiten, auf sowas hab ich keine Lust.

                  PS: Hab mir den Ringe bestellt ...

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von cmE
                    Hörts auf dämlich herumzustreiten, auf sowas hab ich keine Lust.
                    Wir streiten doch nicht!

                    Ich habe nur mal angemerkt, dass die Geschichte, die hinter dem Ring steht vielleicht für abergläubische Menschen nicht unbedingt gerade das Optimale ist, wenn man einen Ehering sucht.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde den ring in echte Stirling-Silber eigentlich viel ansprechender als in Gold (und das nicht nur wegen dem Preis) er sieht meiner meinung nach etwas eleganter und nicht so protzig aus.

                      Außerdem: hört auf zu streiten!
                      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                      Kommentar


                        #26
                        Wer streitet denn hier?

                        Ich bin am überlegen ob man sich vielleicht nicht auch zwei Eheringe anfertigen lassen könnte, wo der Treuespruch in elbischen Runen einzisiliert ist? Würde sicher geil kommen und die böse Geschichte dahinter wäre auch entsorgt

                        Grüße,
                        Keldor
                        »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                        "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                        "even the wise cannot see all ends!"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von cmE
                          PS: Hab mir den Ringe bestellt ...
                          Welchen der Ringe?

                          Kommentar


                            #28
                            ich werde mir keinen ring kaufen. ich finde das buch und auch den film wirklich klasse.
                            genauso wie startrek

                            deshalb kaufe ich mir aber auch keine st fanartikel
                            auser den schiffsmodellen

                            mir ist soetwas zu teuer, da geh ich lieber ins kino und sehe mir den film nochmal an bevor ich etwas zum verstauben zu hause habe nicht hauen


                            mfg akira
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Castio


                              Welchen der Ringe?
                              Den Silberring aus dem Haus Schmuck-Uhren-Nöll ...

                              Kommentar


                                #30
                                Hhmm, bin auch am überlegen, ich mein, in Silber sieht der auch geil aus, in Gold natürlich auch, aber der Preis ist etwas zu heftig.

                                @cmE: Welche größe hast du und welche haste bestellt (hoffe du verstehst). Ich mein genaue größe wohl kaum, wenn er dann nit passt :-\
                                Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X