Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!)

Ich habe heute folgendes im Net entdeckt und will es euch nicht vorenthalten, sofern ihr willig seid, das hier zu lesen, falls nicht, bitte klickt euch hier sofort wieder aus!

Ich will an dieser Stelle keinen Spoiler verwenden, weil wir dann den ganzen Thread in Schwarz halten müssten, weil es ja um Gerüchte und Spekulationen über die weitern Harry-Potter-Bücher bzw Filme gehen wird. Und ich werde das jetzt auch nicht in ein Zitat setzen, damit man dann besser zitieren kann, wenn man sich drauf bezieht. Und ich hoffe, doch dass ihr das tun werdet und hier eine heiße Diskussion entbrennt

So, dass ich die letzte Chance auszusteigen. Ihr wollt nicht? Dann gebt euch das:

Book 5

- It will be 1995 in correlation with the books.
    - Harry Potter celebrates his 15th year of life.
    - Harry Potter and the Order of the Phoenix (title confirmed in October 2000 to NBC), or Book 5, will be released somewhere between February and July 2003. Ms. Rowling and her publishers stated that Book 5 would NOT come out at any time in 2001, for reference.
    - Making a return is Remus J. Lupin. Cool, no? His appearance will probably be only a short one, though, unfortunately.
    - We will learn more about the history of Lily Evans-Potter. We may learn about her life at home with sister Petunia Evans-Dursley, and as well at Hogwarts.
    - A fan of Harry Potter will die. Colin or Dennis Creevey? Ginny Weasley? Perhaps even Rubeus Hagrid?
    - We have it on good authority there will be a female DADA teacher this year.
    - According to some sources, "older" and cherished characters will reappear in Phoenix.
    - We will learn why Harry has to stay with the Dursleys during the summer all the time . . . er, at least parts of them . . . we learned a little about this at the end of Goblet of Fire; there is some form of protection around the house.
    - Percy decides which side he's on - the Dark or the Light. Many believe he'll betray his family, so I guess that kind of shows what side he'll take.
    - Ms. Arabella Figg (the lady with the cats who takes care of Harry on Dudley's birthday and other "family" events) is apparently, we assume, a witch. Part of the "old crowd" from Dumbledore's posse mention in Goblet, she may be of Harry's assistance in this book.
    < >In fact, she could very well be his own secret keeper, although people say she wouldn't be able to protect him single-handedly, especially if a lot of people recognize him on the street immediately. If you ask me, I think that Harry Poter is pretty darn valuable! Voldemort is capable of attacking Harry and he needs protection in any event. Ms. Figg may be a small or the entire part of that.
    - Hermione will possibly - though more than likely - become a prefect, but we knew this was coming, didn't we? ::smirk::
    - Icicle will not appear! Don't have a clue who Icicle is? Once thought of as Ron's cousin, later a sinister character, Icicle was actually rumoured to appear in Book 4, but didn't. Although J. K. Rowling laughs at the mention of Icicle, it is reported that due to a big accidental plot hole in Goblet of Fire, she was written out completely from the series and Rita Skeeter was written in.
    - Definitely more to learn about Lily Potter's background and the importance of her eyes in relation to Harry's own.
    - Places mentioned in previous books will be revealed.
    - Not the ghost but the shadow of Cedric Diggory may play a significant role in helping Harry over the course of two challenges he must fight to overcome.

