"Oliver Wood" spielt in "Harry Potter 3" nicht mit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Oliver Wood" spielt in "Harry Potter 3" nicht mit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von DeannaCPicard

    Warum machen die den film nicht einfach 10 minuten länger - das wäre ohnehin cooooooool. NINS

    tnnk
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ne Special Edition auf DVD, wo es ein Quidditchspiel gibt... wobei das auch doof wäre, hätten sie ja gleich drin lassen können!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #17
      Auf der Website petitiononline.com haben vor kurzem Fans von Sean-Biggerstaff gleich 2 Petitionen online gestellt. TPNacht hat für euch eine davon übersetzt:

      Am 7. März ereilte uns die schreckliche Nachricht, dass Sean Biggerstaff (den wir alle aus "Harry Potter udnd er Stein der Weisen", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und "The Winter Guest" kennen), nicht im 3. Film "Harry Potter und der Gefanegene von Askaban" mitspielen wird. Der Grund dafür ist, dass alle Szenen, in denen normalerweise Oliver Wood auftaucht, gestrichen worden sind. Natürlich ist schon allein die Tatsache, dass Oliver im Film nicht zu sehen sein wird, entsetzlich, aber das heisst auch, dass die Szene, in der Gryffindor den Quidditch-Pokal gewinnt, gestrichen ist. Es ist bekannt, dass WarnerBros. auch in den anderen beiden Filmen wichtige Szenen weggelassen hat - nun müssen wir dagegen kämpfen. Wenn ihr also Sean Biggerstaff unterstützen wollt, Quidditch-Fans seid oder die Bücher und Filme generell mögt, unterschreibt bitte die Petition.
      Wir möchten damit erreichen, dass WarnerBros. die gestrichenen Szenen überdenkt und bestenfalls Szenen mit Oliver Wood wieder einfügt. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, den 3. Film "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" zu boykottieren.
      (Diese Meldung stammt von http://hogwartsonline.de )

      Hier die Links zu den beiden Petitionen:



      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass WB nur wegen dieser Aktion Wood in den Film mit aufnimmt, aber kann ja nicht schaden.
        Ich schätze aber, dass man sich darauf einstellen sollte, nicht fiel vom Quidditch sehen wird. Was meiner Meinung nach ein Verbrechen ist, denn dadurch fällt zum Beispiel diese Szene, wenn die Dementoren auf das Spielfeld kommen und Harry wieder seine Eltern hört und dann vom Besen stürzt. Ich hatte mich schon so auf diese Szene gefreut, weil die sich sicher im Film sehr gut gemacht hätte. Quidditch war bisher sowiso immer ein Höhepunkt der Filme
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Also ich begrüße es, daß die Szenen doch wieder reingenommen werden sollen, mal schauen vielleicht werde ich meinen Prinzipien mal untreu werden und die Petition unterschreiben (zum ersten Mal seit 18 Monaten wieder eine ).

          Was ich nicht begrüßt und ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann ist diese - IMO reichlich naive - Boykottdrohung.
          Als ob das Fernbleiben von 10.000 Leuten den Film wirklich gefährden könnte (an mehr Boykotteure kann ich irgendwie nicht glauben, selbst wenn Oliver Wood SEHR beliebt wäre, bzw der Schauspieler). Naja, jedem das seine, ich werde MIR den Film auf jeden Fall gönnen! Dafür freue ich mich zusehr darauf...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            So ich habe jetzt auch mal signiert. Auch wenn ich sowas sonst eingentlich nciht mache.
            Ob das hilft kann ich nicht sagen, und so recht dran glabuen kann ich auch nicht daran. Aber wenn man es nicht versucht dann wird es schließlich auch cnith besser, oder?

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              #21
              Ist OLIVER WOOD der Harry Potter ?? Irgendwie kenn ich mich da nicht ganz aus ...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von engerl21
                Ist OLIVER WOOD der Harry Potter ?? Irgendwie kenn ich mich da nicht ganz aus ...
                *g* Neinein!

                Oliver Wood ist ein Charakter aus den "Harry Potter"-Büchern und -Filmen, und zwar der Torhüter und Capatin des Quidditch-Teams der Gryffindors.
                In den ersten beiden Filmen wurde er vom Schauspieler Sean Biggerstaff verkörpert.

