Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm, sagt mal hat dumbledore eigentlich auch unterrichtet? also zu der zeit wo harry da anner schule is nich oder? aber früher sicher mal, weiß das grad gar ned... ...

    naja ansosnten mag ich mcgonagall am liebsten...
    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

    Kommentar


      Zitat von jany
      hmm, sagt mal hat dumbledore eigentlich auch unterrichtet? also zu der zeit wo harry da anner schule is nich oder? aber früher sicher mal, weiß das grad gar ned... ...
      Also früher hat Dumbledore unterrichtet.
      Ich glaube, er war Lehrer für Verwandelung.

      Kommentar


        Severus natürlich. Als Mitglied des Hauses Slytherin.

        Danach kommt Remy.

        Kommentar


          Snape ist der beste Lehrer in Hogwarts.
          ("war" ist wohl zutreffender)
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar


            ich find hagrid auch gut aber als Leherer naja........
            Severus Snape is mal ne cooler leherer oder nicht

            Kommentar


              Aber haben möchte ich den nicht als Lehrer. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht zu der Gruppe gehöre, die er bevorzugt.

              Kommentar


                Tja das kann man sich ja nun nicht aussuchen, oder doch naja muss man den Spechenden Hut mit na Lederpulitur bestechen

                Kommentar


                  Ich habe für Snape gestimmt, weil er der widersprüchlichste und komplexeste der Lehrercharaktere ist.

                  Aber Unterricht würde ich trotzdem lieber mit Lupin haben, außer denn, ich wäre ein Slytherin und Genie in Zaubertränke.

                  Wenn Dumbledore auf der Liste gewesen wäre, hätte ich wohl für ihn gestimmt, obwohl Snape eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere ist. Unterricht mit Dumbledore hätte sicher Spaß gemacht und gleichzeitig war er auch ein sehr interessanter Charakter hinter dem netten, tüddeligen Opa, den er so gerne herausgekehrt hat, wie die Bücher 5 und 6 gezeigt haben.
                  Our people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
                  I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper

                  Kommentar


                    Ich persönlich bin auch sehr traurig das Lupin weg musste.Aber wenn dumbeldore ein Lehrere wäre würde ich ihn an libsten mögen.

                    Kommentar


                      Zitat von jany
                      hmm, sagt mal hat dumbledore eigentlich auch unterrichtet? also zu der zeit wo harry da anner schule is nich oder? aber früher sicher mal, weiß das grad gar ned... ...
                      Im Rückblick aus Tom Riddles (Du weisst schon wessen) Tagebuch sehen wir den Hauslehrer von Gryffindor und Lehrer für magische Verwandlung Professor Dumbledore.
                      Der hat zwar ein kritisches Auge auf Tom, aber kann trotzdem nicht verhindern, dass Hagrid von der Schule fliegt und die Schuld an den Vorgängen um die Kammer des Schreckens zugewiesen bekommt.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Snape kommt bei mir an erster Stelle. Dicht gefolgt von Lupin.
                        Snape ist so was von herrlich undurchsichtig. Man weiß nie auf welcher Seite er steht.

                        Kommentar


                          Ihc glaub, ich hab zwar shconmal mein Statement gegeben, aber nachdem ich teil 5 nochmal gelesen habe, ueberwiegt bei mir momentan die Sympathie zu McGonagall. Die Frau ist einfach cool!

                          Warum kann man Umbridge nicht wæhlen? Die fand ich auch zum Wegpochen. Die war mal richtig cool.

                          Ansonsten natuerlich Lupin und Snape. Obwohl Flitwick auch nicht schlecht ist. Raue Pritsche, Binns, Sprout und Hooch fand ich immer ziemlich nervig.

                          Moody war auch klasse, aber leider ja nicht er selbst.

                          Oh und Lockhart...yeah....den seine Tests waren doch einfach nur geil, oder?

                          Ah udn Trewlaney, die ist auch ziemlich cool. Fand ich uebrigens einfahc nur genial von emma Thompson portraitiert. Klasse Charakter, klasse Schauspielerin!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Zitat von sukie
                            Warum kann man Umbridge nicht wæhlen? Die fand ich auch zum Wegpochen. Die war mal richtig cool.
                            Ehhh ja... cool... wie heisses Wasser

                            wählen kann man die nicht, weil der Thread hier von 2002 ist und damals Umbridge nur ein lästiges Jucken zwischen JKRs Ohren war Und es gab nie den Neustart den gewisse andere Abstimmungen hatten...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Ach, das erklært natuerlich alles.

                              Hey nix gegen Umbridge. Die ist klasse. Die ist so derbe fies, dass man nicht drumherum kann, sie cool zu finden. Abstossend cool, aber cool ^_^ Vorallem mit diesen Schleifchen im Haar, lol.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                Ich find Dolores ja auch cool... also in der szene am Ende des Buches, auf dem Krankenrevier *kalack-kalack*

                                DAS hatte was

                                Ansonsten sollte man die jedem Snape-Möger im Doppelpack mitliefern wer schon auf Härte steht kann doch gar nicht genug davon bekommen oder? *unschuldig guck*
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X