Richard Harris gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richard Harris gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Woher willst du bevor du es liest denn wissen was du da liest? Liest du etwa Spoiler? Dann liest du ja doch dass alle tot sind, wenn auch nicht im Buch, aber wenn du es schon weißt, sollte es doch "nicht mehr so schlimm sein" es dann doch zu lesen, oder?

    Also lies es auf jeden Fall, egal WIE es endet, ich bin sicher bei solch liebgewonnenen Figuren würde JKR es sicher besonders sorgfältig beschreiben udn darauf achten dass es nicht sinnlos und übermässig grausam wird...

    Wäre sicher schade irgendwas von HP zu verpassen, nur weil das Ende des Buches vielleicht zu traurig werden könnte.


    Allerdings: das traurigste Ende wäre IMO wenn er im Ministerium in Percys Abteilung landen würde und weiterhin bei den Dursleys leben müsste
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Nein, irgendeiner meinte doch, dass er gehört hätte, dass alle sterben würden... und so ein Ende fände ich schrecklich! Und man würde doch sicherlich scon vorher irgendwoher erfahren, wie es ausgeht und wenn es wirklich so enden sollte (was ich nicht glaube!) dann KANN ich es nicht lesen!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker


        Allerdings: das traurigste Ende wäre IMO wenn er im Ministerium in Percys Abteilung landen würde und weiterhin bei den Dursleys leben müsste
        *lach* Das stimmt allerdings, das wäre wirklich schrecklich.

        Aber ich werde auch auf jeden Fall ALLE Bücher lesen, ganz egal wie das Letzte ausgeht.

        Kommentar


          #19
          Naja, gut... wahrscheinlich werde ich auch alle lesen... und wenn am Ende irgendetwas mit einer bestimmten Person passieren würde, werde ich höchstwahrscheinlich einen Heulkrampf kriegen!!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            @Queen Arachnia: Kennst du Stephen King's "Misery"/"Sie"?

            Wenn der letzte Teil nicht gut ausgeht, schnappen wir uns die Autorin, dann muss sie ein neues Ende schreiben

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Andromeda
              @Queen Arachnia: Kennst du Stephen King's "Misery"/"Sie"?
              Äh, nein... wieso sollte ich das kennen?
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                Schade ...

                Es geht da um ne Leserin, die den Schriftsteller ihrer Lieblingsbuchreihe kidnappt, weil er die Heldin im letzten Band sterben ließ. Sie hält ihn also gefangen und zwingt ihn, einen neuen Band zu schreiben, wo dann alles gut ausgeht

                Kommentar


                  #23
                  Es geht schon noch um Richard Harris, oder?

                  Ich möchte auch mein Bedauern über seinen Tod ausdrücken. Besonders für die HP-Filme ein schwerer Verlust. Schade, dass er nicht einmal die Premiere der "Kammer des Schreckens" erleben durfte.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finds auch schade, dass er gestorben ist, weil er irgendwie in diese Rolle so richtig reingepasst hat. Bleibt die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger.

                    JKR hat AFAIK nur 7 Romane geplant. Ich denke nicht, dass es eine Einteilung, wie beim jungen Werther (von Goethe) geben wird in "die Lehrjahre" und "die Wanderjahre"
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Spocky

                      JKR hat AFAIK nur 7 Romane geplant. Ich denke nicht, dass es eine Einteilung, wie beim jungen Werther (von Goethe) geben wird in "die Lehrjahre" und "die Wanderjahre"
                      Ich kann mich beim Werther weder an Lehr- noch Wanderjahre erinnern... verwechselst du das möglicherweise mit Goethes Wilhelm Meisters Lehr- und Wanderjahre?

                      Und nein, sowas wirds bei Harry Potter sicher nicht geben.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Andromeda
                        Ich kann mich beim Werther weder an Lehr- noch Wanderjahre erinnern... verwechselst du das möglicherweise mit Goethes Wilhelm Meisters Lehr- und Wanderjahre?

                        Und nein, sowas wirds bei Harry Potter sicher nicht geben.
                        Ups...äh

                        *ganzdollschäm* und erstmal hinterm Sofa versteck
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Och so eine Verwechslung kann doch jedem mal passieren *tröst*

                          Sorry, dass mir sowas auffällt... Berufskrankheit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X