Snape exlodiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snape exlodiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also es würde mich voll nicht wundern wenn die das auf den Markt bringen würden. Zum Teil bringen die ja auch fett das besche....... Merchendising (oh je wie schreibt man das) raus.
    Hmm....
    mit richtigen coolen Karten käme das sicher ganz geil. Aber die haben ja nichtmal so richtig hochwertige Bilder zu den Filmen bisher rausgebracht. Es gibt ne menge postkarten aber keine mit mal so richtig guten Bildern. Mein ich!!!
    DCP

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von T`Shek
      Dracos Eltern konnten es sich wohl nicht leisten, Söhnchen pädagogisch wertvolle Spiele zu kaufen...


      Jetzt seh ich es erst!!! Wer verunglimpft denn da meine Familie??? Die RES-PEK-TA-BEL-STE Zaubererfamilie überhaupt???? Natürlich konnten wir uns sowas leisten, aber wir spielen da etwas magisch niveauvollere Spiele!

      Wer bist du überhaupt??? Was hast du für eine Ahnengallerie??? Auch Muggels drunter was?

      *nasehochstreck*

      Kommentar


        #18
        Ich war der Meinung, daß im Buch gesagt wird, daß sie den namen absichtlich verdreht haben, um sich ihre Wut über Severus S. abzureagieren

        Damit wäre der "Fehler" volle Absicht.

        *seufz* Und noch ne Stelle die ich suchen muss.... Aua langsam wirds heftig
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X