Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Professor Filius Flitwick - Die geheime Nr. 5?

    Meiner Meinung natürlich Hagrid.

    (Bitte nicht an der Überschrift meines Postes orientieren, wollte einen neuen Thread eröffnen, und hab das hier ausversehen als Antwort gemacht >_>.)

    Kommentar


      Hagrid, der is einfach riesig^^

      Kommentar


        Ich mag am liebsten Lupin. So einen Lehrer hätte ich mir gewünscht. *g* Praktischer interessanter Unterricht mit viel Action. Und vor allem von der Persönlichkeit her ein toller Mensch. McGonagall mochte ich auch schon immer. Harte Schale weicher Kern. Frau mit Durchsetzungsvermögen und trotz allem immer für die Schüler da.

        Kommentar


          Zitat von SoulReaver Beitrag anzeigen
          Ich mag am liebsten Lupin. So einen Lehrer hätte ich mir gewünscht. *g* Praktischer interessanter Unterricht mit viel Action. Und vor allem von der Persönlichkeit her ein toller Mensch. McGonagall mochte ich auch schon immer. Harte Schale weicher Kern. Frau mit Durchsetzungsvermögen und trotz allem immer für die Schüler da.
          Geht mir ganz genauso. Er war immer da, wenn man ihn brauchte, hat sich selbst nie wichtiger genommen, als andere und für sie gekämpft, als wäre es sein eigenes Leben! Noch dazu war er wirklich eine einzigartige Persönlichkeit!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            Also meine Rangliste sieht so aus:
            1. Dumbledore
            2. Snape
            3. Moody
            4. Lupin
            5. MacGonagall
            6. Flitwick
            7. Binns
            8. Hagrid
            "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

            Kommentar


              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Geht mir ganz genauso. Er war immer da, wenn man ihn brauchte, hat sich selbst nie wichtiger genommen, als andere und für sie gekämpft, als wäre es sein eigenes Leben! Noch dazu war er wirklich eine einzigartige Persönlichkeit!
              Mir hat an ihm besonders gut gefallen, dass er Neville soviel Mut gemacht hat. Das war einfach toll. Deswegen ist der 3. Band auch unter anderem eines meiner Lieblingspotterteile.

              Kommentar


                Meine Rangliste sieht folgendermaßen aus:
                1. Lupin
                2. Dumbledore
                3. McGonagall
                4. Hagrid
                5. Moody
                6. Sprout
                7. Flitwick

                Außerdem, die Professorin, die Hagrid ersetzt heißt Raue-Pitsche
                -Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum-

                Kommentar


                  Das ist meine Liste:

                  1. Hagrid
                  2. Lupin
                  3. Dumbeldore
                  4. Moody
                  5. MacGonagall
                  6. Sprout
                  7. Binns
                  8. Trylawne
                  9. Snape
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    Snape ist spitze, die ganze Aufmachung + Auftritt stimmt hinten und vorne. Ein Mann voller Geheimnisse und dunkler Fähigkeiten. Ein super Charakter...
                    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill

                    Kommentar


                      ich stimme auch für snape, gerade wegen seiner strengen art
                      Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                      Kommentar


                        ganz klar Professor Lupin der netteste Lehrer den hätte ich auch gerne in mathe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X