Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu HP2/Seite 295

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu HP2/Seite 295

    Also die Stelle ist im 2. HP Buch (ja ich bin etwas hintendran) auf Seite 295 bei mir. Hier das Zitat:

    "Um was geht es?" sagter er hustend.
    "Ich hab sie nur gefragt, ob sie was Merkwüdiges gesehen hätte, und sie wollte etwas sagen-"
    "Oh-das-das hat nichts mit der Kammer das Schreckens zu tun" sagte Percy rasch.
    "Woher weißt du das?" sagte Ron mit hochgezogenen Augenbrauen.
    "Nun, ähm, wenn ihr es unbedingt wissen müsst, Ginny, ähm, lief mir erst letzens über den Weg, als ich - nun, egal - der Punkt ist, sie hat mich bei etwas gesehen und ich habe sie gebeten, es keinem zu erzählen [...]"

    Weiß vielleicht jemand was sie gesehen hat bzw. hat jemand eine Vermutung?

    MFG und LLAP
    Logic

  • #2
    Hm ich vertsehe jetz tnicht so ganz, ob du das Buch zu Ende gelesen hast oder nicht..
    Dann setz ich die Auflösung dazu mal lieber als Spoiler


    Spoiler
    Das kommt am Ende des Buches heraus, als Harrym Ron, Hermine und die Zwillinge im Zug sitzen und Ginny ihnen erzählt, daß Percy einen Freundin hat (Penelope) und ihn und seine Freundin mal beim Küssen erwischt hat - und damit dürfte betreffende Stelle von dir oben gemeint sein.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hesaki
      Das kommt am Ende des Buches heraus, als Harrym Ron, Hermine und die Zwillinge im Zug sitzen und Ginny ihnen erzählt, daß Percy einen Freundin hat (Penelope) und ihn und seine Freundin mal beim Küssen erwischt hat - und damit dürfte betreffende Stelle von dir oben gemeint sein.
      Ok vielen Dank. Wusste nicht dass es noch aufgelöst wird, da ich nur den Film gesehen habe. Naja aber ich dachte das es schon in die Richtung geht ;-) Nochmal danke.

      Kommentar


      • #4
        oh, jetzt habe ich dir das extra noch in Spoiler gesetzt aber hast es ja schon gesehen.
        Ist ja nicht wirkich wichtig...aber da du ja den Film kennst, ist es auch eh egal.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hesaki
          oh, jetzt habe ich dir das extra noch in Spoiler gesetzt aber hast es ja schon gesehen.
          Ist ja nicht wirkich wichtig...aber da du ja den Film kennst, ist es auch eh egal.
          Mir machen Spoiler nix aus ;-)
          Wenn dann dürfte ich gar nicht ins HP Forum gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X