Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich hätte da noch einen Schauspieler für Arthur Weasley

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hätte da noch einen Schauspieler für Arthur Weasley

    nachdem ja viele Arthur Weasley für fehlbesetzt halten, ist mir da ein britischer Schauspieler aufgefallen.
    Der Mann hat auch wirklich echte rote Haare und kann meiner Meinung nach auch gut spielen!

    Er haeißt Damain Lewis und ist in Deutschland leider nicht bekannt; ich kenne nur einen Film, in dem er mitspielt, der im dt. Fernsehen ausgestrahlt wurde (und da nur auf 3.).

    *hm* das Bild das ichhate, geht nicht - leider - dann halt ein nicht so gutes


  • #2
    Oh - da finde ich den verwendeten Schauspieler aber wesentlich besser für die Rolle!

    Beim Lesen der Bücher hatte ich übrigens auch einen Schauspieler (und zwar sogar einen deutschen!) vor Augen, als ich mir Arthur Weasley vorstellte - und zwar den:

    (Hans-Peter Korff)

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Also dieser Lewis sieht mir reichlich jung aus für den Vater erwachsener Kinder ... mir kommt da eher "Schönling" in den Sinn, aber auch wenn Arthur ein Zauberer ist, so ist er doch auch Beamter und Vater und ein wenig schrullig, und da mag ich auch lieber einen Schauspieler, der da ins Klischee passt.

      Korff gefällt mir da auch schon erheblich besser

      Phelia
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


      • #4
        Äh sorry, ich verstehe grad nicht: reicht ein Mr Weasley-Darsteller nicht? Wozu brauchen wir noch einen?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)
          Äh sorry, ich verstehe grad nicht: reicht ein Mr Weasley-Darsteller nicht? Wozu brauchen wir noch einen?
          Das wird ein MALFOY wohl nie Begreifen!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)
            Äh sorry, ich verstehe grad nicht: reicht ein Mr Weasley-Darsteller nicht? Wozu brauchen wir noch einen?
            Es ging hier doch nur drum Ersatz zu finden, weil a fast niemand mit dem eigentlichen Darsteller zufrieden war.

            @Data: hats recht, de rist zu jung, hab nachgeschaut, Jahrgang 71! Dan vielleicht Bill Weasley?!
            Charly ist ja schon Ioan *zwinkrerzuDraco*

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Kuno
              Das wird ein MALFOY wohl nie Begreifen!

              Ich bin kein Malfoy, begreifs aber auch nicht. Wozu denn einen anderen Arthur Weasley

              Auch ich finde den nun einmal ausgewählten nicht so berauschend, aber er ist jetzt nun mal in der Rolle und das soll auch so bleiben. Ich bin generell dagegen, Schauspieler auszuwechseln. Das stiftet nur Verwirrung. Außerdem wird es immer Leute geben, die den einen oder anderen Schauspieler nicht so gerne mögen. Na und?

              Kommentar


              • #8
                ich bin auch gegens austauschen - ich hab mir nur gedacht, als ich ihn gesehen habe "He der wär auch gut gewesen"
                Doch wie Data schon sagte - zu jung (obwohl er in dem Film älter wirkte)

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde den Thread einfach umbenennen; Das Photo sieht tauglich aus, wenn es um Bill oder Charley geht, die erwachsenen Brüder des Weasley-Bunchs

                  Aber Arthur Weasley ist schon gut gespielt, dem Muss man nur die peinliche Zipfelmütze wegnehmen, mit der sieht aber halt jeder aus wie der große Waldschlumpf
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    okay, der schauspieler ist zwar nicht die beste besetzung, aber gleich austauschen??? optisch passt er zwar nicht, aber persönlich hat er arthur ziemlich gut getroffen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Aber Arthur Weasley ist schon gut gespielt, dem Muss man nur die peinliche Zipfelmütze wegnehmen, mit der sieht aber halt jeder aus wie der große Waldschlumpf
                      Ich denke aber doch, daß das auch der Sinn der Zipfelmütze ist, oder?

                      Ich finde, um´s nochmal zu betonen, den gewählten Schauspieler für wirklich passend - er sieht sicherlich doch recht anders aus als der Arthur Weasley, den uns Rowling in den Büchern beschreibt, von seiner Art und Weise ist er diesem IMHO aber doch sehr ähnlich und paßt so auch wunderbar in den Film.

                      Weaslige Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke aber doch, daß das auch der Sinn der Zipfelmütze ist, oder?
                        man könnte ja den bemitleidenswerten Lehrer-Darsteller fragen, der das Ding im ersten Teil tragen "durfte" (ist mir bei der Quidditch-Szene aufgefallen, also auf der Tribüne) der muss ja wissen ob seine Rolle "Großer Waldschlumpf auf der Quidditch-Tribüne" hiess
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X