Book 6

- It will be 1996 in correlation with the books.
    - Harry Potter celebrates his 16th year of life.
    - Fellow fan, King Toad, reports that he found out that Professor Quirrell's brother becomes the new Defense Against the Dark Arts teacher (you know, I knew it would become a trend of loosing DADA teachers . . .) and nobody likes him, "not even Malfoy." [Quirrell's brother] supposedly has come for revenge on Harry. CONTRADICTION We have a challenge to the above rumor! Please read as followed! Louisa C says: "Actually, it's not Quirrell's brother, but Lupin's. His name will be Romulus Lupin, (which would tie in with the ancient Roman legend that Rowling got Remus Lupin's name from.) He will also be a werewolf."
    < >My own thoughts? Bringing in the Romulus/Remus thing is just too cute; cool that Remus' name has basis in the legend, but bringing the legend to life is somewhat tacky. All rumours, though!
    - Voldemort will still be around until the last book, since Harry reportedly tries to kill him (what an ambitious little boy he is!) and fails in Book 6.
    - Hermione may be injured in the hospital in this book and Harry & Ron go after Voldemort together (may be tied in with the above rumor?)
    - SRobot2000@aol.com reports that he/she knows J. K. Rowling and she said one of Ron's brothers will die. DO NOT TRUST THIS UNTIL CONFIRMED.
    - If not in the fifth book, Hermione will become a prefect.

Book 7

- It will be 1997 in correlation with the books.
    - Harry Potter celebrates his 17th year of life.
    - Rumoured title is Harry Potter and the Forest of Shadows.
    - It is a fact, unless J. K. Rowling changes it, that the last word of the book is "scar." (She said in an online chat that she has already written the last chapter of this book.)
    - People are wondering if Harry Potter may pass into the wizarding world. That is to say, if he might even come of age - people are speculating that he may die! J. K. Rowling has even expressed interest in the fact that people believe he'll be alive for his eighteenth birthday. He may actually die.
    - J. K. Rowling alluded to the possibility that Severus Snape will be redeemed and might fall in love (or might have fallen in love). I knew that already, huh? ::grins:: Click here to see what I mean. (The redemption is probably something besides or juxtaposed to being an ex-Death Eater and/or having to feign devotion to Lord Voldemort again.)
    - Remus J. Lupin returns - this is supposedly confirmed by J. K. Rowling herself. He will have a bigger part here than in Book 5, also. (The Book 5 appearance is probably to be minimal and fleeting, though, of course, still important.)
    - A VERY BIG revelation is made about Lily Potter - maybe that Voldemort is Harry's real father? ::cough:: Too many people have said that for me not to say it. :-) But do I believe it? Nope.
    Hermione will most likely be named Head Girl. (Well! That's a given in itself! :-)) Harry might also become Head Boy. (I'm not sure I believe this; it would kind of be a little cliched.) I think Draco Malfoy will become Head Boy, or someone else just as unexpected.
    - Harry Potter and Draco Malfoy will not team up to fight an "evil force," despite my whining, desperate hopes and crazy dreams, J. K. Rowling said. She has shattered my delusions, I don't think I can recover!
    < >Opinion on the slide, I don't think Draco is a bad guy and I do not want him following his father's footsteps. I hope J. K. Rowling doesn't make Draco bad; that would just kill me. ::wipes away a tear::
    - Magic can not bring people back to life, so there will be no live James or Lily Potter. ::cough:: That's living.
    - We find out J. K. Rowling's theory of why people can become ghosts in the series. In the words of a good friend: "Oooh! Spooky!" (He is also famous on this site for saying repeatedly, "I didn't know there was such a thing as Harry pot!")
    - Peter Pettigrew (aww, Scabbers, I thought you were just a cute, little fat rat!) returns. ::wonders if any of her mom's thirty-six rats from a long time ago were magical:: Wormtail owes Harry for saving his life, so we'll see what happens there.
    - It may not be Harry, Ron, or Hermione who becomes a Hogwarts professor - actually, it could quite very well be Mr. Neville Longbottom! Apparently - I don't know if this is true or not - "Neville" means absent-minded professor.

So, nochmal hier zur Erinnerung: dies sind alles GERÜCHTE. Ich bitte dies bei der Diskussion zu bedenken. Niemand außer J.K. Rowling WEISS, ob sie wahr sind oder nicht.

Re: Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!)

