Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler für Der Gefangene von Askaban

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schauspieler für Der Gefangene von Askaban

    Da wir ja grad so ausgiebig über Schauspieler reden, wollt ich von euch mal wissen, wen ihr denn neu in HP3 sehen würdet.

    Immerhin gibts da ja viele neue Rollen, so z.B. Black und Lupin oder auch Cho (die kommt doch da schon vor, oder?)

    Na also für Lupin ist ja Ewan Mc Gregor im Gespräch. Das fänd ich okay, den kann ich mir darin vorstellen.

    Für Black fände ich z.B. Gabryel Byrne net schlecht. Ich hab da mal ein echt klase Foto gehabt, wo er richtig Black mäßig aussieht.

    okay ich habs, ist groß:

    Gabryel Byrne

  • #2
    Also ich hab mir vor allem gedanken darum gemacht wie lupin im film aussehen wird. einerseits hab ich von ihm eine vorstellung andererseits auch keine wirklich konkrete, ich weiß das ist nun nicht sehr aussagekräftig. Weil er im buch ja auch nciht so übermäßig beschrieben wurde. hmm... hättest du vielleicht ein bild von dem evtuellen lupin??
    das wäre echt superlieb.

    Cho? Tauchte die wirklich in band 3 schon auf??
    .....*überleg*
    Jaaa stimmt, jetzt erinnere ich mich. harry fing doch da schon an sich ein klein wenig für sie zu interessieren.
    nun von ihr hab ich ne bessere vorstellung und hoffe das sie wieder so einen guten schauspieler finden wie bei den anderen rollen. Aber mal abwarten wie der neue Regisseur ´überhaupt seine aufgabe macht.

    sirius?
    hmm da hatte ich nciht ganz sone gute vorstellung wie er aussehen könnte. also bin ich da nciht so vorbelastet. fragt aber bitte nciht warum, das ist mir selber nciht so ganz klar.

    tai nasha no karosha
    DCP

    Kommentar


    • #3
      joa also Ewan MC Gregor ist sehr bekannt.
      Zur Zeit zu sehen in Star Wars Episode 2 als Obi Wan Kenobi. Ansonsten kenn ich den noch aus diversen anderen Filmen unter anderem auch Moulin Rouge.
      Ich fänd den nicht schlecht. Der ist Schotte und glaub Anfang dreißig.

      Da sist Ewan:

      Ewan

      Ewan

      ansonsten gibts da noch einen anderen, de rim Gespräch ist, namesn Christian Bale. Bekannt aus American Psycho und Little Women
      Ich find den in Little Women ja besser, aber ich weiß nicht, ob der in ide Rolle von Lupin passen würde. Dann doch eher Ewan.

      Bale

      Kommentar


      • #4
        Also Ewan McGregor als Lupin??? Bitte nicht, ich kann den Typen nicht ausstehen... Lupin stelle ich mir doch ganz ganz anders vor. Hm... jemanden mit sympathischer und doch etwas bedrohlicher Ausstrahlung. Das werd ich mir noch überlegen, wer das sein könnte... aber McGregor, also ich hoffe echt nicht.

        Gabriel Byrne als Sirius wäre da viel passender. Obwohl ich mir Sirius eigentlich jünger vorgestellt hätte...

        Und vor allem: Sirius und Lupin waren im selben Jahrgang in Hogwarts. Also Byrne und McGregor Seite an Seite und die sollen dann gleich alt aussehen??? Das stell ich mir extrem seltsam vor...

        Christian Bale hab ich in der neuen Sommernachtstraumverfilmung gesehen. Der wäre nicht schlecht, ein echt exzellenter Schauspieler. Käme jedoch nur als Sirius in Frage. Obwohl der dann neben Byrne auch viel zu jung wäre.

        Und was ist mit Rupert Everett oder Colin Firth? Die könnte ich mir auch gut vorstellen... aber auch eher als Sirius. Meine Lupin-Vorstellung weicht irgendwie von allen Schauspielern ab, da muss ich mir echt mal den Kopf zerbrechen, wen ich da gut fände....

        Ich fände es auch irgendwie nicht schlecht, wenn man für diese Rollen einfach ganz unbekannte Schauspieler wählen würde.

        Kommentar


        • #5
          Ewan McGregor als Lupin würde mir auch nicht gefallen... ich dachte, Christian Bale wäre schon sicher für die Rolle!? Eine Freundin hat irgendeinen Film mit dem gesehen und meinte auch, dass der perfekt dafür wäre!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


          • #6
            Also Lupin sah für mich in der Phantasie immer sehr schmächtig aus mit kurzen dunkelblonden Haaren und ohne Bart.

            Sirius, hm, dünn mit langen fransing geschittenen Haaren.
            Bis zum dritten Buch glaubte ich, Snape wäre sehr alt *g* aber inzwischen frag ich mich, wo da bnezüglich des Aussehens zwischen Snape und und Black ein Untershcied(mal abgesehen von der Nase *g*) sein soll, wenn sie im gleihen Jahrgang waren und auch schwarze Haare haben?


            Ich würde ja zu gerne Ioan Gruffudd dabei haben

            Welche Rolle wäre mir egal, ob Lupin oder Black, hauptsache der wäre dabei. Ich find den Mann so klasse als Schauspieler (der ist noch keine 30) und gut aussehen tut er auch.

