Schauspieler für Der Gefangene von Askaban - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler für Der Gefangene von Askaban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ist der Brite?

    ich hab schon alles mögöich egehört.
    Patrick Stewart, Sean Connery, Peter O'Toole.
    Wobei ich mir weder patrick noch Sean als Dumbledore vorstellen könnte. Die hätten zuviel Sexappeal *lol*

    Kommentar


      #32
      Wie?
      Was?
      Patrik Steward war im gespräch um dumbeldore zu spielen??
      das kann ich mir echt voll nicht vorstellen, also er in der rolle. Patrick spielt echt supergut, das gilt auch für Seam, aber diese Rolle paßt einfach nciht. auf beide nicht!
      außerdem stellt euch doch mal patrick mit so langen haaren und bart vor. lol

      Christoffer Lloyd, hmm...
      mögen tu ich ihn auch.
      Also ob er für mich als dumbeldore in frage käme kann ich grad echt voll nicht sagen.

      Und wer ist Peter O´Toole?
      Den namen kenn ich ja nun überhaupt nciht.
      könntest du mir sagen in welchen filmen der wen gespielt hat?

      tnnk
      DCP

      Kommentar


        #33


        Das ist Peter O´Toole

        Er hat in sehr vielen Filmen mitgespielt, zB Lawrence von Arabien, Beckett, Lord Jim, Der letzte Kaiser, High Spirits, Gullivers Reisen, Rebekkas Töchter, ...

        Er ist ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler. Dumbledore - warum nicht?

        Obwohl für mich auch Patrick Stewart vorstellbar wäre, je länger ich drüber nachdenke...

        Kommentar


          #34
          Kennt ihr den Film "Das Gespenst von Canterville?"
          Da hat Patrick Stewart längere Haare und einen Bart.
          Ich hab jetzt leider kein Bild online gefunden!

          Ne, Paptrick Stewart war nich offiziell im Gespräch, wir haben nur überlegt, wen wir denn gerne als DUmbledore hätten!

          Kommentar


            #35
            Ne, den film kenn ich nicht.
            ist der denn gut?

            Axo, und ich dachte schon ihr redet von offiziellen vorschlägen. nins.

            falls du mal ein bild finden solltest, dann wäre es lieb wenn du es posten würdest. nins.

            Ach übrigens hesaki, kannst du oben in T´Sheks posting das bild von Peter o`toole sehen? bei mir ist es nur ein banner von tripod.com. tät mich mal interessieren und cih denke t´shek auch.

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von DeannaCPicard
              Ach übrigens hesaki, kannst du oben in T´Sheks posting das bild von Peter o`toole sehen? bei mir ist es nur ein banner von tripod.com. tät mich mal interessieren und cih denke t´shek auch.

              Ja, bei mir ist definitiv das Foto. Das ist doch seltsam, oder?
              Welche dunkle Magie ist hier im Spiel?
              Oder erlaubt sich Dumbledore einen Scherz mit mir?

              Kommentar


                #37
                Also bei mir ist das Bild auch nicht zu sehen, allerdings wenn man es anklickt und auf Eigenschaften geht, und die in ein anderes Browserfenster kopiert, dann sieht man das Bild.

                Allerdings mag ich Peter O'Toole nicht besonders *zugeb*. Ich hätte ihn nicht so gern als Dumbledore. Aber mich fragt ja keiner *schmoll*

                Übrigens hab ich den Schaupieler gefunden, der für mich einen guten Sirius abgeben würde: Alexis Denisoff (Angel Fans bitte jetzt nicht weiterlesen!!!):

                SPOILER
                Die Verwandlung die er von dem blasierten Bürschchen zu dem harten vom Schicksal gebeutelten Kerl macht, der immer jetzt sein eigenes Süppchen kocht, aber dem die Angel-Bande immer noch am Herzen liegt, war einfach Klasse. Vielleicht sollte man sein Haar noch etwas verstrubbeln und ihm einen Bart verpassen, aber ich finde ihn einfach genial. Vor allem, da ich annehme, dass Sirius doch irgendwann noch ein respektabler Mitbürger werden wird, dessen guter Name auch wiederhergestellt wird. Er sieht nämlich verwildert ebenso gut aus wie geschniegelt, dh. ich finde, er hat immer einen sympatischen Ausdruck. Und er hat den englischen Akzent wirklich sehr gut drauf, ich wäre nie drauf gekommen, dass er eigentlich Amerikaner ist.


                Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin sicher, dass dieser Schauspieler nie in Frage dafür kommen wird. Eigentlich schade *schnief*...

