Schauspieler für Der Gefangene von Askaban - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler für Der Gefangene von Askaban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Bilder die du hast, sind auch imho besser, als die die ich gefunden hab.
    Bissel jung sieht er ja schon aus. Naja mal sehen, was die in der Maske mit ihm machen werden, sollte er die Rolle tatsächlihc kriegen. So kann man das alter äusserlich ja schon verändern.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #47
      EINE TANTE FUER "HARRY POTTER"!

      Pam Ferris wird die Rolle der monstroesen "Tante Marge" im dritten "Harry Potter"-Film uebernehmen! Laut "Coming Soon" wird die Darstellerin aus "Death to Smoochy" die Schwester von "Onkel Vernon" spielen. Bisher unklar ist, wer "Sirius Black" und "Prof. Lupin" spielen wird.
      (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

      [Die Dame ist übrigens in Hannover geboren...]

      Hier ein Bild:


      Kann ich mir ganz gut vorstellen als Tante Marge...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        KWON BOA IN "HARRY POTTER 3"?

        Die Koreanische Saengerin Kwon BoA soll Geruechten zufolge fuer die Rolle der "Chang" im dritten "Harry Potter"-Film im Gespraech sein! Im Buch verknallt sich "Harry Potter" ein wenig in die Sucherin der "Ravenclaw"-Mannschaft. Laut "Coming Soon" berichtete das Magazin "Seventeen Indonesia", die Saengerin sei bei einem Besuch in London, wo sie bei einem Auftritt der Gruppe "Westlife" mitwirkte, gefragt worden, ob sie Interesse an einer kleinen Rolle in "Harry Potter 3" habe.
        (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

        Hier ein Bild von dem Mädel:
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #49
          so, laut diversen Videotexten steht der Schaupspieler für Sirius Black nun bekannt.

          Gary Oldmann soll den Vetrag bereits unterschrieben haben.

          Hier ein Bild für alle, die ihn nicht kennen:





          bekannt z.B. aus Dracula und Air Force one

          Kommentar


            #50
            Gary Oldman also... hm ja, nicht schlecht. Allerdings hätte ich ihn eher als Lupin gecastet

            Aber Oldman ist ein hervorragender Schauspieler und wird sicher auch Sirius gut rüberbringen

            Kommentar


              #51
              wie alt ist er eigentlich? schon über 50?

              Das wird ja dann der Kracher, wenn die wirklich Christian Bale als Lupin nehemn, der könnte glatt dann Blacks Shn sein *gröl*

              Kommentar


                #52
                Gary Oldman ist 44. Etwa so alt hätte ich mir Sirius Black vorgestellt. Bale ist eindeutig viiiieeeeel zu jung.

                Kommentar


                  #53
                  Ja, Gary Oldman wäre eine gute Wahl.
                  Und macht wegen dem Alter keine Gedanken, ein guter Maskenbildner kriegt alles hin.
                  Hat jetzt eigentlich JKR nichts mehr mitzureden?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X