Original geschrieben von Andromeda
    [B]

Book 5

- A fan of Harry Potter will die. Colin or Dennis Creevey? Ginny Weasley? Perhaps even Rubeus Hagrid?
    Ja, dass jemand stirbt, hab ich auch schon gehört. Wenn´s denn sein muss....*seufz* Wenigstens nicht ein Malfoy oder Snape oder Black, bitte, bitte!

Da ist ja zu hoffen, dass eine Frau vielleicht länger durchhält. Und was ist mit Snape, häää?

- Percy decides which side he's on - the Dark or the Light. Many believe he'll betray his family, so I guess that kind of shows what side he'll take.
    Das wär ja ein Hammer, ein Weasley im Zwielicht, vielleicht sogar ein neuer Voldemort-Anhänger. Superidee.

- Ms. Arabella Figg (the lady with the cats who takes care of Harry on Dudley's birthday and other "family" events) is apparently, we assume, a witch. Part of the "old crowd" from Dumbledore's posse mention in Goblet, she may be of Harry's assistance in this book.
    < >In fact, she could very well be his own secret keeper, although people say she wouldn't be able to protect him single-handedly, especially if a lot of people recognize him on the street immediately. If you ask me, I think that Harry Poter is pretty darn valuable! Voldemort is capable of attacking Harry and he needs protection in any event. Ms. Figg may be a small or the entire part of that.
    Ja, das Ass im Ärmel!! Ich hab die Frau schon lang im Verdacht, mehr zu sein als sie erscheint.

- Hermione will possibly - though more than likely - become a prefect, but we knew this was coming, didn't we? ::smirk::
    Das ist das Richtige für Miss Besserwisserin. Die Erfüllung ihrer Träume. Erscheint mir logisch.

- Not the ghost but the shadow of Cedric Diggory may play a significant role in helping Harry over the course of two challenges he must fight to overcome.
    Das kann ich nur mit Mühe nachvollziehen. Allerdings finde ich es ein bisschen klischeehaft, fast kitschig, ich weiß nicht recht.

- Voldemort will still be around until the last book, since Harry reportedly tries to kill him (what an ambitious little boy he is!) and fails in Book 6.
    Nicht wirklich eine Überraschung!

- Remus J. Lupin returns - this is supposedly confirmed by J. K. Rowling herself. He will have a bigger part here than in Book 5, also.
    Hurra!
    Das will ich, das will ich!! Der muss unbedingt wieder kommen. Er war so ein guter Lehrer.

Kommentar

Oh das habe ich auch schon mal gelesen. Gibts auch irgendwo auf Deutsch, aber fragt mich nicht wo.

Ich hab langsam das Gefühl, bei diesen ganzen Gerüchten die umgehen, werden wir total überrascht sein, wenn wir das Buch in der Hand halten werden, weil es dann doch ganz anders ist!

Kommentar

Original geschrieben von hesaki
        Oh das habe ich auch schon mal gelesen. Gibts auch irgendwo auf Deutsch, aber fragt mich nicht wo.

Ich hab langsam das Gefühl, bei diesen ganzen Gerüchten die umgehen, werden wir total überrascht sein, wenn wir das Buch in der Hand halten werden, weil es dann doch ganz anders ist!
        Das hoffe ich ganz stark. Ein paar von diesen Gerüchten gefallen mir ganz und gar nicht

Kommentar

Re: Wie geht es weiter? (Gerüchte, möglicherweise Spoiler!!!)

Original geschrieben von Andromeda
          [B]

Book 5

- Making a return is Remus J. Lupin. Cool, no? His appearance will probably be only a short one, though, unfortunately.
          Das habe ich irgendwie schon vermutet. ICh freue mich schon riesig drafu und hpffe mal, dass das wirklich stimmt.

