Deleted Scenes! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deleted Scenes!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    www.dvdstore.at die haben beide Versionen. Ich werde mir auch die uncut holen - die kostet aber auch gleich um einiges mehr. Was solls Vielleicht liefern die auch nach Deutschland oder ich spiele im Juli mal schmuggeln Mal nach denk wie ich die DVDs übe die Grenze bekomme.

    Grübel: die DVDs zwischen meine Compi CDs legen. Die Cover in eine Mappe zwischen 2 Kartonbläter rein wo Star Trek Bilder oben sind. und in die leeren DVD hüllen irgendwelche VCDs rein *g* Hoffentlich könnte man ide Hüllen rausnehmen.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #32
      hab mal ne kleine collage gemacht von den geschnittenen szenen.
      da meine hsand verbubden ist ubd ich nicht benutzen kann ist es nicht virel.

      fehlen tut die riddle szene in der er länger sirbt.

      [up=2934]1051097082.jpg[/up]

      Kommentar


        #33
        Hmmm, Beamie, warum willst du "schmuggeln"? Wenn du wirklich in eine Kontrolle des Grenzschutzes (soweit ich weiss werden im ganzen Schengengebiet Stichproben gemacht, weiss der Geier nach welchem Muster) wird wohl niemand etwas gegen eine DVD einzuwenden haben, die du ganz normal gekauft hast. Und Paramount Home Entertainment dürfte noch keine gesetzmässige Befugnis für Razzien nach "Grauimporten" besitzen

        hesaki, was ist so schlimm daran, wenn Riddle kürzer stirbt? Tot bleibt tot, das ist doch die Hauptsache ;D Wüsste aber gerne mal ob das dann dem alten Voldi auch weh getan hat, als sein Jünger Ego hopps ging
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          es sieht scon bedrohlich aus in der längeren fassung.
          und so bleibt mehr christian für mich *gggg*

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von hesaki
            es sieht scon bedrohlich aus in der längeren fassung.
            Naja ich kann das zwar nicht so nachvollziehen, weil ich über das Alter von 6 hinaus bin, aber ich denke WB wollte einfach, dass die DVD und der Film ab 6 ist uns so mehr Einnahmen bringt.

            Kommentar

            Lädt...
            X