Hogwarts in den Ferien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hogwarts in den Ferien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Andromeda
    .....die neben Snake ...
    wohl ein Freud´scher Versprecher,was! Du sammelst wohl wieder Punkte für Slytherin?

    Aber diese Schönheit ist mir auch aufgefallen. Die würde gut zu Snape passen. Vielleicht probiert er mit ihr zusammen Zaubertränke aus.

    Kommentar


      #17
      UUUUUUUps.... Snape....

      *ganz klein werd...*



      Und das meinem Lieblingslehrer....

      Aber, hab ich schon erwähnt, dass Schlangen zu meinen Lieblingstieren gehören? Dass ich die Python, bevor Harry sie befreit hat, auch schon in London besucht habe? Dass ich bei uns in der Zoohandlung immer zuerst die Schlangen anschauen gehe. Ich liebe Schlangen, echt *schwör*

      *versteck*

      Kommentar


        #18
        *plötzlich hinter Draco auftauch*
        *wieder mal klassisch von oben runter guck*
        *strenges gesicht zieht*

        *aufgrund der tatsache das die Bemerkung von Draco kommt nix weiter dazu sag*


        ----------------------

        Hi!
        Jepp die Frau neben ihm ist mir auch ganz speziell aufgefallen und ich hoffe das es ncoh geklärt wird wer das ist. Aber ob sie zu Snape paßt?.... dazu weiß man wohl zuwenig über sie....
        DCP

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von DeannaCPicard
          *plötzlich hinter Draco auftauch*
          *wieder mal klassisch von oben runter guck*
          *strenges gesicht zieht*

          *aufgrund der tatsache das die Bemerkung von Draco kommt nix weiter dazu sag*
          *schluck*
          *gequält lächel*
          *nochmal Glück gehabt hab*


          Original geschrieben von DeannaCPicard

          Jepp die Frau neben ihm ist mir auch ganz speziell aufgefallen und ich hoffe das es ncoh geklärt wird wer das ist. Aber ob sie zu Snape paßt?.... dazu weiß man wohl zuwenig über sie....
          War auch nicht so ganz ernst gemeint

          Ich sehe Snape nicht so als den Romantiker, der sich da gleich ne Kollegin aufreißt

          Aber wer weiß, vielleicht fahren ja Lehrer auch aus wissenschaftlichem Interesse zusammen in den Ferien zu internationalen Symposien oder so.

          Mal sehen, ob die Schönheit da nur zur Dekoration sitzt, oder ob sie dann vielleicht im nächsten Film eine größere Rolle hat.

          Kommentar


            #20
            Die Schönheit ist übrigens Madame Pince... mir ist die auch so aufgefallen und da hatte ich gleich mal nachgeforscht... habe auch mal nen Thread zu ihr gemacht um Bilder zu suchen, es gibt aber sehr wenige vielleicht wird sie ja in den nächten Filmen mal ein Sätzchen sagen...
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von QueenArachnia
              Die Schönheit ist übrigens Madame Pince...
              Ich steh grad etwas daneben, wer ist das nochmal?

              Kommentar


                #22
                Madam Pince ist di Bibliothekarin.
                Sie ist auc schon vorher zu sehen, nicht nur am Ende.
                Als Harry, Ron und Hermine in er Bibliothek ein Buch über den Vielsafttrank suchen, seiht man se kurz.

                Kommentar


                  #23
                  Im Duellierclub sieht man sie auch mal im Hintergrund stehen und ich glaube, dass sie auch ganz am Anfang bei Flourish & Blotts, wo Lockhart dann auch ist, mit dabei steht und ihn anhimmelt...
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #24
                    Ach das ist die? Cool

                    Danke für die Info

                    Kommentar


                      #25
                      Das Bild wurde zwar schon mal in nem anderen Thread von Ce'Rega gepostet, aber hier passt es jetzt auch mal rein!

                      Die schöne Schönheit, Sally Mortemore:

                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #26
                        Wie? Das soll die Pince sein??
                        Ich hätte immer gedacht das die viel älter ist. Aber echt mal.
                        Da hab ich ja mal wieder richtig was dazu gelernt...

                        Aus beruflichen Interesse zusammen zu einem Seminar, das kann ich mir sehr gut auch so mal mittem in schuljahr vorstellen. mal abwarten ob sowas noch erwähnt wird. bin echt gespannt.

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hatte mir die eigentlich auch immer ganz anders vorgestellt... aber sind wir doch froh, dass sie die genommen haben! Ich bin zufrieden mit ihr!
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #28
                            Also nein, Deanna, die Lehrer können doch nicht einfach unterm Jahr auf Seminar fahren, wo sie Unterricht halten müssen. Für sowas sind die Ferien gedacht.

                            Und ja, Madame Pince hätte ich mir auch anders vorgestellt, aber mir gefällt sie ausgesprochen gut. Erinnert mich an die Spinnen-Frau (nicht negativ gemeint)

                            Kommentar


                              #29
                              Erzähl das mal den lehrern an unserer Schule.. die sind doch nicht in den ferien auf fortbildung gefahren. das würde den doch nie einfallen....

                              Mir gefällt sie auch.
                              Aber ich dacht immer das sei sone strenge alte verschrobene Tante... Naja irgendwie so in der art halt.
                              DCP

                              Kommentar


                                #30
                                ich habe auch immer an die Klischeebibliothekarin gedacht. Brille, streng nach hinten gekämmtes Haar mit Knote, aber gutmütiges Gesicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X