Welche ist eure Lieblingsszene? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist eure Lieblingsszene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ja ich mein auch das solche kleinen nichts aussagenden szenen (für die story nix aussagenden) den ganzen film abrunden. darum bin ich immer dafür solche übergänge zu machen. und die szene war ja nun wirklich schön.
    DCP

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von DeannaCPicard
      ja ich mein auch das solche kleinen nichts aussagenden szenen (für die story nix aussagenden) den ganzen film abrunden. darum bin ich immer dafür solche übergänge zu machen. und die szene war ja nun wirklich schön.

      Genau!
      Stell dir mal vor, der Film wäre eine Aneinanderreihung von wichtigen Szenen und nur wichtigen, für dei Handlung auschlaggebenden Szenen.
      Das wäre wie in einem Buch, wenn es auch nur aneinander gereiht wird.
      Harry ging zum Quidditchfeld.
      Dort bestieg er seinen Besen.
      Er hob in die Luft ab.
      Ein Klatscher kam harscharf an ihm vorbei.

      Da würde ich nach zwei Seiten spätestens das Buch zur Seite legen.

      Kommentar


        #48
        vollkommen correct!
        Aber ich kenne ein paar leute die hätten die szenen gern raus. da meinte ich ob sie das wirklich ernst meinten. und hab sie nur ncoh belächeln können. man muß auch mal mitdenken wenn man was will.
        DCP

        Kommentar


          #49
          Mir gefallen auch die Szenen mit dem selbstverliebten Lockhart.

          zB die in der Buchhandlung, wie ihn die Mädchen anhimmeln.
          Genau wie in der Klasse. Da ist so ein süße Rothaarige neben Hermine, die so richtig schmachtet...

          Und im Gegensatz dazu Rons Grimassen! Man sieht so richtig, wie ihn das Getue anwidert.

          Kommentar


            #50
            die rothaarige neben Hermine, daß ist die Tochter von Chris Columbus. Die taucht in ziemlicher jeder Szene immer an Plätzen auf, wo man sie sieht, meist bei Hermine.

            Die Szenen mit Lockhart fidne ich alle klasse. Besonders das Autogramm ;-) Da könntich mich jedesmal kugeln. Ich will das haben *gg*

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von hesaki
              die rothaarige neben Hermine, daß ist die Tochter von Chris Columbus. Die taucht in ziemlicher jeder Szene immer an Plätzen auf, wo man sie sieht, meist bei Hermine.

              hesaki, das war mir neu...

              Oder wie er zum erstenmal seine Schüler begrüßt: Sein großer Auftritt mit wallendem Umhang und Zahnpastalächeln.

              Und seine Porträts, alle gleich eitel wie er.

              Kommentar


                #52
                was das anbelangt habt ihr recht - mal wieder.
                ich find lockhards getue auch echt genial, und Ron....löl...
                Ron ist sowieso immer wieder super. er bringt seine emotionen und meinungen gut mit blicken zum ausdruck. und das find ich einfach genial!!! hoffentlich wechseln die nicht den Rondarsteller!!
                DCP

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von DeannaCPicard
                  hoffentlich wechseln die nicht den Rondarsteller!!
                  Und die anderen dürfen sie wohl auswechseln?

                  Ich finde, auch nur eine der Personen auszuwechseln wäre ein Fehler. Meiner Meinung nach passen alle Darsteller so gut zu ihren Rollen (naja, außer vielleicht Mr Weasley), dass die Fans damit bestimmt nicht einverstanden wären.

                  Denkt doch auch an den eifrigen Colin Creevey mit seiner Muggelkamera!

                  Kommentar


                    #54
                    Colin Creevey ist sowas von goldig

                    Ich finde auch nicht, dass die irgendjemanden auswechseln sollten. Schließlich verbindet man mittlerweile die Figuren mit den Schauspielern. Und ich finde sie wirklich alle hervorragend besetzt.

                    Kommentar


                      #55
                      ich will auch nicht, daß die auswechseln, aber ich hab gelesen, daß sie es nach dem dritten Film vorhaben und alle Kinder haben nur bis zum dritten Film nen Vertrag.

                      Kommentar


                        #56
                        Das hab ich auch gehört. Fände ich aber echt Scheiße. Ich glaub, ich werde ziemliche Probleme damit haben, mich auf ganz neue Darsteller einzustellen. Ich weiss nicht, ob das bei den Fans so gut ankommen wird...

                        Kommentar


                          #57
                          ich fand das schon in anderen Serien so schlimm, wenn die einfach Darsteller gewechselt haben.
                          Vielleicht ernte ich jetzt Schläge, aber ich hab früher gerne Fackeln im Sturm geguckt und da haben die auch Schauspieler ausgewechselt. Ich fand das furchtbar.
                          Das ist genauso, wie wenn plötzlich Synchronstimmen geändert werden.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich glaub nicht so recht dran, dass das mit dem Auswechseln ganz ernst gemeint ist.

                            Soviel ich weiß, hat sich mit dieser Äußerung eigentlich vor allem Chris Columbus wichtig gemacht.
                            Vielleicht will man auch nur ein Druckmittel gegen die Stars im Ärmel haben. Damit die bloß nicht draufkommen, mehr Gage zu fordern.

                            Soviel ich weiß, gilt auch in der Filmbranche: Never change a winning team!

                            Kommentar


                              #59
                              Also, wenn ich ehrlich bin, fände ich es schon fast besser, wenn die gar nicht mehr weiterdrehen würden, als komplett neue Darsteller zu nehmen! Das mit Richard Harris finde ich schon schlimm genug! Zum Glück haben die einen gefunden, der genauso aussieht, wie er! Wusstet ihr, dass Richard Harris schon im 2. Teil manchmal zu schwach war, um vor die Kamera zu treten? Man hat dann einen anderen für ihn eingesetzt... mir ist aber nicht aufgefallen wo, nur bei der Szene an Fawkes Brandtag glaube ich, dass es nicht der "richtige" Dumbledore war...
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #60
                                NEIN!!
                                so war das nciht gemeint leute. Ich will auch nciht das sie die Schauspieler wechseln. Aber gerade bei harry war das ja von anfang im gespräch.
                                tja, das mit Richard Harrys ist ja nun auch nicht so ganz freiwillig gewesen. Ich finds auch nicht gut, aber er ist sicher auch nicht freiwillig gestorben. Also was soll man machen.
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X