Zaubern ohne Zauberstab? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zaubern ohne Zauberstab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worin besteht der?
    Man verstärkt etwas bereits vorhandens...
    Wenn man etwas bündelt dann richtet man seine Magei auf einen bestimmten Punkt - auf den Zauberstab.
    Bewirkt dieser dann nicht beides?
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
    Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

    Kommentar


      Nein. Eine Verstärkung erzeugt aus etwas in einer geringeren Menge mehr. Sowas wie ein Umspannwerk.. da kann aus geringer Spannung hohe gemacht werden oder umgekehrt.
      Eine Bündelung nimmt das vorhandene und nutzt es lediglich besser. Es muss dazu aber nichts beimischen oder "aus dem Nichts erzeugen" damit es zu einem mehr werden kann.

      oder als Vergleich: wenn du die Hände als Trichter vor den Mund hältst wird da nur der Schall gebündelt den du ohnehin rausbrüllst. Aber benutzt du ein ekeltronisches () Megaphon, dann wird der Ton künstlich verstärkt. Lauter/klarer hört man dich eigentlich in beiden Fällen, aber es ist NICHT dasselbe.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        danke für die erläuterung.

        das hät ich selbst nicht besser hinkriegen können
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar


          ok, dankeschön für die Erklärung

          Sternengucker
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

          Kommentar

          Lädt...
          X