Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beruhige dich, AnDracoMeda, *tröst*!
    Was ist los mit euch? Harry Potter stirbt nicht, NIEMALS.
    Er stirbt nie.
    Das ist vollkommen unmöglich.
    Definitiv ausgeschlossen.
    JKR ist doch keine Närrin, die ihr eigenes Werk zerstört. HP verkörpert das Gute, und das Gute siegt und überlebt letztendlich.

    Ich wette mit jedem/r von euch, dass HP am Ende des letzten Bandes außerordentlich lebendig sein wird! Wer wagt es, dagegenzuhalten??

    Kommentar


      #17
      Also ich wette ganz sicher nicht dagegen weil ich total deiner meinung bin.

      es wäre überhaupt nicht passend wenn harry stirbt. außerdem find ich storys doof wo zum schluß die hauptperson stirbt. das erscheint mir so unlogisch so sinnlos alles. naja nur ein persönlicher eindruck... =)
      DCP

      Kommentar


        #18
        Naja, Andromeda, mir wäre es zumindest auch lieber wenn Harry (in Buch 8-12 ) noch lange Jahre spannende Abenteuer erleben wird, nachdem er die Schule mit Bravour bestanden hat.

        Nur irgendwie muss es ja zu dem "Gerücht" gekommen sein. Wenn jetzt nicht alles aus der Luft gegriffen war, darauf will ich vorbereitet sein

        Und ich will Harry und Hermine als Paar sehen *trotz* Ron kriegt Fleur. Und Malfoy eine Xanthippe
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X