Deleted Scenes! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deleted Scenes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sagt mal seid ihr sicher das die fehlenden Szenen NICHT mit auf der deutschen DVD sind??
    In der WErbung wird immer gesagt "mit 19 zusätzlichen Szenen". das hört sich für mich so an als ob die doch mit drinne sind.
    und außerdem waren ja auch die fehlenden szenen beim ersten film mit auf der DVD. Oder fehlten da etwa NOCH MEHR? das glaub ich aber irgendwie nicht.

    tnnk
    DCP

    Kommentar


      #17
      Was die anderen meinen ist: Die Szenen sind als Bonus auf der DVD (oder der zweiten) aber nicht im Film drin, wo sie hingehörten

      Schau mal u.a. hier: http://www.areadvd.de/discs/2003/harrypotter2.shtml
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ungekürzt vorraussichtlich in der Schweiz erhältlich? Hoffen wir's mal. Gut dass ich da in den Osterferien hinfahre
        Aber Frage: Warum kriegt die Schweiz das ungekürzt und wir hier nicht? Sind die Schweizer Kiddies vielleicht abgebrühter? Wieso?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Vielleicht ist die FSK-Parallele der Alpenländler nicht ganz so rigoros wie unsere und man kann den Film auch mit Cutscenes als "Kinderfilm" verkaufen?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sternengucker
            Was die anderen meinen ist: Die Szenen sind als Bonus auf der DVD (oder der zweiten) aber nicht im Film drin, wo sie hingehörten
            Dito. Auf der Bonus DVD mit speziellen Menü.
            Also ich finde die Szenen wirklich interessant. Und man hätte wirklich manche einbauen können.
            Okay die ein Szene wie Harry drausen den Witzen der Wesley Zwillinge sich anhört und dann rein zum Weihnachtsbaum geht ist wirklich schlecht. Das war gut die rauszumachen, da Mrs. Grangers Dialog wirklich komisch klingt *g*

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Logic
              Dito. Auf der Bonus DVD mit speziellen Menü.
              Also ich finde die Szenen wirklich interessant. Und man hätte wirklich manche einbauen können.
              Okay die ein Szene wie Harry drausen den Witzen der Wesley Zwillinge sich anhört und dann rein zum Weihnachtsbaum geht ist wirklich schlecht. Das war gut die rauszumachen, da Mrs. Grangers Dialog wirklich komisch klingt *g*
              Also, mir persönlich gefallen die Szenen gar nicht sooo gut... (vielleicht ja auch, weil keine mit McGonagall dabei ist )
              Es sind zwar auch gute dabei, wie die, mit den Malfoys in der Nockturngasse, aber sie haben meistens nicht wirklich gefehlt im Film...
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #22
                boah also die Szenen, die im eutschen rausgekürtzt wurden sind schon ganz schön hart.
                Bei der Spinnenszene wo Ron gewürgt wird, bin ich anz chön erschrocken!

                Kommentar


                  #23
                  ja die szene ist ganz schön heftig. ich hab zwar die schweizer version der DVD nicht aber ich kenne die szenen dennoch. ist schon krass mit der spinne. aber auch das mit dem basiliken wo der harry in die enge treibt kommt gut. so schlimm is die szene doch ncicht. und die fehlt in der normalen kinoversion auch schon ganz schön. leider leider. man fragt sich wo harry hergerannt kommt. weil man nicht weiß das er da so erst festsaß. wenn man aufpaßt bemerkt man das.

                  nun ja ich danke euch jedenfalls für die infos.

                  tnnk
                  DCP

                  Kommentar


                    #24
                    Also die Szenen sind auf beiden Versionen dabei? In der Schweiz im Film integriert und die in Deutschland auf einer Bonus-DVD? Richtig so?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Also die Szenen sind auf beiden Versionen dabei?
                      Ja. Die unveröffentlichen.
                      Original geschrieben von Nazgûl
                      In der Schweiz im Film integriert und die in Deutschland auf einer Bonus-DVD?
                      Nein. Es sind 3 Minuten rausgeschnitten worden die innerhalb des Filmes in der Uncut sind. Diese 3 Minuten sind jedoch nicht auf der D DVD.

                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Richtig so?
                      Nein

                      Kommentar


                        #26
                        Nein. Es sind 3 Minuten rausgeschnitten worden die innerhalb des Filmes in der Uncut sind. Diese 3 Minuten sind jedoch nicht auf der D DVD.
                        Na toll, wegen den geschnittenen würd ich sie ja kaufen, mehr Brutalität ja *lächz*... Ihr Deutschen macht den anderen deutschsprachigen Ländern das Leben nach dem 1.4. noch schlimmer
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Na toll, wegen den geschnittenen würd ich sie ja kaufen, mehr Brutalität ja *lächz*... Ihr Deutschen macht den anderen deutschsprachigen Ländern das Leben nach dem 1.4. noch schlimmer
                          Aber es sind dennoch deleted Scenes auf der D DVD aber nicht die 3 Minuten die ja auch recht wichtig sind ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            Aber es sind dennoch deleted Scenes auf der D DVD aber nicht die 3 Minuten die ja auch recht wichtig sind ;-)
                            Eben. Wobei mir grad einfällt, dass ich einige Schweizer kenne Ansonsten werd ich mal Amazon anschreiben, die werden da schon was machen können.... *hoff ich*
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Eben. Wobei mir grad einfällt, dass ich einige Schweizer kenne Ansonsten werd ich mal Amazon anschreiben, die werden da schon was machen können.... *hoff ich*
                              Brauchst du gar nicht. Die bieten doch die DVD schon an. Und wenn nicht einfach ebay. Da werden die Massenweise angeboten.

                              Kommentar


                                #30
                                ja so ist das.
                                bei ebay findet man schließlich im grunde alles. für mich eingentlich immer die erste adresse wenn ich was haben will und erst recht dann wenn es das so normal nicht in den läden gibt.
                                kann ich also nur weiterempfehlen. da wirst du sicher auch fündig .

                                tnnk
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X