                Kommentar


                  #38
                  Ne, das Bild seh ich auch nicht, abe rich kenne Peter O'Toole.

                  Original geschrieben von DeannaCPicard
                  Ne, den film kenn ich nicht.
                  ist der denn gut?
                  Das ist eine Oscar Wilde Verfilmung (mag Oscar Wilde - kennst jemand die Biographieverfilmung?) und mir gefällt der Film.
                  Da zieht eine Familie in ein Schloß ein.
                  Vor dem Kamin ist ein Blutfleck, der immer wieder zurückkommt, auch wenn man ihn putzt. Es heißt, hier habe einer seine Frau ermordet.
                  Patrick Stewart ist das Gespenst und versucht sie wegzutreiben, was aber keinen Erfolg hat, weil die Eltern nicht an Gespenster glauben.
                  Er versucht es weiter, dann sagt ihm die Tochter die Meinung und dann freunden die sich an und sie will ihm helfen!


                  Ich hoffe die Bilder gehen:



                  Kommentar


                    #39
                    aha, scheint ja ein interessanter film zu sein.

                    Nun ähm - leider nicht.
                    ich habe da nur weiße kästchen mit roten kreuzen drinne.
                    Geht das nun nur wieder mir so oder auch anderen?

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                      #40
                      och neee, dann halt so:

                      Bild 1

                      Bild 2


                      Ich hoffe, jetzt geht das Bild!

                      Nein natürlich nicht *heul*

                      Also geht bei den roten Kreuzen, rehcte Maustaste, Eigenschaften, die Adresse markieren, ein neues Fentser öffnen und da einfügen. Dann geht es!

                      Ich hasse sowas!

                      Kommentar


                        #41
                        Nun hab ichs auch gesehen. Aber nur weil ich es so gemacht habe wie du es beschrieben hast. denn wenn ich auf die links gehe die du dann gepostet hast dann lande ich auf soner komischen webside. geocities oder so hieß die. Keine ahnung was das soll.
                        aber danke für den tipp. nins. ich mein den mit den eigenschaften,kopieren und neu öffnen. ich glaub den hat rommy mir auch mal genannt. ups ganz vergessen.
                        auf jedenfall bekommst du 10 punkte für slytherin. nins

                        Tja, ob der ein guter dumbeldore wäre?
                        ich kenn ihn nicht so. also kann ich das wohl nicht abschätzen.

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          #42
                          @Andromeda:
                          Weiter vorne hatte ich doch den Vorschlag fpr Ioan Gruffudd als Black oder lupin gebracht und DU hast gemeint, er solle Charly Weasley spielen.

                          Hab das in einem anderen Forum erzählt und jetzt hat tasächlich jemand ne Manipulation gemacht.

                          Und so sieht das jetzt aus:



                          Ich könnt mich wegschmeißen!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von hesaki
                            @Andromeda:
                            Weiter vorne hatte ich doch den Vorschlag fpr Ioan Gruffudd als Black oder lupin gebracht und DU hast gemeint, er solle Charly Weasley spielen.

                            Hab das in einem anderen Forum erzählt und jetzt hat tasächlich jemand ne Manipulation gemacht.

                            Ich könnt mich wegschmeißen!


                            Das ist doch echt nicht schlecht. Den könnte ich mir schon vorstellen, wie er sich mit Drachen rumschlägt

                            Übrigens Leute, eure Bilder sind jetzt bei mir alle zu sehen, sowohl Albus O'Toole als auch Patrick Dumble-Stewart

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist ja echt ein starkes bild...
                              lol lol lol
                              ja so könnte ich mir auch charley ein wenig vorstellen - nins

                              also ich kann die bilder immer noch nicht sehen, die die Rommy nun sehen kann.
                              ich weiß echt nicht was an meinem pc soviel anders ist. mach ich was falsch? muß ich was spezielles machen wenn ich das forum öffne? oder wie?
                              falls dem wirklich so sein sollte bitte ich um antwort.
                              (obwohl ich über ne antwort in der hinsicht schon überrascht wäre- nins)

                              tnnk
                              DCP

                              Kommentar


                                #45
                                hab mir gerade "Little Women" angeschaut. Da spielt Christian Bale ja auch mit.
                                Der Mann macht nen echt sympathischen Eindruck.
                                Auch wenn der Film schon ein par Jahre alt ist (glaub 95); der Mann ist zu jung. Er würde sicher nen guten Lupin abgeben, aber 10 Jahre älter dürfte er schon sein.

                                Laurie

                                Laurie

                                etwas aktueller:

                                Christian


                                da sind bilder, wo man die URL kopieren und in einem neuen FEnster einfügen muß - sorry, geht nicht anders

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X