Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harry Potter RPG

    Alles begann einmal und nun ist die Zeit gekommen.
    Viele von euch kennen die Geschichten rund um Harry Potter und Hogwarts, die Geschichte von Zauberei, Freundschaft und Abenteuern.



    Das RPG startet nach dem 4. Band. d.h. der Start des RPG wird der 1. Tag des neuen Schuljahres sein.
    Ihr seit also nicht direkt an die Bücher gebunden und könnt so euren Charakter frei von allen Zwängen spielen.
    Auch könnt ihr selbstverständlich einen eigenen Charakter frei erfinden und ihn den einzelnen Häusern zuordenen.
    Wir würden uns sehr freuen bald viele neue Spieler begrüßen zu können. Fast alle bekannten Charaktere aus den Filmen oder Büchern, sei es Lehrer, Schüler, Minister, Eltern, etc. sind noch zu vergeben.
    Aber nun erstmal viel Spaß bei einem der ersten und umfangreichsten deutschen Harry Potter RPGs.

    http://pub75.ezboard.com/bpotter72254
    Zuletzt geändert von Dylan Hunt; 05.12.2002, 22:30.

  • #2
    Nur damit ihr es wisst, es würde mich schon interessieren was ihr von diesem RPG haltet. Falls ihr Fragen, Anregungen, Verbesserunsvorschläge etc. habt könnt ihr sie gerne stellen. Dies soll nicht nur einfach ein Werbungsposting sein.

    Ihr könnt mich auch gerne via E-Mail kontaktieren: startrooper1000@yahoo.de

    Harry Potter 4 ever !

    -Dylan Hunt-

    Kommentar

    Lädt...
    X