Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Harry Potter V": Stirbt Hagrid?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Harry Potter V": Stirbt Hagrid?!

    "HARRY POTTER V": STIRBT "HAGRID"?

    Stirbt "Hagrid" im fuenften "Harry Potter"-Buch? Dieses bisher unbestaetigte Geruecht verbreitet jedenfalls jetzt ein britisches Magazin. Dort heisst es, Robbie Coltrane ("Hagrid" in den Verfilmungen) koenne im fuenften Film sterben. Coltrane habe dem Magazin erzaehlt, die Autorin Rowling habe ihm geholfen, sich fuer eine Todesszene im fuenften Film vorzubereiten - wer sterbe, wurde aber nicht gesagt meldet das Magazin "This is London".
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter vom 04.03.03)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Nun also das Gerücht das jemand in band 5 das zeitliche segnet ist ja nicht gerade das neueste. Und es wurde ja schon immer gesagt das es ein wichtiger nebencharakter sein wird. und da wird ja hagrid genauso als kanditat gehandelt wie neville oder fred und george.
    ich persönlcih könnte mir aber echt ehr neville vorstellen wie ich acuh schon des öfteren kundgetan habe. Hagrid wäre schon ganz schön arg fies für den armen harry. er hat ja zu ihm eine ganz besondere bindung. immerhin hat hagrid harry da rausgeholt usw.
    ne so recht glaub ich nicht das es hagrid trifft, er ist doch etwas zu wichtig mein ich.

    tnnk
    DCP

    Kommentar


    • #3
      Die drehen doch gerade erst den 3. Film... warum wird geholfen sich auf eine Todesszene im 5. vorzubereiten?

      Naja, ich denke eher weniger, dass dieses Gerücht sich bewahrheiten wird!! Außerdem ist ja noch nichts bestätigt und bis dahin glaube ich erstmal gar nichts *bg*

      Es wäre aber natürlich furchtbar arg schlimm traurig, wenn Hagrid sterben täte

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Naja, schauen wir mal in 106 Tagen, wenn das neue Buch rauskommt Dann werden wir bald wissen ob es nötig sein wird Robbie darauf vorzubereiten.

        Bis dahin sage ich einfach mal: Diese Formulierung kann alles und nichts bedeuten. Zumal ja betont wird das nicht gesagt wird WESSEN Sterbeszene...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Nun, gerade weil Harry zu Hagrid eine besondere Bindung hat, könnte ich mir vorstellen, dass gerade er stirbt, wegen dem Schock und was sich daraus ergibt könnte Harry halt stärker machen. Und warum soll er nicht sterben? Man muss ja die Lieblinge nicht immer am Leben lassen, dass wäre ja auch unrealistisch. Nur weil Harry ihn mag und weil er eine so gute Bindung zu ihm hat, heißt das noch lange nicht, dass er eine besondere Lebensversicherung hat. Ich denke mal schon, dass es ihn erwischen "könnte".

          Nynaeve al' Meara
          Alles was vergänglich ist bleibt,
          alles was bleibt ist vergänglich.

          Kommentar


          • #6
            Hagrid ist der Riese oder ??

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von engerl21
              Hagrid ist der Riese oder ??
              Völlig korrekt!

              "Harry - Du bist ein Zauberer!"
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe doch stark, das er nicht stirbt. Er gehört, wie Harry, einfach dazu

                Kommentar


                • #9
                  Hey, bitte... er ist ein halb-Riese... (Buch 4 S. 447/448) und das ist sein größtes (im doppelten Sinn ) Geheimnis
                  Schließlich sind Riesen bei den snobbishen Zauberern nicht besonders beliebt ...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, irgendwie sind die echt nicht beliebt. obwohl ich nicht so recht verstehe warum nicht. ich mein, wenn er doch nett ist und so dann ist das doch in ordnung. man kann ja nicht immer über alle aufgrund der abstammung richten.
                    die riesen an sich waren glaub ich recht aggressiv oder wie war das noch?
                    die haben doch mit volldi zusammengearbeitet wenn ich das noch richtig weiß udn haben muggels getötet.
                    aber dennoch, das haben doch einige zauberer auch, ich mein sie sind volldi gefolgt und haben getötet. ich finde man sollte nicht jemanden verurteilen nur weil er halt nun von dem volk ist und schon gar nicht wenn er denn auch nur halb von dem volk ist.
                    (obwohl ich mcih echt frag wie ein 7 meter hohes wesen mit einem menschen ein kind zeugen kann... )

                    tnnk
                    DCP

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo dürftest Recht haben. Soweit ich mich erinnere wird das wirklich damit erklärt, daß nahezu alle Riesen auf der Seite von Riddle gewesen seien...

                      Die Zauberer konnten sie ja in Askaban bestrafen, die Riesen sind wohl so davon gekommen... Jedenfalls leben sie noch in den Highlands oder so (man schickt nach Norden, also muss es wohl irgendwo in Schottland sein), ob das ein Exil bzw "Reservat" ist... k/a das wird glaube ich nie gesagt...
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X