- We will learn more about the history of Lily Evans-Potter. We may learn about her life at home with sister Petunia Evans-Dursley, and as well at Hogwarts.
          Nun, das wurde ja auch Zeit das man so langsam anfängt ein paar geheimnisse um Harrys Eltern zu lüften. Schließlich warten wir schon seit Band 1 darauf zu erfahren, warum sie sterben mussten, und was Voldemort von Harry wollte.
          Das Hagrid sterben soll, war schon ein Gerücht für Buch fünf. Ich hoffe mal er hält noch etwas länger durch, aber das wieder einer stirbt war schon irgendwie klar.
          Hmm. Damit stirbt meine Hoffnung, den ECHTEN MadEye Moody auf dem Posten zu sehen. Und der Snape ist dann schon zu bedauern, wenn er es wieder nicht schafft. Das die dannn aber länger auf dem Posten bleibt als Vorher glaub ich nicht. Bin sogar ziemlich sicher, dass es mit dem neuen Lehrer wieder ein ungutes Ende nehmen wird.
          - According to some sources, "older" and cherished characters will reappear in Phoenix.
          war ebenfalls zu erwarten
          - We will learn why Harry has to stay with the Dursleys during the summer all the time . . . er, at least parts of them . . . we learned a little about this at the end of Goblet of Fire; there is some form of protection around the house.
          Das wurde ja auch im Forum schon ausgiebig diskutiert. Fine ich aber cool die Idee.
          Oh, ist das aufregend! Als Ron Percy mit Tom Riddle verglichen hat ist mir dieser Gedanke auch schon einmal gekommen, allerdings nur sehr flüchtig.
          Wenn nicht Hermine, wer dann?
          - Definitely more to learn about Lily Potter's background and the importance of her eyes in relation to Harry's own.
          Der Film Harry sollte sich besser schleunigst grüne AUgen zu legen
          Bin mir wirklich nicht sicher was ich von DER Idee halten soll. Begeistert bin ich nu nicht und ich finde das auch bisschen, naja. Wo soll der Schatten denn überhaupt herkommen?

- Fellow fan, King Toad, reports that he found out that Professor Quirrell's brother becomes the new Defense Against the Dark Arts teacher (you know, I knew it would become a trend of loosing DADA teachers . . .) and nobody likes him, "not even Malfoy." [Quirrell's brother] supposedly has come for revenge on Harry. CONTRADICTION We have a challenge to the above rumor! Please read as followed! Louisa C says: "Actually, it's not Quirrell's brother, but Lupin's. His name will be Romulus Lupin, (which would tie in with the ancient Roman legend that Rowling got Remus Lupin's name from.) He will also be a werewolf."
          Ich verspüre nu wirklich nicht das verlangen, Lupin's Bruder kennen zu lernen. Lupin hab ich zwar gern gemocht, aber der Bruder Romulus? Und dann soll der auch noch ein Werwolf sein? Also irgendwie passt mir das gar nciht in den Kram. Wenn auch Lupins Bruder ein Werwolf war und nach Hogwarts gegangen ist, wundert es mich etwas, das darüber noch nichts gesagt wurde, denn der is ja dann auch gefährlich. Ich fand es schon merkwürdig, dass überhaupt ein Werwolf, der nicht gezämt werden kann ohne weiteres so zur schule gehen kann. Aber das ist es eigentlich noch nicht was mich wirklich stört. Ich fonde es einfach nur sehr dumm, das der Kerl auch ein Werwolf sein soll.
          Und dann hoffe ich auch nur, das sich nicht die Geschichte von Romulus Remus wiederholt und das der eine den andern umbringt.
          Ne, hätte ich jetzt nicht gedacht
          - SRobot2000@aol.com reports that he/she knows J. K. Rowling and she said one of Ron's brothers will die. DO NOT TRUST THIS UNTIL CONFIRMED.
          Vielleicht ja Percy, wenn er sich für die falsche Seite der Magie entscheidet

- It is a fact, unless J. K. Rowling changes it, that the last word of the book is "scar." (She said in an online chat that she has already written the last chapter of this book.)
          "scar" kann ja das letze Wort von vielen Sätzen sein, aber paar Ideen kommen mir da schon in den Kopf.

