Schauspieler für Der Gefangene von Askaban - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler für Der Gefangene von Askaban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, das will und kann ich einfach nicht glauben. Ich bin bei solchen Meldungen immer sehr skeptisch.

    Es kommt doch immer wieder vor, dass solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
    Manchmal steckt einfach geschickte Taktik dahinter. Entweder, um den Film noch mehr ins Gespräch zu bringen. Es könnte auch sein, dass Tom Felton, der trotz seiner Jugend schon längere Zeit in der Unterhaltungsbranche ist, die dort herrschenden Tricks, die Gage in die Höhe zu treiben, perfekt beherrscht.

    Der angegebene Grund erscheint mir ziemlich nichtssagend und fadenscheinig.

    Zudem glaube ich, dass der Draco Malfoy für jeden jungen Schauspieler eine Traumrolle ist, die man doch nicht leichtfertig aufgibt.

    Kommentar


      #17
      WIE?


      Bitte nicht. Das darf der nicht machen. Der soll das gefälligts weitermachen. *Protestbrief an Tom Felton schreib*

      Nein, das ist bestimmt (hoffentlich) ein dummes, blödes Gerücht, genau so wie das Gerücht, daß Alan Rickman nicht weitermachen will, weil ihm angeblich die Drehbedingugen nicht gefallen.

      Das schadet dem Film nur, wenn Schauspieler ausgewechselt werden.

      Laßt uns hoffen, daß das echt nur ein Gerücht ist, daß nicht stimmt!

      Kommentar


        #18
        Naja, ist wirklich hart für alle seine Fans, aber ich hab schon vor dem ersten Film gehört, daß die Kids alle nicht für 7 FIlme unterschrieben haben, insofern werden wir wohl sogar mit 2 oder 3 harrys leben müssen
        Also: Kopf hoch, man kann auch einen neuen Draco überleben

        Ansonsten: naja Lupin stelle ich mir auch ein wenig älter vor (Bale ist ja fast so jung wie ich ) über 40 sollte der schon "wirken", andererseits sehen Zauberer "nie" so alt aus, wie sie sind, also ist es eigentlich nicht so schlimm, wenn er 10 oder 15 Jahre jünger als die verkörperte Rolle ist.


        btw.: ist zwar noch jünger, aber wie wärs mit Heath Ledger als BLack? Oder wir wildern und holen "uns" Viggo Mortensen (das ist "Aragorn"!) Wie wäre denn das?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von hesaki
          Nein, das ist bestimmt (hoffentlich) ein dummes, blödes Gerücht, genau so wie das Gerücht, daß Alan Rickman nicht weitermachen will, weil ihm angeblich die Drehbedingugen nicht gefallen.
          WAAAAAAAASSSSS!!!

          Wo hast du denn gelesen oder gehört das Alan aufhören will??
          Hoffentlich nicht, das darf er einfach nciht. Ein film ohne Snape - ich mein den snape..... NEIN!!!!!!

          Ich hoffe auch das da nix dran ist. Es wird ja oft , auch bei ST solche gerüchte in die welt gesetzt. und das denke ich auch bei draco.
          ich geb die hoffnung nicht auf bis es denn soweit ist.


          wer Trelavney spielt das würde mich auch sehr interessieren wie ich nun schon in einem anderen thread gesagt habe. falls jemand was darüber weiß, ich würd mich über infos hier freuen.

          ja und das gerade die kinder ausgetauscht werden weil sie zu schnell zu alt werden, das wurde ja von anfang an gesagt. und auch wenn es schwer fällt werden wir uns damit wohl früher oder später abfinden müssen. ich persönlich hoffe ehr später.
          aber die lehrer, die müssen doch nciht unbedingt wechseln. sie kommen ja nciht aufeinmal in den stimmbruch oder sonst was für ideen warum die der meinung sind die kinder auszuwechseln.

          tnnk
          DCP

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sternengucker

            btw.: ist zwar noch jünger, aber wie wärs mit Heath Ledger als BLack? Oder wir wildern und holen "uns" Viggo Mortensen (das ist "Aragorn"!) Wie wäre denn das?
            Bei Viggo Mortensen bin ich sofort dabei!
            (Auf jeden fall besser als den, den sie jetzt anscheinend nehmen wollen. Nur müsste der dann wieder ne Perrücke tragen.)

