Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deleted Scenes!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deleted Scenes!

    wer nicht bis April warten will kann hier schon mal drei Szenen begutachten:

    http://movies.yahoo.com/movies/featu...potterdvd.html

    Lockharts Quiz
    Quidditch
    Colin Creevy

  • #2
    Wie bis April warten?
    Ich Dachte der wär schon Gelaufen und auf DVD raus!
    *Schnell mal die Sammlung inspizier, mir war so als würden da mehrere teile HP stehen *

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      @Kuno:
      Ich weiß ja net, was Du da im Regal stehen hast - die HP2-DVD isses auf jeden Fall nicht - die erscheint nämlich erst am 11. April!

      @hesaki:
      Thx für den Link!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        He cool, schon so schnell!
        Finde ich voll klasse.
        hätte ja nciht gedacht das ich die so schnell zu kaufen kriege. NINS
        ich freu mich schon drauf.

        Auf jeden fall danke das du uns mal wieder mit links versorgt hast

        tnnk
        DCP

        Kommentar


        • #5
          aber denkt dran:
          Die deutsche Version ist die geschnittene!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von hesaki
            aber denkt dran:
            Die deutsche Version ist die geschnittene!
            In der Tat...

            Wer die ungeschnittene "Originalfassung" mit dt. Ton haben möchte, muß daher wohl oder übel auf die Schweizer Version der DVD zurückgreifen...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Gibt es da ne Möglichkeit über Amazon ran zu kommen? vielleicht ne .ch tochter oder so?

              Oder muss man Onkelchen und Tantchen zum Urlaub nach St. Gallen jagen, damit sie auf dem Rückweg was nettes mitbringen können?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                @Sternengucker:
                Bei www.areadvd.de machen die User eine (oder sogar mehrere?) Gemeinschaftsbestellung in der Schweiz - vielleicht haben die ja die Bestellung noch nicht abgeschickt und Du kannst noch mit einsteigen?!
                Guck dort einfach mal ins Code 2-Forum!

                Allgemein bleibt zu sagen, daß eine Bestellung aus der Schweiz nicht ganz billig (Zollgebühren!) und ein wenig kompliziert ist (AFAIK nur gegen Vorauszahlung bzw. per Kreditkarte - da bin ich mir aber nicht 100% sicher...)
                Hier mal zwei CH-Links:
                http://www.1a-dvdshop.ch/ (Harry Potter: http://www.1a-dvdshop.ch/details/film18271.asp )
                http://www.a1dvd.ch/

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Wie siehts mit Österreich aus.

                  Bei einem (Multi) Mediamarkt wußte der Verkäufer nichts darüber....
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    @Nazgûl:
                    AFAIK bekommt Österreich die dt. Version von "Harry Potter 2"...

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bekomme meine auch aus der Schweiz *verwandtedahab*

                      Kommentar


                      • #12
                        gibt es denn noch weitere unterschiede zwischen der deutschen und der schweizer version? ich mein außer die fehlenden szenen? is die syncro von anderen leuten oder sowas?

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                        • #13
                          @DeannaCPicard:
                          Nein - der Unterschied liegt darin, daß die Schweiz-Version uncut ist, die deutsche jedoch um ein paar Szenen (ich glaube, insgesamt ca. 3 Minuten) geschnitten ist.

                          Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ahso...
                            Nun ich kenn die paar Szenen die rausgeschnitten wurden. Und so schlimm find ich die ehrlich gesagt auch nicht mehr, als das die dann unbedingt raus müßten. Aber was solls....
                            Hmm, nächste Frage wäre, wo bekommt man denn die Schweizer Version her?? Ich hab da echt nicht die Ahnung.

                            tnnk
                            DCP

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von DeannaCPicard
                              Hmm, nächste Frage wäre, wo bekommt man denn die Schweizer Version her?? Ich hab da echt nicht die Ahnung.
                              Siehe weiter oben!

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X