                Harry Potter hingegen spielt natürlich auch im dritten Film mit! Er wird dort - wie in Film 1 und 2 - wieder von Daniel Radcliffe gespielt.


                (Oliver Wood und Harry Potter)

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Danke Data

                  Weisst du zufällig, ob Daniel Radcliffe in den noch kommenten Filmen den Herry Potter spielen wird ???

                  Kommentar


                    #24
                    @engerl21
                    bin zwar nicht Data, aber antworte dir trotzdem mal.

                    Bisher sind erst Verträge für die Verfilmung der Bücher 1-3 unterschrieben worden. Wann, wie und ob weitere rauskommen ist soweit ich weiss noch nicht raus, auch wenn sich WarnerBros die Rechte an allen 7 Büchern gesichert hat. Bisher hiess es aber auch, dass die Kinderdarsteller nur diese 3 Filme machen werden und dann ersetzt werden.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #25
                      Sowas blödes das sie ersetzt werden. Hoffentlich bleibt es bei "bisher hiess es ..." und die Schauspieler bleiben wie bisher

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von engerl21
                        Sowas blödes das sie ersetzt werden. Hoffentlich bleibt es bei "bisher hiess es ..." und die Schauspieler bleiben wie bisher
                        Ja sehe ich genauso. Man sieht doch den Charakter des HP auch wachsen und das ist doch auch das interessatne dabei die Entwicklung vom 1.-7. Schuljahr zu sehen. Und ebenfalls Daniel Entwickling. Und in den HP Büchern macht HP ja auch keine Sprünge in seinem Alter und Aussehen.

                        WB sollte wirklich überlegen die Leute weiter unter Vertrag zu lassen, weil bis dahin sind sie ja dann keine Kinderschauspieler mehr sondern Jugendschauspieler.

                        Kommentar


                          #27
                          Finde ich auch @Logic

                          Außerdem macht gerade Daniel Radcliffe Harry Potter interessant

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm also ich persönlich war schon immer der meinung das sie soweit wie es geht die gleichen schauspieler behalten sollen. wenn dann die letzten beiden bücher noch nciht raus sind und zum drehen des nächsten buches mal locker 5 jahre pause dazwischen sind, ja dann muß man wohl andere nehmen wenn diese kinder hier dann doch zu erwachsen sind. aber das werden wir ja alles sehen.

                            tnnk
                            DCP

                            Kommentar


                              #29
                              Ich stimme euch vollkommen zu:

                              Solange es keinen anderen Grund gibt als die spinnerten Gedanken eines Hollywood-Produzenten, sollte man die Kinder auf gar keinen Fall austauschen. Wo sollte auch die Verbesserung beim "Batman-Prinzip" liegen? Das verwirrt doch nur alle Nicht-so-sehr-Fans...

                              @DeannaCPicard...

                              Naja, erstmal kommen ja noch 3 Filme zu (dann) bereits erschienenen Büchern, das macht so etwa 5 bis 6 Jahre. nochmal 2 Jahre später, zur Zeit von Film 6, dürfte dieses und auch Buch sieben eigentlich schon so ziemlich sicher herausgekommen sein.

                              Was das Altern angeht... War Michael J Fox nicht schon knapp 30 als er den 15jährigen Marty McFly gespielt hat? Einen Schauspieler ein wenig jünger aussehen zu lassen ist noch dazu IMO einfacher als ihn älter zu machen.

                              Und in zehn Jahren sind die drei Hauptdarsteller ja auch erst ca 23. Da nen 18 oder 19-Jährigen zu "simulieren", ist IMO nicht schwer. (Siehe zB auch Natalie Portman als Amidala, die hat mit 19 eine 14jährige gespielt)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Tja, schon schade, dass man diesmal wohl kein Spiel der Gryffindors zu sehen bekommt.
                                Hoffentlich werden wenigstens Spiele der anderen Häuser gezeigt, wie z.B. das der Slytherins gegen Ravenclaw.
                                Denn wie man schon hier im Thread schrieb:

                                Ohne Quidditch würde schon was in den Filmen fehlen.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X