Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate von Hagrid gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitate von Hagrid gesucht

    Naja wie die frage schon sagt, suche ich Zitate von Rubeus Hagrid.
    Ich brauch da nämlich noch nen guten für meine Sig. Ich find den, den ich momentan hab nicht so wirklich toll.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    @ Borg 1of1

    Sooo schlecht finde ich dein Zitat garnicht. Ziemlich passend für Hagrid, aber ich weiß, es gibt natürlich einige Zitate, die sehr gelungen waren. Werde mal etwas suchen....

    Eigentlich bräuchte ich ja auch 1 - 2 Zitate von Fawkes...
    Aber ich denke das wird schwierig werden...

    Kommentar


    • #3
      Wie wärs denn mit einem ÜBER Hagrid? Ich finde zB dieses hier schön:

      "Sie halten es für - klug, Hagrid etwas so Wichtiges anzuvertrauen?" - "Ich würde Hagrid mein Leben anvertrauen", sagte Dumbledore.

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich bräuchte ich ja auch 1 - 2 Zitate von Fawkes...
        Aber ich denke das wird schwierig werden...
        Hmmm, aus dem Film gibt es da doch so einiges!


        zB "EEEeeeeeeek"

        "Gurrr"

        und vor allen Dingen "Bruzzel Knirsch Flopp"

        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ein paar Hagrid-Zitate aus den Büchern:

          "Harry , du bist ein Zauberer."

          "Ist es nicht schön?", murmelte Hagrid. Er streckte die Hand aus, um den Kopf des Drachenbabys zu streicheln. Es schnappte nach seinen Fingern und zeigte dabei seine spitzen Fangzähne. "Du meine Güte, es kennt seine Mammi!"

          "Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf."
          ----

          Zitate über Hagrid:
          Ron: "... Nachdem er mich gebissen hat, hat Hagrid mir auch noch vorgeworfen, ich hätte dem Kleinen Angst gemacht. ..."

          [Hagrid] winkte Harry, Ron und Hermine mit einer dick bandagierten Hand zu. "Die Kröter gedeihen, Hagrid?", rief Harry. "Prächtig", erwiderte Hagrid glücklich. "Tja, da kannst du Gift drauf nehmen", sagte Ron leise. "Sieht so aus, als hätten sie endlich rausgefunden, was sie fressen mögen. Hagrids Finger."

          "Romantische Verabredung, Hagrid."
          (Charlie zu Hagrid, der mit Madame Maxime einen Spaziergang zum Drachengehege macht)
          Viele Grüße,
          Data
          Zuletzt geändert von Data; 27.11.2002, 23:21.
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            hmm also auf "Harry, du bist ein Zauberer."

            Hätt ich ja selber drauf kommen müssen *kopfschüttel*

            Danke schöööön Professor
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Das beste habt ihr wohl vergessen: "Hätt ich bloss nichts gesagt!"
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Das beste habt ihr wohl vergessen: "Hätt ich bloss nichts gesagt!"
                *g* das war meine Sig, die ich noch bis heute morgen hatte

                Aber dennoch hast du recht, müsste der vollständigkeit halber in ne Zitatensammlung rein.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  @Borg 1of1:

                  Ich mag mich täuschen - aber AFAIK hat Hagrid das ("Hätt ich bloss nichts gesagt!") NIE in einem der Bücher gesagt, oder?
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, also das was mir als erstes dazu eingefallen ist wurde schon genannt.

                    Sehr einprägend fand ich auch den kurzen Satz: "Dursley, du Oberplaume!" Der kam aber glaube ich nur im Film vor, oder?

                    Oder "Und wenn dein Cousin Dudley dir wieder auf die Nerven geht, dann drohst du ihm mit einem Satz Ohren, passend zu seinem Schwänzchen." (ich hoffe ich hab jetzt auch wirklich den 100% Wortlaut im Kopf gehabt)

                    Oder aus dem Buch selber: "BELEIDIGE NIE - ALBUS DUMBELDORE - IN MEINER GEGENWART!"
                    Den find ich eigentlich ganz gut.

                    Aber das ist auch gut:
                    Er nahm seinen dicken schwarzen Umhang ab und warf ihn Harry zu. "Kannst drunter pennen", sagte er. "Mach dir nichts draus, wenn´s dadrin ein wenig zappelt, ich glaub, ich hab immer noch ein paar Haselmäuse in den Taschen."


                    @Gursch,
                    ich glaube ich kann dir da auch nicht mehr anbieten als wie Sternengucker schon getan hat.

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Data
                      @Borg 1of1:

                      Ich mag mich täuschen - aber AFAIK hat Hagrid das ("Hätt ich bloss nichts gesagt!") NIE in einem der Bücher gesagt, oder?
                      Ich glaub du hast recht, naja was solls
                      Trotzdem ein makanter Ausdruck, der einfach zu Hagrid im ersten Film gehört.

                      @ DeannaCPicard
                      sehr schöne Zitate, da sind sicherlich ein paar dabei, die als Signatur in frage kommen werden.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        es freut mich das dir die Zitate gefallen haben. =)
                        Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
                        Wenn mir noch ein paar gute einfallen dann schreib ich sie dir auch noch in den Thread.

                        liebe Grüße,
                        DCP

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X