Fragen zu Harry Potter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Harry Potter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von DeannaCPicard
    Was Hagrid betrifft. Ich denke man sollte seine Unschuld beweisen und das kommt sicher noch in einem der folgenden Bücher. Und dann sollte er doch ganz alleine entscheiden können ob er wieder zur Schule will oder nicht. Ist doch sein Bier.
    Ich finde, dass man wirklich mehr über Hagrid erfahren sollte. Ich hab das Gefühl, da ist noch ein (vielleicht dunkles) Geheimnis aufzudecken.
    So ganz nehm ich ihm den unschuldigen, ein bisschen tapsigen Wildhüter nicht ab.

    Kommentar


      #32
      Ja das kann gut sein das da noch ein ziemlich dunkles Geheimnis ans Licht kommt. Vielleicht mit seinen Eltern oder sonst was. Aber es ist ja anscheinend schon schlimm das er zum Teil ein Riese ist. Mal abwarten was da noch zu kommt.

      live long and prosper
      DCP

      Kommentar

      Lädt...
      X