- People are wondering if Harry Potter may pass into the wizarding world. That is to say, if he might even come of age - people are speculating that he may die! J. K. Rowling has even expressed interest in the fact that people believe he'll be alive for his eighteenth birthday. He may actually die.
          Niemals! Harry darf nciht sterben! Nicht bevor er einen Sohn hat!
          - J. K. Rowling alluded to the possibility that Severus Snape will be redeemed and might fall in love (or might have fallen in love). I knew that already, huh? ::grins:: Click here to see what I mean. (The redemption is probably something besides or juxtaposed to being an ex-Death Eater and/or having to feign devotion to Lord Voldemort again.)
          Snape might fall in love? Das muss ich unbedingt lesen!
          - Remus J. Lupin returns - this is supposedly confirmed by J. K. Rowling herself. He will have a bigger part here than in Book 5, also. (The Book 5 appearance is probably to be minimal and fleeting, though, of course, still important.)
          *Freude Freude*
          - A VERY BIG revelation is made about Lily Potter - maybe that Voldemort is Harry's real father? ::cough:: Too many people have said that for me not to say it. :-) But do I believe it? Nope.
          Niemals ist Voldemort Harrys Vater! Eher ist Dumbledore Voldemorts Vater, als das Harry auch nur entfernt mit ihm verwandt ist.
          - Harry Potter and Draco Malfoy will not team up to fight an "evil force," despite my whining, desperate hopes and crazy dreams, J. K. Rowling said. She has shattered my delusions, I don't think I can recover!
          Hoffe nur, das Draco nicht zu böse wird. *bitte bitte* Aber das er mit Harry gegen das böse kämpft habe ich auch nicht erwartet.

- We find out J. K. Rowling's theory of why people can become ghosts in the series. In the words of a good friend: "Oooh! Spooky!" (He is also famous on this site for saying repeatedly, "I didn't know there was such a thing as Harry pot!")
          Na da bin ich ja mal gespannt
          - Peter Pettigrew (aww, Scabbers, I thought you were just a cute, little fat rat!) returns. ::wonders if any of her mom's thirty-six rats from a long time ago were magical:: Wormtail owes Harry for saving his life, so we'll see what happens there.
          Daran habe ich keine Zweifel. Wenn ein Zauberer einem anderen das Leben rettet sind sie auf gewisse weise mit einander verbunden. So oder so ähnlich wurde das mal erklärt.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ah, Hilfe. Hab wohl auf zietieren statt edidieren gedrückt. Wie peinlich! Wäre vielleicht jemand so nett, diesen Beitrag zu entfernen?
            Zuletzt geändert von Moogie; 17.12.2002, 18:29.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das sind ja echt äußerst interessante gerüchte.

ähm aber zuvor:
              @Moogie:
              hat es einen sinn das dein posting zweimal hier drinne ist? es steht genau das selbe drinne... aufgefallen?

Einige der Gerüchte hab ich ja schon gehört gehabt: das mit der friggs zB.
              snape soll sich verlieben?
              lol da bin ich ja mal gespannt... nins
              noch kann ich mir das ja total nicht vorstellen!

Draco und harry seite an seite kämpfend, mal ganz ehrlich war doch zu erwarten. gerade weil sie so verfeindet sind. das ist doch meistens so das dann ganz zum schluß die feinde miteinander einen anderen feind bekämpfen.

Percy und die schwarze magie? hmm... kann ich mir vom buchpercy eigentlich noch nciht vorstellen.

voldi soll harrys vater sein?
              NEIN!
              Das glaub ich nicht mal wenn ichs im buch les.
              nein nein und nochmals nein

Das mit Hermine war doch klar....

Und das mit dem Geist und Credic ... meint ihr nciht das wird zu klischeehaftig? naja mal abwarten was wirklich drann ist.

