Harry Potter / Herr der Ringe: Warner in Schneidelaune? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter / Herr der Ringe: Warner in Schneidelaune?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von hesaki
    als ob es das noch rausreißt.
    Wenn die Kiddis keine angst vor den Spinnen haben bis zu dem Punkt, stört sie das Würgen ja wohl auch nicht mehr.

    Genau so wie beim Basilisken!

    Völlig unnötig geschnitten
    Das denke ich aber auch. Die Spinnen sind auch so schon angsteinflösend für KInder, was soll das noch groß einen Unterschied machen wenn Ron gewürgt wird. Und mal ganz ehrlich der Basilisk war doch gar nciht so schlimm. Fand ich. Außerdem hat er mich ehr an eine Muräne als an eine Schlange erinnert. Fragt mich bitte nicht warum. Ich hab ihn mir immer grün vorgestellt.
    War er nicht auch so im buch beschrieben?? DOCH!!
    Und den Kopf hab ich mir breiter vorgestellt.

    tai nasha no krarosha!
    DCP

    Kommentar


      #17
      Naja, über zwei Stunden sollte ohnehin kein Film laufen, ich wäre also dafür, diese überlangen Schinken auf ein brauchbares Maß zu verkürzen - so 90 Minuten würden mir da völlig reichen.
      Diese ganzen Kampfszenen will ich sowieso nicht gucken und den ganzen anderen Hokuspokus brauche ich auch nicht.
      Solange der Rest ansehnlich bleibt, dürfen die ruhig zwischen 6 und 60 Minuten schneiden, dann schlafe ich zumindest nicht mehr ein.

      endar

      P.S: Ich spreche natürlich von Herr der Reifen, von den Parry Hotter-Filmen habe ich noch keinen gesehen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Zum Basilisken.. Naja, ich hab da weniger an eine einfache Schlange als an so eine Art Drache gedacht. Urtümlicher, wehrhafter, Kantiger.

        Naja, man kann nicht alles haben.... *schnüff*
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          er hat mich mehr an einen übergroßen aal erinnert

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von hesaki
            er hat mich mehr an einen übergroßen aal erinnert
            Ich sag ja, auf jeden Fall was fischartiges und nix schlangenartiges. Auch wie er da so aus dem Wasser kommt - eindeutig Fisch!!!
            DCP

            Kommentar


              #21
              - Gegen Ende des Films wird Harry vom Basilisken verfolgt und in Richtung einer Sackgasse gedrängt. Harry entkommt, indem er einen Stein o.ä. in einen anderen Tunnel schmeißt und den Basilisken damit auf eine falsche Fährte lockt...
              Wow das hört sich brutal an und überhaupt und so. Ich krieg ausserdem gleich echt einen Herzinfarkt, aber echt. Ne, die spinnen ja wohl. Das es gegen das Schneiden von Filmen kein Gesetz gibt.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von FPI Productions
                Wow das hört sich brutal an und überhaupt und so. Ich krieg ausserdem gleich echt einen Herzinfarkt, aber echt. Ne, die spinnen ja wohl. Das es gegen das Schneiden von Filmen kein Gesetz gibt.
                Du sprichst mir voll aus der Seele. Superkrasse Szene muß das sein das die die uuuuuunbedingt rausnehmen mußten.

                He, da hast du ja mal ne richtig gute Idee!! Wie wäre es damit: Nachmittags läuft im Kino die Kinderversion und meinetwegen um 2300h dann der volle Film. Das wäre doch mal ein Kompromiß.
                DCP

                Kommentar


                  #23
                  erwachsenenversion?
                  Bekommen wir dann auch Einblick in dei Privatsphäre der Leher? *gg*

                  Kommentar


                    #24
                    Ne, lieber nicht. Aber was spricht eigentlich dagegen, verschiedene Versionen zu machen? Klappt im Fernsehen doch auch mit der Uhrzeit, müsste im Kino doch auch gehen. Das wäre echt mal ne Maßnahme

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von FPI Productions
                      Ne, lieber nicht. Aber was spricht eigentlich dagegen, verschiedene Versionen zu machen? Klappt im Fernsehen doch auch mit der Uhrzeit, müsste im Kino doch auch gehen. Das wäre echt mal ne Maßnahme
                      Das ist ja genau das was ich meine. Im Fehrnsehen geht so was doch auch! Da sollte es doch im ach soooooo viel besseren Kino doch auch möglich sein. Die kriegen ihr Geld von Groß und Klein und die Erwachsenen sind glücklich und dürfen die komplettversion sehen. Das sollte den wohl mal einer flüstern....
                      Aber gebacken kriegen die das ja eh nicht...
                      Ach wie burf!!!!!!
                      DCP

                      Kommentar


                        #26
                        also bei uns lief immerhin die engl OV im kino. da kann man es dann wohl ungeschnitten sehen. aber wer nicht so gut engl kann oder halt nicht den film in engl sehen will, hat dann halt pech. is schon schad.

                        aber das wär schon ne maßnahme. ist halt wahrscheinlich mehr aufwand für die kinos, mehrere versionen des films zu "horten" oder so. allerdings spielt der film auch reichlich genug ein; da könnte man das schon mal machen.

                        und die fassung ab 12 könnte man ja dann schon ab 22 uhr oder so zeigen. wär ja im rahmen
                        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                        Kommentar


                          #27
                          gut, daß ich den film demnächst auch im Original sehen kann!

                          Kommentar


                            #28
                            SO!!
                            Ich hab die rausgeschnittenen Szenen nun gesehen!! *freu

                            Und mal ganz ehrlich: ich finde kein Stück das die Szenen nun so viel schlimmer sind als wie der rest. Und das man sie deswegen unbedingt rausschneiden muß.
                            Tja, leider hab ich das nur nicht zu befinden....


                            tnnk
                            DCP

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X