            Ich hoffe ja aucj inständig das weder Alan Rickman noch Tom Felton gehen. Die passen einfach so gut in die Rolle!!!
            Aber was will man machen. Irgendwann werden ja die Kinder zu alt für die Rollen. *schnief*
            Naja und der Schauspieler für Lupin ist wirklich ein bisserl jung. Im Buch sind die zwar auch nicht so alt, aber ein bisschen älter müsste der schon seinn, zumal Lupin immer älter aussehend beschrieben wird, als er wirklich ist. Schon mit angegrautem Haar und so...
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              Viggo Mortensen als Sirius Black fände ich genauso blöd wie Ian MacKellen als Dumbledore.

              Da es sowieso nix wie Streitereien und Aufteilungen in verschiedene Lager gibt, wäre das filmpolitisch wohl sehr unklug.

              Außerdem, sorry, wenn ich das jetzt sage, aber habt ihr Mortensen im Original gesehen bzw gehört? Der Mann kann doch nicht sprechen. Der nuschelt entsetzlich. Und wie der einen überzeugenden britischen Akzent rüberbringen soll, ist mir schleierhaft. Also nein, den will ich nicht als Sirius Black sehen.

              Aber ich muss mich nicht aufregen. Sowohl MacKellen als auch Mortensen haben dementiert, bei Harry Potter mitzuspielen. *Stein vom Herzen fall*

              Aber wieso die Kinder in Harry Potter zu alt werden sollen, ist mir immer noch nicht klar. Wenn in Buffy eine 24jährige eine 16jährige darstellen kann, wird es ja wohl nicht so schlimm sein, wenn Harry statt 16 dann vielleicht schon 19 sein wird.

              Immerhin ist der Darsteller des Tom Riddle (der ja auch 17 sein soll) auch 24 - richtig Hesaki?
              Und der wirkt doch nun auch wirklich nicht zu alt oder gar deplatziert in der Rolle.
              Zuletzt geändert von Draco Malfoy; 15.12.2002, 10:27.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Andromeda

                Immerhin ist der Darsteller des Tom Riddle (der ja auch 17 sein soll) auch 24 - richtig Hesaki?
                Und der wirkt doch nun auch wirklich nicht zu alt oder gar deplatziert in der Rolle.
                Stimmt hunderprozentig genau Andromeda mit der einzigen Ausnahme, daß er 16 sein soll *g*
                Eigentlich hätte er die Rolle ja gar nicht haben dürfen, weil die Priduzenten ein Limit von 15-17 Jahren hatten.

                Aber es gibt noch ein viel krasserers Beispiel.
                Myrthe.
                Die Schauspielerin ist nämlich schon über 30!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Moogie

                  Aber was will man machen. Irgendwann werden ja die Kinder zu alt für die Rollen. *schnief*
                  Das finde ich nicht. Das ist doch eine fortlaufende Geschichte. Auch in den Büchern wachsen die Kinder heran. Im letzten Schuljahr werden Harry & Co zu voll ausgebildete Zauberer sein. Sie sind dann auch lange keine Kinder mehr sondern Erwachsene. Ein Zwanzigjähriger kann ohne weiteres einen Siebzehnjährigen spielen.

                  Da sehe ich nicht das Problem. Etwas anderes wäre es, wenn die Schauspieler einfach nicht mehr wollen und sie auch keine noch so hohe Gage zum Weitermachen bewegen kann.