Und harry, ne der stirbt nicht.
              das bin ich mir sowas von sicher. dann wäre ja alles umsonst. nene!

Ich hoffe das an einigen gerüchten nix wahres dranne ist. manches würde mir auch ncith so recht passen. aber wie gesagt es sind ja nur gerüchte. und daher nehm ich sowas nur zur kenntnis, nehm sie aber nicht als tatsache an.

tnnk
              DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard
                Und das mit dem Geist und Credic ... meint ihr nciht das wird zu klischeehaftig? naja mal abwarten was wirklich drann ist.

Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. Allerdings bin ich auch aus solchen gründen gespannt auf die erklärung, warum manche in HP nach ihrem Tode zu Geistern werden und manche nicht.
                Und harry, ne der stirbt nicht.
                das bin ich mir sowas von sicher. dann wäre ja alles umsonst. nene!
                tnnk
                Ich denke nciht, dass dann alles um sonst ist, weil ich mir sicher bin, dass Harry Voldemort vernichten wird und die Zaubererwelt dann endlich wieder ruhig schlafen kann.
                Aber ich glaub auch nicht, dass Harry stirbt. Sowas würde ich den jungen lesern auf nicht zumuten.

Und was das mit Voldemort als Harrys Vater angeht, das halte wie oben schon gesagt für mehr als unwahrscheinlich. Erstens: Was für einen Grund hat Voldi seinen eigenen Sohn zu töten? Zweitens, warum redet er vor Harry immer von James Potter als dessen Vater, wenn er es doch ist? Und drittens glaube ich nicht, dass der jemals in der Lage wäre, sich mit einer Frau einzulassen. Noch dazu mit einer Muggelstämmigen wie Lily Potter.
                Und alles in allem fände ich das einfach viieel zu bizarr und desweiteren schüttelt es mcih, wenn ich auch nur daran denke, dass der Schwarze Lord überhaupt einen Nachkommen hat.

Was mich wundert ist, dass bei all diesen Grüchten, keine Gerüchte über mögliche Beziehungen zwischen ROn und Hermine oder Harry und Hermine/ Cho auftauchen
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich hoffe mal ganz stark, dass Harry nicht wirklich sterben wird. Ich meine, immerhin ist das ja ein Kinderbuch. Man kann doch nicht den Helden, mit dem sich die lieben Kleinen identifizieren sterben lassen oder?

Original geschrieben von Moogie

Was mich wundert ist, dass bei all diesen Grüchten, keine Gerüchte über mögliche Beziehungen zwischen ROn und Hermine oder Harry und Hermine/ Cho auftauchen
                  Jo, das wundert mich auch. Aber ich hab da sowieso meine eigenen Theorien.

1. Glaube ich, dass Ron und Hermine zusammenkommen (siehe diverse Anspielungen in den Büchern).
                  2. Ich glaub nicht, dass Harry mit Cho zusammenkommt. Immerhin war sie noch im 4. Buch mit Cedric Diggory zusammen und wenn sie so schnell den Tod ihres Freundes vergisst und mit seinem Gegener zusammenkommt, der indirekt für seinen Tod verantwortlich ist... also das fände ich schon sehr seltsam.
                  3. Ginny und Harry halte ich für eine Möglichkeit. Immerhin ist Harry seinem Vater sehr ähnlich und Ginny Harry's Mutter (von dem, was man bisher über sie weiß, was ja nicht wirklich viel ist: rothaarig, Gryffindor, gut). So wären auch die Freunde für immer Verbunden und eine große Familie... mir würde das gefallen, ich bin ein kitschiger sentimentaler Mensch Ist nur die Frage, ob J.K. Rowling das auch so sieht und das bezweifle ich ein bisschen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Harry zum Schluß allein ist, weil er
                  - eben die richtige erst außerhalb von Hogwarts findet (man will ja schließlich die Mischehen zwischen Zauberer und Muggles promoten oder? )
                  - seine Liebe verliert, weil sie stirbt.

