Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interviewfilm von der Premiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interviewfilm von der Premiere

    so es gibt ein Filmchen zur Premiere. Da werden alle möglichen arsteller interviewt, aber z.B. Rickman sieht man gar nicht und
    Tom Felton redetnicht, aber man sieht ihn.
    Aber CHRISTIAN ist dabei *feu*

    Filmchen

    ich glaube, es wäre von Vorteil DSL zu haben und seit nicht überrascht. Die Namen sind französisch.

    z.B.
    Tom Elvis Jelusor = Je suis le Voldemort (das ha ich mir jetzt zusammengereimt aus dem Namen)

  • #2
    Gibt´s den Film auch irgendwo als Download?

    Ich (als ISDN-User) mag dieses "Streaming-Zeugs" gar net...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      sorry, ich hab leider keine Ahnung. Würde den auch gerne als Download haben, aber ich abs noch irgends entdeckt. Wenn ja, dann geb ich Dir bescheid!

      Kommentar

      Lädt...
      X