Die Simpsons treffen auf J.K. Rowling und "Gandalf" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Simpsons treffen auf J.K. Rowling und "Gandalf"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Simpsons treffen auf J.K. Rowling und "Gandalf"

    ROWLING, MCKELLEN BEI "SIMPSONS"!

    In den USA wird demnaechst eine Episode der "Simpsons" ausgestrahlt, in der J.K. Rowling ("Harry Potter") und Ian McKellen als Gastsprecher dabei sein werden! Laut "Yahoo" werden die Simpsons in der Episode England besuchen, Rowling in einem Buecherladen treffen und Ian McKellen als Theaterdarsteller treffen.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    *g* wird bestimmt lustig.

    (Ich glaub letzte Woche) lief ne Folge wo Bart und Lisa auf ne Zauberschule gingen. War auch schon ziemlich 'Potterig'
    Tante²+²

    Kommentar


      #3
      Ich find die Simpsons blöd... würe ich die Simpsons nicht blöd finden tät ich die Vorschau auf solch eine Folge möglicherweise witzig finden. Aber ich find die Simpsons ja schon blöd- da kann ich keine Folge witzig finden

      Simpsons-Feindliche-Grüße,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Pah! Das ist der pure Neid weil die so eine gesunde gelbe Haut haben

        Ich finde die Idee witzig, es ist nur zu befürchten, daß danach die Diskussion losgeht, welche Seite schlimmer weggekommen ist und warum Oder daß sie sowohl zu "Gandalf" als auch HP nur bissiges zu sagen haben....
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          @Nash:
          Jepp, ich hab die folge imho noch auf video...
          Fand ich eigentlich witzig. Bis Bart dieses... Ding... hergezaubert hat, fand ich nicht so witzig aber der rest der folge war gut....
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #6
            Nun ich muß gestehen das ich auch kein simpson fan bin. aber wenn es sone folge mal geben wird, dann informiert mich rechtzeitig leute, die will ich dann aber auch sehen. ist ja nicht so das ich noch gar nix davon gesehen hätte NINS

            Aber die alten folgen waren echt schon besser als die neuen- mein ich.

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              Pah! Das ist der pure Neid weil die so eine gesunde gelbe Haut haben
              1. Das ist MEIN Wort
              2. Ist gelb nicht gesund
              3. Bin ich auch nicht gesund
              4. Tut das alles gar nichts zur Sache
              5. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab sowieso Recht
              6. Kein Widerspruch!!
              7. Und so weiter...
              8. *bzzz*
              9. Es ist grün!!
              10. usw...


              Ich finde die Idee witzig, es ist nur zu befürchten, daß danach die Diskussion losgeht, welche Seite schlimmer weggekommen ist und warum Oder daß sie sowohl zu "Gandalf" als auch HP nur bissiges zu sagen haben....
              Siehe oben...

              ...öh...

              ...na gut, diese Gefahr besteht!! Ich denke aber dass es allgemein schlimm ist, potentiell sehr gute Filme wie HP und HdR einfach in Simpsons herunterzuziehen. Was glaubst denn du wie ich nur bei diesem blöde Simpsons-meets-Star Wars geweint habe? Schrecklich...

              Ich hoffe doch, dass das hier nicht wirklich realisiert wird...

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #8
                Simpsons meets Star Wars? Da kenne ich nur die Video fassung mit den "Warsligsten Episoden" und da wurde ja sogar das mit der "Little Miss Springfield" erwähnt weil da die Leia Frisur auftauchte *rolleyes*

                Ansonsten fällt mir zu dem Schlagwort nur Futurama ein... wo es MEHRMALs recht witzig umgesetzt wurde... u.a. in der Folge mit den Bällen und Zapps Krieg gegen sie.

                Und zum Rest: Pööööh
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  Nun ja, ich würde mal sagen, dass wir einfach nur abwarten und Tee trinken und dann mal sehen was aus dieser Serie wird, wenn sie überhaupt auftaucht oder nicht oder was auch immer. Aber ich befürchte, dass sie den alten Witz nicht mehr bringen werden, leider.

                  Nynaeve al' Meara
                  Alles was vergänglich ist bleibt,
                  alles was bleibt ist vergänglich.

                  Kommentar


                    #10
                    Hätte jemand den genauen Namen und die Season der Episode? Ist das die einzige Episode mit HP Elementen?

                    Kommentar


                      #11
                      Ist zwar jetzt mitterweile ein Jahr her... aber vielleicht weiß jemand doch vielleicht den Titel...

                      Kommentar


                        #12
                        @Logic: Die Folge heißt: "Die Queen ist nicht erfreut" und ist aus Staffel 15. Ob es noch weitere HP-Episoden gibt weis ich nicht.
                        Eventuell auftretende Schreibfehler sind auf die Tastatur zurückzuführen. Wer welche findet darf sie behalten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X