Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fawkes the Phoenix - Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fawkes the Phoenix - Bilder

    Hallo!

    Ich suche Bilder von Fawkes, dem Phönix aus Harry Potter, die Kammer des Schreckens.

    Hab schon das Internet durchstöbert aber kaum brauchbares gefunden.

    Wenn jemand helfen kann, wäre das toll !

    Gursch

  • #2
    Hmm...ich hab leider auch kene. Ist ein wircklich schönes Tier...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      Suche Pic von Fox dem Phönix

      Ich suche Bilder von Fox dem Phönix (aus dem Film). In Yahoo bin ich leider nicht fündig geworden. Bilder über Bilder, aber nicht eines von Fox. Dabei hat der niedliche Vogel schließlich Harrys Leben gerettet...

      Könnt ihr mir sagen, wo ich solche finden kann? Wäre euch sehr dankbar dafür.

      Gruß,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


      • #4
        Naja, Fox kenn ich nicht, aber Fawkes der Phoenix ist hier sogar als Avatar zu haben... Such mal ein Posting von gursch

        Ansonsten... hmm Kann man das sehen?

        Von hier

        ODer auch eins mit Dumbledore Auf der Seite sind recht viele Bilder
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          @ Sternengucker

          Auch mir hast du damit seeehr geholfen!!!

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Antworten. Fawkes heißt er? Auch gut. Für mich klang es nach Fox, was Dumbledore sagte. Aber errare bekanntlich humanum est
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


            • #7
              @Gursch... ehh inwiefern das

              @Nerys, naja das sind die Freuden der englischen Sprache. Ob es jetzt Fokks oder Fohks gesprochen wird fällt "unseren" Ohren nicht so auf. Im Buch findet sich aber nunmal der andere Name
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Fhh hAwkss

                müsste es doch ausgesprochen werden(IN lautschrift ist das natürlich besser nachsprechbar).
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                • #9
                  @ Sternengucker

                  Ich (war) und bin doch auch auf der Suche nach Fawkes - Bilder. Das große Bild in deinem Beitrag war schonmal super! Und ich wollte eigentlich einen Thread noch aufmachen, wo man jede menge HP - Bilder finden kann, und da war dein Link sehr passend! Nur Fawkes fand ich dort leider nicht....

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei "dem mit Dumbledore" sitzt er doch rechts neben seinem Herrn.

                    Ansonsten wäre da noch:

                    (nochmal "das mit Dumbledore")http://www.harrypotterspage.com/cos53.jpg
                    http://www.harrypotterspage.com/cos1...ore_office.jpg
                    http://www.harrypotterspage.com/cos60.jpg (Fawkes als Ascheklumpen)
                    http://www.harrypotterspage.com/cos1...ickphoenix.jpg(frisch geschlüpft)
                    http://www.harrypotterspage.com/cos1...hind_scene.jpg (Dreharbeiten im Büro, Fawkes als Puppe)

                    Ist doch so einiges dabei. Weiß nicht wo das Problem ist...

                    @Doc es ging um den "Verhörer" Fox/Fawkes. Wie es richtig ausgesprochen werden müsste weiß ich auch. Aber Dumbledore scheinbar nicht
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Sternengucker

                      Wundervolle Bilder, ich weiß auch nicht, warum ich die nicht sah.... Naja....

                      Dein "frisch geschlüpft" Bild ist super! Wenn es das als Desktop - Hintergrund gäbe.... Jaja... Schön wärs

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Verhörer lässt sich auf die britische Aussprache zurückführen, in der ein aw mehr als o als als offenes a ausgesprochen wird. Ein Amerikaner würde das unmissverständlicher aussprechen, aber wir sind ja in Hogwarts und nicht in Harward

                        Kommentar


                        • #13
                          @Gursch
                          Wundervolle Bilder, ich weiß auch nicht, warum ich die nicht sah.... Naja....
                          Lass mich raten... Du hattest vorgestern Tag des Feuers und deine eigene Asche hat dir die Augen verklebt ?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Sternengucker

                            Eigentlich wollte ich es ja nicht sagen.... aber genauso WARS!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              He, die bilder da sind schon mal gar nicht so schlecht.
                              Ich find Fawks auch echt nocht. Ich mag Vögel, hab selber zwei, aber leider keine Phönixe.
                              Bisher hab ich noch kein Phönikbild weiter gefunden. Aber wenn ich wieder auf Bilderstreifzug gehe dann halte ich mit danach ausschau. Versprochen!
                              DCP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X