Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens- Trailer online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens- Trailer online

    Hi Leute!

    Der erste Trailer zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ist heute online gegagen.

    Ansehen könnt ihr ihn euch hier.

    Viel Spaß dabei

    mfg,
    Ce'Rega

    PS: Dobby ist einfach nur zu bescheuert süß
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    Recht interessanter Teaser, auch wenn es net besonders viel zu sehen gibt.

    Ich glaube aber kaum, dass ich ihn mir anschauen werde. Ich habe keins der Bücher gelesen und bin auch so kein großer Fan von HP.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Dobby sieht behindert aus! Der wird im Buch aber nen bisschen anderes beschrieben! Aber zum Glück schaue ich die Filme sowiso net!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Teaser (für den ersten) ganz okay!

        Ich habe die Bücher erst auch nur gelesen, weil ich meine Englischkenntnisse auffrischen wollte, und dachte: Harry Potter (Kinderbuch ) wäre ganz geeignet. Aber irgendwie hat es schon seinen Reiz...

        Dobby ist so ähnlich wie ich ihn mir vorgerstellt hatte. Ich dachte nur nicht, dass er so dünn wäre (aber was will man von den Malfoys und ihren Kläglichen Haltung erwarten)?.

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab die Bücher gelesen und den ersten Film gesehen und werde mir auch sicher den zweiten ansehen.

          Der Teaser ist ein wenig dürftig, aber ich nehme an, da kommt noch mehr.

          Und Dobby finde ich ganz in Ordnung. Hat ein wenig was von Yoda, oder?
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Hmmm, bei der geringen Auflösung kann man ja schlichtweg gar nix erkennen An ne größere trau ich mich aber nicht ran....

            Ist wohl mehr ne Slideshow, oder liegt das an meiner schlechten Connection? Aber für nen absolut ersten Teaser ganz gut. Dobby sieht irgendwie Knetgummiartig aus, finde ich, aber das kann im richtigen Trailer schon ganz anders laufen. Aber er scheint ganz gut getroffen worden zu sein.... Die Cover der Bücher sind ja nicht repräsentativ, da sie nicht weltweit identisch sind. Deutschland gilkt zwar als besonders gelungen vom Tibidesign her aber in GB und den USA kennt man die Bilder schlichtweg nicht so Also kann Dobby ruhig ein wenig anders ausschauen. Haupotsache er schaut im Film wie echt aus!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              die 300k versio funzt bei mir nicht.
              doby ist irgendwie groß. ich hab ihn mir kleiner vorgestellt. im buch steht nicht davon. dass sie mit dem auto vor einem zud gefahren sind.naja im ersten teil haben sie ja auch einigen ausgelassen.

              Kommentar


              • #8
                im buch steht nicht davon. dass sie mit dem auto vor einem zud gefahren sind.naja im ersten teil haben sie ja auch einigen ausgelassen.
                Es steht zwar nicht genau so darin, aber unmöglich ist es nicht. Im Buch verpassen sie den Hogwarts Express und nehmen dann den Wagen. Alle halbe Stunde schauen sie nach, wo der Hogwarts Express gerade ist. Nur beim ersten Mal wird beschrieben, daß sie direkt hinter dem Zug fliegen, alle weiteren Male steht da nichts zu (sind auch nur zwei Seiten). Also kann Ron durchaus einmal dicht vor dem Express runtergehen und das Bild aus dem Trailer/Teaser so zustande kommen.

                Aber eigentlich würde ich mich viel mehr über eine Stimmprobe (deutsch) von Gilderoy Lockhard freuen, als über jedes Dobby-Bild
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  Also ich sitze auch schon auf heißen Kohlen! Ich denke, ich werde mir dieses Jahr Premierkarten für unser Kino kaufen, damit ich direkt eine der ersten bin! Den ersten Teil habe ich mir gestern zum 10. mal (sieben mal im Kino gesehen) angesehen und ich find HP echt genial! Besonders McGonagall gefällt mir gut...!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    Ich finde den trailer nicht kann mir wer den genauen link geben wo man ihm saugen kann.

                    Den Film hab ich mir einmal im Kino angeschaut und dann nur daheim auf VCD.


                    HdR hab ich auch nur am Rechner gesehen - bin froh das ich ihn mir nicht im kino angschaut hab - fand ihn nicht so gut.


                    Beamie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab ihn mri angesehen udn muss sagen: WOWWOWWOW

                      Obwohl dobby krank aussieht
                      Hab ja alle bücher gelesen und alle Bände auch nochmal als Hörspiel von Rufus Beck.
                      Wer das Hörspiel nochnicht gehört hat, undbedingt nachhohlen das ist ein ganz anderes erlebniss...ein besseres möchte ich fast sagen
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi

                        Wer bitte wer so nett und mir zu sagen wo der Trailer genau ist auf der HP wenn ich dem link folge find ich ncihts


                        Beamie
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                        • #13
                          OK also es geht so:
                          Klick auf den Link von Ce'Rega.
                          Auf der Seite wo du dann landest klickst du links auf 'Daily Prophet', Auf der folgenden Seite siehst du "Chambers of Secret Trailer", klick da drauf.
                          Wenn du nun ganz nach unten scrollst siehst du eine Auswahl welchen Playser und welche Qualität du haben willst.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi

                            da kommt immer:



                            Sorry, that article is not available.


                            Das kam von Anfang an - ich hatte immer diese Fehlermeldung



                            Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                            • #15
                              Och ich komm immer auf die richtige Seite *g*

                              Geh mal direkt über diesen Link zu der seite:
                              http://harrypotter.warnerbros.com/we...Teaser_Trailer

                              Dort ganz nach unten scrollen und dort die gewünschte Qualität und den Player auswählen.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X