            Und so sieht der Kerl aus

            Ioan Askabanmäßig

            Ioan normal

            Kommentar


            • #7
              Also diesen Ioan kenn ich überhaupt nicht, aber hab ihn mir mal angeschaut. Der ist doch viel zu jung für eine dieser Rollen. Wenn man ihm rote Haare verpassen würde, könnte er Charlie Weasley spielen , aber doch nicht Lupin oder Sirius

              Da würd ich doch jetzt echt Byrne vorziehen. So jung ist ja Rickman auch nimmer, und Harry's Vater hat auch nicht mehr so jung ausgeschaut.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Andromeda
                Also diesen Ioan kenn ich überhaupt nicht, aber hab ihn mir mal angeschaut. Der ist doch viel zu jung für eine dieser Rollen. Wenn man ihm rote Haare verpassen würde, könnte er Charlie Weasley spielen ,
                WAS?
                Ioan mit roten Haaren? *schauder* Der soll blos seine natürliche Haarfarbe behalten.
                Allerdings wenn es seiner Karriere gut tun würde, soll er das machen. Allerdings glaueb ich, daß das echt furchtbar und lächerlich aussehen würde

                Ioan ist in Deutschland auch nicht wirklich bekannt. Hatte nur Minirollen in zwei Hollywoodstreifen (Titanic, BHD) aber klasse britische Fernsehfilme gemacht (vor allem als Hornblower).

                Da würd ich doch jetzt echt Byrne vorziehen. So jung ist ja Rickman auch nimmer, und Harry's Vater hat auch nicht mehr so jung ausgeschaut
                .

                Na ja, Rickman ist über 50. Aber laut Buch sollten die ja alle Mitte 30 sein.
                Was solls, aber Gabryel Byrne hätte ich echt gerne als Sirius. Besser als die Kerle die im Internet auf diversen Seiten als potentielle Kandidaten kusieren. Von denen hab ich noch nie was zuvor gehört...einer hieß Hordley oder so ähnlich.

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, leider kann ich jetzt nicht all zu viel dazu sagen. es ist zwar sehr lieb das du die links mit in dein posting eingebaut hast, aber aus irgendeinem grund- frag aber bitte nicht aus welchen, denn das weiß ich ncith, öffnet mein PC die webside nciht. Das teil muckt irgendwie ständig.....*heul*

                  ich versuche mir aber gerade ersthaft kenobi als lupin vorzustellen und muß dabei gestehen das ich ihn mir bisher voll noch nicht vorstellen kann als lupin. ich weiß nicht aber ich glaub es ist einfach nciht der typ mensch den ich mir vorgestellt habe.
                  aber vielleicht kommt er wenn er dann erstmal die rolle haben sollte ja doch sehr gut rüber, doch das kann ich nun noch nciht einschätzen
                  DCP

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab grad in einem anderen Forum einen Link zu einer Seite entdeckt, wo steht, daß die neuen Schauspieler bekannt gegeben worden sind.
                    Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich 100% wahr ist, aber angeblich stimmts, so wie es da steht.

                    Also:

                    Remus Lupin: Chrisitan Bale (Geburtsjahr 74)

                    Sirius Black: Jeff Hordley

                    Fuge: Malcolm Mc Dowell

                    Ch Chang: Sarah Lee

                    Ich finde interessant, daß ein 74 Jahrgang Lupin spielen soll.
                    Bilder waren jetzt keine dabei. Schade, hätte ich euch gerne gezeigt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Malcolm McDowell als Fugde?? Ehrlich gesagt kann ich mir den für gar keine Rolle in HP vorstellen... war Fudge nicht der, den Harry im dritten Band immer im Tropfenden Kessel besuchen kommt, oder war das Bagman?? Weiß ich grad net mehr...
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                      • #12
                        Kam Fudge nciht auch schon in Band 2 vor?.
                        Wurde der im Film auch von Malcolm Mc Dowell Gespielt? Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
                        Jeff Hordley und Sarah Lee kenne ich ehrlich gesagt nicht. Wäre schön, wenn jemand vielleicht ein Bild hätte.
                        Aber ist das denn schon überhaupt offiziell?
                        Das Bale mitspielen soll, davon hab ich schon was gehört, aber die andern?

                        EDIT: Ich hab ein Bild von dem Hordley gefunden und muss sagen
                        Bild
                        Ich bin ehrlich gesagt etwas entsetzt. Der passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Rolle
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar, Cornelius Fudge kam vor und wurde von Robert Hardy gespielt.

                          Naja, dieser Jeff Hordley... naja, vielleicht sieht er ja in HP-Aufmachung besser aus.

                          Aber Christian Bale als Lupin???? Never!!! Sorry, aber... der ist doch viiiiieeeeel zu jung. Der soll der gleiche Jahrgang sein wie Snape????? Also, wenn das wirklich stimmt, dann haben die Casting-Directors wohl echt ihre Gehirne an der Kasse abgegeben...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich finde den Jeff Hordley auch furchtbar....ne ne....
                            und Bale ist wirklich zu jung. Der ist ja noch nicht mal 30 *schock*

                            Ähem dann tut sich da noch eine Frage auf.
                            Werr könnte denn Sibyill Trelawney spielen?
                            Cih hab ja meine Vorstellung von ihr, aber spontan passt da keine Schauspierein, die mir einfällt da rein.
                            Aber bei meinem Glück wirds die Winslet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe inständig, dass das nicht wahr ist :

                              12/04/02
                              This is only a rumor, so all you Draco Malfoy fans out there don't need to freak out … yet. Word is that Tom Felton, the bleached-blond kid who plays Harry's nemesis in the first two Potter films, won't be back for a third, due to scheduling conflicts. (Cinema Confidential)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X