Mal sehen. Bis wir das rauskriegen, werden wohl noch Jahre vergehen

Kommentar

@Moogie
                    Niemals! Harry darf nciht sterben! Nicht bevor er einen Sohn hat!
                    Wo ist denn das Problem, wenn JKR andeutet daß Harry vielleicht nicht mal 18 werden wird? Kinder kann man WESENTLICH früher zeugen.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Wo ist denn das Problem, wenn JKR andeutet daß Harry vielleicht nicht mal 18 werden wird? Kinder kann man WESENTLICH früher zeugen.
                      England hat ein riesen Problem mit Schwangerschaften bei Minderjährigen, eine Statistik, die zu senken das vornehmliche Problem der brittischen Jugendarbeit ist. Ich bezweifle ganz stark, dass Rowling so eine unpädagogische Einstellung vertreten wird .

Dass Ron und Hermine zusammenkommen, vermute ich auch. Sie sind quasi prädestiniert dafür. Man denke nur daran, wie Ron Hermine hinterher schmachtet, als die mit Krum zusammen ist

Phelia
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Dass Ron und Hermine zusammenkommen, vermute ich auch. Sie sind quasi prädestiniert dafür. Man denke nur daran, wie Ron Hermine hinterher schmachtet, als die mit Krum zusammen ist

Phelia
                        Schmachtet ist gut, der macht sich ja nur lustig über "Vicky".Und wie eifersüchtig er war, als Hermine ihm erzählte, Krumm hätte sie in den Sommerferien eingeladen...

Aber ich glaub auch, dass die prädestiniert sind. Schon wie Ron im 2. Buch Hermine immer gegen Malfoy verteidigt. Und im Film war das auch so nett, wie Hermine Harry herzlich umarmt und bei Ron war es irgendwie beiden peinlich und sie haben das Umarmen lieber gelassen. Typisches Zeichen

Kommentar

Ron und Hermine, irgendwie glaube ich schon seit dem erstem buch daran das sie zusammenkommen. fragt mich bitte nicht warum ich das da schon glaubte, es war einfach so. ich war einfach der meinung das würde passen. gerade weil doch ron immer der beanteiligte war. und immer im schatten seiner brüder stand.
                          und nach den ganzen indizien ist es erst recht klar. zumindestens das ron in Hermine verknallt ist. hermine hingegen ist sich dessen wohl noch nicht so bewußt. jaja ron wohl auch nicht. typisches ding. nins

ich würde es jedenfalls gut finden wenn sie wirklich zusammen kämen. das wäre mir ehrlich gesagt wichtiger als das harry unbedingt ne freundin haben muß. das erscheint mir nicht ganz so wichtig.

na mal sehen was so in 5. buch mit ron und hermine passiert.
                          DCP

Kommentar

Naja, aber ähnliches läßt sich IMO / IIRC auch für Harry raussuchen. Da gabs auch schon "geknister".

Ich denke das ist auch Absicht, damit nicht zu früh klar wird wer wann was wo weshalb mit wem und so weiter

Phelia, Sicher das ist wahr.
                            Mir ging es aber ums Prinzip. Man kann eben NICHT ausschließen, daß HP Vater werden wird, obwohl er mit 18 starb.
                            Es hängt ja nach dem Ereignis nur noch am Leben der Mutter.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Sagt doch nicht immer, dass Harry sterben wird, ihr Gemeinen, Schlechten!

Ich will nicht, dass Harry stirbt!

Wenn Ms Rowling das wagt, dann kriegt sie einen Heuler von mir!!!

Harry kommt mit Ginny zusammen, dann ist Ron sein Schwager und Hermine die angeheiratete Schwägerin und sind alle eine große glückliche Familie! *Waltons Titelmelodie abspiel*

Kommentar

Lädt...
                              X