Harry Potter und die Kammer des Schreckens- Trailer online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens- Trailer online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi

    Danke dieser Link hat sofort funktioniert - keine Ahnung warum der andere nicht ging.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Beamie
      Danke dieser Link hat sofort funktioniert - keine Ahnung warum der andere nicht ging.
      Der andere funktioniert... du hättest nur den Daily Propheten anklicken müssen

      Übrigens bin ich wahnsinnig gespannt auf Lockharts entgültiges Auftreten und noch aufgeregter auf das von Riddle

      Schau'n mehr mal... der Start des Films wurde übrigens vom 21.11.2002 auf den 15.11.2002 vorverlegt...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?? ich hab meinen insallationscode vom harrry potter 2 spiel verloren!!! Könnt ihr ihn mir vielleicht schreiben(mit Leerzeichen...)????? BBIIIDDDEEEEE!!!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von cake13 Beitrag anzeigen
          Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?? ich hab meinen insallationscode vom harrry potter 2 spiel verloren!!! Könnt ihr ihn mir vielleicht schreiben(mit Leerzeichen...)????? BBIIIDDDEEEEE!!!!!
          Ich bin immer ein wenig skeptisch wenn ich sowas lese. Wenn ein Spiel gekauft wurde sollte der Code beim Spiel sein, sicher kann man den auch mal verlieren, dann kann man aber immer noch auf der Website des Herstellers im Support/Kundendienst nachfragen was man da am Besten macht.

          Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland

          Ich will Dir hier nichts unterstellen, dass das klar ist, ich hab halt nur so meine Erfahrungen.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ist IMO der beste HP-Film nach dem 4er (Teil 6 seh ich mir erst heute an). Sehr gute Atmosphäre (ziemlich nahe am Buch), Kürzungen an den richtigen Stellen, herrliche Effekte (der Basilisk - weitaus besser als z.B. der dreiköpfige Hund im ersten Teil) und stellenweise superspannend (vor allem gegen Schluss in der Kammer). Der junge Riddle wurde ebenfalls sehr gut getroffen - genauso wie Lockhart .

            Schade, dass der Film auf deutsch nur zensiert heraussen ist. So ist das "ich warte auf dich" ziemlich schwach. Auch die paar düstereren Stellen hätte man ruhig drinnenlassen können. Für ein FSK6 ist der Film auch in der geschnittenen Fassung IMO zu hart.

            Gute 5 Sterne!

            Kommentar

            Lädt...
            X