Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte er Bill Weasley spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte er Bill Weasley spielen?

    Ich hab da so nen Kandidaten dafür.
    Ach ja: Er ist definitiv Brite!


  • #2
    Also, um mal auf die Threadtitelfrage einzugehen... ich habe mir Bill auf jeden Fall anders vorgestellt!

    @hesaki: Ist da denn schon etwas offizielles dran??
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Doch - so hab ich mir Bill in der Tat vorgestellt... genau so...
      Dem nehm ich sofort ab, daß er neben sich einen Drachen angekettet hat...

      Wer is´n das auf dem Bild?!

      Dragonische Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Ne, ist überhaupt nich offiziell. Ich hab nur ein paar Bilder zu diesem Schauspieler gesucht bezüglich einer Collage
        und bin auf dieses Bild gestoßen und dann dachte ich mir - genau so stell ich mir ihn vor.
        In wirklichkeit sieht er natürlich etwas anders aus (das stammt aus Hornblower).

        Er heißt Jamie Bamber und kommt aus London, Jahrgang 83

        Aber wie gesagt, daß ist nur mein Vorschlag. Ich denke, jeder stelt ihn sich anders vor.

        Kommentar


        • #5
          Nur mal so als Anmerkung:
          Mein obiges Posting könnte man ein wenig ironisch auffassen - das mein ich aber in diesem Fall wirklich nicht so. Ich finde wirklich, daß der Typ auf dem Bild einen sehr guten Bill abgeben würde (vorausgesetzt, er kann auch gut schauspielern... )

          Viele Grüße,
          Bill... äh... Biff... äh... Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Data
            Mein obiges Posting könnte man ein wenig ironisch auffassen - das mein ich aber in diesem Fall wirklich nicht so.
            Ach- und wer soll dir das glauben? Ausgerechnet nachdem du dich Minuten zuvor zum Grand Prix- Gucker geoutet hast... SOOO wird das nix, mein Lieber!!

            Zum Foto: Najaaa, etwas jung. Ich hätte ihn mir schon etwas älter vorgestellt, dieser hier sieht ja noch arg "Milchbubig" aus- nee nee. Ich stell mir Bill Weasley etwas anders vor. Der hier passt nicht...

            *pah*
            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


            • #7
              Nee wirklich nicht, ich hatte mir ihn VÖLLIG anders vorgestellt..... der is zu jung, und überhaubt....
              Naja, wie gesagt jeder stellt ihn sich anders vor, aber nicht unbedingt so
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                uüs ich hab mich vertan . Nicht Jahrgang 83 - sondern Jahgang 73.
                Dumme Tipfehler.

                Aber wie gesagt. Jedem seine Vorstellung!

                Kommentar


                • #9
                  Jahrgang 73??? Wie alt ist denn dann der Film? Ich finde nämlich auch, dass der unglaublich jung aussieht
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Film HORATIO HORNBLOWER mit Jamie Bamber ist von 1998. D. h. das Bild ist ca. 5 Jahre alt...
                    Derzeit ist er 29 Jahre alt (3.4.73) und hat den Film mit 24 gedreht... Sieht/sah trotzdem noch recht jung aus!!

                    Allerdings denk ich nicht, dass sie den Darsteller mit 29 Jahren dazu verpflichten Bill Weasley zu spielen...

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      ...ich würde auch sagen, dass der Schauspieler zu jung aussieht. Passt auch irgendwie vom Gesamtbild nicht zu meiner Vorstellung von Bill.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        so alt ist der schon in echt?
                        ich hätte gedacht jünger...
                        aber ansonsten, wenn man mal seine Phantasie anstrengt und ihn sich geschminkt und gestylt vorstellt, dann finde ich schon das er sehr gut Bill spielen könnte.
                        Ich muß nämlich ehrlich sagen das ich eine absolut konkrete vorstellung noch nicht hatte von bill. also so richtig bildlich mein ich.
                        bin ja mal voll gespannt wie der dann letzendlcih aussehen wird. =)

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich hab mir BIll auch ganz anders vorgestellt, ziemlich groß und hager und vielleicht auch ein bisschen verwegen...(seufz)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X