Ist Dumbledore böse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Dumbledore böse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja genau so ist das.
    ich frage mich auch immer warum voldemort harry nun nicht einfach mit dem seil erdrosselt mit dem messer absticht oder so. nein er muß unbedingt zaubern. wo er doch weiß das das gefärhlich ist. der gute---der böse mag einfach nciht aus seinen fehlern lernen.
    Aber das sieht man in sooooooo vielen filmen, eigentlich allen wo es um gut und böse geht. außerdem wäre es ja langweilig wenn sie es nciht so machen würden, denn dann wären die filme ja immer schon gleich zu ende. nene- irgendwie wollen die leute es doch so haben.

    aber zu der sache in der kammer des schreckens, ich kann einfach nicht verstehen wieso harry den stab weglegt. das ist doch das allerdummste was man in der zaubererwelt machen kann.

    es ist ja sogar erlaubt beim quidditch den stab zu tragen. man darf ihn nicht benutzen aber tragen. weil es ohne einfach zu gefährlich ist wenn man angegriffen wird.

    tnnk
    DCP

    Kommentar

    Lädt...
    X