Suche ebenfalls Bilder!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ebenfalls Bilder!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ebenfalls Bilder!!!

    Mein Gott war ich lange nicht mehr hier... ein richtiges HP Forum, toll! Ein gaaaanz dickes KÜsschen an alle Mods!!

    So, nun zu meiner kleinen Bitte:
    Ich war gestern das dritte mal in HP2 und mir ist diese Frau aufgefallen, die neben Snape sitzt... vielleicht habt ihr die auch schon mal gesehen, die wird sehr oft gezeigt, sagt aber nie etwas ich habe dann gleich nachgesehen, wer es sein soll und habe sogar was gefunden: Madam Pince, die Bibliothekarin.
    Allerdings finde ich nirgendwo Bilder von ihr und hätte sooo gerne welche! Wisst ihr vielleicht ein paar gute Bilderquellen? Google und altavista habe ich schon probiert...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    #2
    Die Bibliothekarin Madam Prince wird gespielt von Sally Mortemore!

    Ich weiss nicht, ob du diese Frau meinst, aber das hier ist das einzige Bild, was ich unter ihrem Namen fand:



    Liebe Grüße,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #3
      Hmm - ist zwar nicht das, was Du suchst, aber IMHO durchaus einen blick wert:


      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        @ Ce'Rega; Ja, genau diese Frau meine ich! Allerdings ist das auch das einzige Bild, was ich gefunden habe ich werde aber auf jeden Fall nochmal suchen, vielleicht findet ihr ja auch noch was...
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #5
          und habt ihr mal wieder ein bild gefunden?
          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

          Kommentar

          Lädt...
          X