                  Das wäre dann zwar schade, in diesem Fall hätten sie aber unsere Loyalität gar nicht verdient. Dann wird man jemanden anderen finden, der es gern macht und dieselbe Begeisterung aufbringt wie wir.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab ja nicht behauptet das ich das so sehe oder gar möchte. ich mein ja auch das die schüler in hogwarts schließlich auch älter werden. Ich persönlich möchte auf keinen fall das sie die schauspieler egal welchen austauschen!!
                    aber leider haben die produzenten da manchmal ganz andere ansichten als wir. das muß man wohl nicht verstehen oder kann es einfach nciht weil es produzentenlogik ist - nins.
                    ich frag mich echt auch wie die schauspieler dann aussehen wenn der 7. film gedreht wird.

                    das mit der myrthe find ich echt schon ganz schön krass. aber sie sah für mich wirklich aus wie eine schülerin im passenden alter. andererseits geister sehen doch eh etwas älter aus - weil sie wohl einfach tot sind. das verzieht das damalige alter vielleicht auch etwas. naja, wie auch immer, myrthe ist gut gewesen. mein ich!

                    Was den Gandalf betrift fand ich ihn eigentlich sehr gut im Film. ich find das ian seine sache schon gut gemacht hat.

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von DeannaCPicard

                      Was den Gandalf betrift fand ich ihn eigentlich sehr gut im Film. ich find das ian seine sache schon gut gemacht hat.

                      tnnk
                      Huch, danke für den Kommentar. Das war nur ein Vertipper und müsste natürlich heißen:

                      wie Ian MacKellen als Dumbledore

                      Das ist ja ein echt böser Vertipper und wird sofort bearbeitet. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Andromeda
                        Huch, danke für den Kommentar. Das war nur ein Vertipper und müsste natürlich heißen:

                        wie Ian MacKellen als Dumbledore

                        Das ist ja ein echt böser Vertipper und wird sofort bearbeitet. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

                        Ach sooooo!!
                        Und ich dachte schon dir gefiel der Gandalf nicht - lol

                        Okay, da geb ich dir recht, Ian ist super als Gandalf aber als dumbeldore könnte auch ich mir ihn nicht vorstellen. dazu paßt er ganz einfach nciht. ein schauspieler muß halt nich nur gut spielen können sonder auch einfach zu seine rolle passen.

                        Keine Ursache, hab ich doch gern getan, rommy!


                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          #27
                          "HARRY POTTER 3": HARRIS AUS DEM PC?

                          Offenbar wurde gar kein Ersatz fuer Richard Harris als Darsteller des "Dumbledore" in "Harry Potter 3" gesucht.
                          Laut der Zeitung "The Sun" arbeiten die Macher derzeit an der Moeglichkeit, Harris' Gesicht in den PC einzuscannen um quasi einen CGI-Dumbledore zu erstellen. Als Darsteller soll Harris' Double Harry Robinson fungieren, dessen Gesicht dann von dem CGI-Gesicht Harris' ueberdeckt werde.
                          (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Schauspieler aus dem Computer?

                            Ich persönlich finde das nicht so toll. Bei allem Respekt für Richard Harris, aber man kann es auch wirklich übertreiben.

                            Einen Schauspieler aus Herr der Ringe zu nehmen fänd ich auch doof. Das würde nur blöd kommen, wenn Gandalf = Dumbledore wäre, find ich.

                            Kommentar


                              #29
                              WIE BITTE?
                              Das wollen die doch wohl nicht allen ernstes machen?
                              *geschokt bin*
                              Das heiße ich auf gar keinen fall gut!!
                              Richard Harris war wirklich super. Aber ich persönlich finde es nicht so toll wenn man jemanden toten weiter filme drehen läßt. das finde ich persönlich ehr überhaupt nicht respektvoll ihm gegenüber!! Was man natürlich so oder sorum argumentieren könnte. Aber ich mein das halt so für mich!

                              EIn schauspieler aus HdR muß es ja auch nicht unbedingt sein. aber ich denke da läßt sich sicher ein nachfolger finden.

                              tnnk
                              DCP

                              Kommentar


                                #30
                                wurde eigentlich Christopher Lloyd schonmal angesprochen/in den Ring geworfen?

                                Da ich die Zurück in die Zukunft Filme sehr liebe, kö.nnte ich mir den alten Zausel gut als Direx vorstellen.

                                Auch wenn zu dem nicht unbedingt ein Rauschebart passen dürfte
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X