"Oliver Wood" spielt in "Harry Potter 3" nicht mit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Oliver Wood" spielt in "Harry Potter 3" nicht mit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ohne Quidditch ist der Film Tod!
    Die könten die darsteller natürlich austauschen. Was mir überhaupt nicht gefallen würde da Ich die Darsteller so mag! Der Film wäre trotzdem erfolgreich!

    Kommentar


      #32
      Hey, ihr wisst doch, daß spätestens in Buch/Film 4 keinerlei Hogwarts-Quidditch vorkommen wird, weil das Trimagische Turnier schon genug Zeit in Anspruch nimmt. Ob dann ein anderer Film nicht genausogut ohne auskommen kann, warum denn nicht?

      Allerdings ist da ja auch noch die WM in Buch 4
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ich nehme aber leider mal an, dass die in Film 4 kaum Zeit für die WM haben werden. Dass wird dann höchstens so aussehen, dass die dann in den Wald gehen, wir keine Minute vom Spiel sehen, es einen Schnitt gibt und wenn die wieder rauskommen sehen sie das Mal. Das wäre dann aber auch schon das Höchste der Gefühle, denn Band 4 ist nun wirklich sehr gewalzig und ohne die WM könnten die Autoren gut hundert Seiten sparen. So schade dass auch ist. Ich liebe diese Stelle wo der bulgarische Minister plötzlich englisch spricht.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Sah ja erst so aus, als ob es kein Quidditch in HP3 geben wird, aber wenn man den News von comingsoo.net glauben schenkt, dann man doch wieder hoffen:

          The North Devon Gazette & Advertiser has interesting news about Quidditch in Harry Potter and the Prisoner of Azkaban...

          The North Devon Gazette has article on Reed Chill Cheater, a North Devon company that has just finished a large order of innovative thermal suits for the PoA film!

          Even wizards like to keep warm and the company has just completed a large order for the cast of the next Harry Potter film, entitled "The Prisoner of Azkaban."

          "Apparently it is for an incredibly wet Quidditch game," said owner Chris Reed.

          "Of course you won’t see our suits, as they will all be under capes and other wizardly gear. Four suits were made for Harry Potter himself — together there was 10 dry suits and 18 full sets of thermals."

          Meanwhile, you can check out two set reports, with pictures, by going here and here!


          Discuss this news on the Coming Soon! Boards
          Also wenn das wirklich sitmmt, dann wäre ich echt happy. Bisher haben die Quidditchspiele immer verdammt gut ausgesehen und eine Herliche Stimmung geschaffen. Und gerade das Quidditch spiel im Regen, mit den Dementoren würde ich schmerzlich vermissen, wenn es doch wegfallen würde.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Vielleicht denken sie, dass wenn der Regen nur dicht genug ist fällt es nicht auf, dass Wood nicht Wood ist
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker
              Hey, ihr wisst doch, daß spätestens in Buch/Film 4 keinerlei Hogwarts-Quidditch vorkommen wird, weil das Trimagische Turnier schon genug Zeit in Anspruch nimmt. Ob dann ein anderer Film nicht genausogut ohne auskommen kann, warum denn nicht?

              Allerdings ist da ja auch noch die WM in Buch 4
              Richtig, im 4. Film wird man allerhöchstens mal etwas von der Weltmeisterschaft zu sehen bekommen, daher denke ich auch, dass im 3. Film Quidditch gezeigt werden sollte, schon alleine weil es Woods letztes Jahr ist und Gryffindor den Pokal gewinnt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Ich glaube, dass die Storyline mit Wood ganz rausgestrichen wurde (kein Wunder, das Wood ja auch gar nicht vorkommt)
                Aber das Quidditch-Spiel im Regen kommt vor (da gabs irgendwann mal nen Artikel drüber). Ist ja auch klar, da dass Spiel der Auslöser dafür war, dass Lupin Harry den Patronus-Zauber beigebracht hat.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde Wood aber nicht gerade unwichtig, denn er war doch die Treibende Kraft, die Griffindor den Pokal eingebracht hat oder ?
                  Ich meine, das sowas im Film hätte gezeigt werden sollen.

                  Oder sehe ich das irgednwie falsch ?
                  Wäre es nicht schön, wenn zumindest das Spiel im Regen und das Endspiel gezeigt würden ? Auch wenn nur kurz ?


                  Aber der Film kommt ja erst am 4.6.04, bis dahin ist ja noch zeit, vielleicht wird es das Spiel ja noch geben, nachdrehen ist ja nicht ganz so schwer, bei HP1 wurde das ja auch gemacht in der Szene als Snape das erstemal in sein Klassenzimmer kommt und in der ungeschnittenen Fassung sich dann vor Harry hinsetzt, das kommt in der geschnittenen Fassung ja nicht vor, da haben sie diese Szene ja neu gedreht.
                  Möglicherweise machen die das ja für Film 3 und das Spiel ja auch.

                  "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    PoA ist abgedreht und in der Post-Produktion, also Schnitt und Special FX und so.

                    Ich bezweifle ganz gewaltig, dass beim ersten Film irgendwas nachgedreht wurde, da der im Rohschnitt noch über 4 Stunden lang war und man ca 1,5 Stunden rausschneiden musste. Die Extras sind also Szenen, die den Weg in die Kinofassung nicht gefunden haben. Obwohl es die Snape-Szene echt verdient hätte.

                    Klar ist die Story mit Wood lustig und interessant, aber sie ist nicht wichtig, da Wood zumindest in den nächsten beiden Büchern nicht mehr vorkommt. Auch das Gewinnen des Hauspokals spielt beim kampf gegen Voldemort nur eine untergeordnete Rolle.

                    Und zumindest ein Quidditch-Spiel ist ja definitiv drin. Da gabs mal einen Artikel über die Firma, die die wasserdichten Klamotten hergestellt hat..

                    Kommentar


                      #40
                      Gut, er mag ja nicht übermäßig wichtig sein aber man hätte ihn ja zumindest im verregneten Quidditch-Spiel, auch wenn es nur am rande gewesen wäre, mit einbringen können da es ja scheinbar sein letzter Potter Film sein wird da er ja zumindest in Band 4 und 5 selber nicht vorkommt und in Band 5 nur kurz erwähnt wird.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Hätte - klar. Hat man aber nicht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X