Cover für die engl. "Harry Potter V"-Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover für die engl. "Harry Potter V"-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cover für die engl. "Harry Potter V"-Bücher

    Die Cover der englischen und der U.S.-Ausgaben des neuen Harry Potter-Buches "Harry Potter and the Order of the Phoenix" sind nun veröffentlicht worden:


    (von links nach rechts: Cover der "Kinderversion" (UK), Cover der "Erwachsenenversion" (UK), Cover der US-Ausgabe)

    Unter diesem Link könnt Ihr Euch die Cover in einer größeren Version ansehen!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    also ehrlich gesagt finde ich das erste cover gleich am besten. nur leider werden wir das wohl nicht bekommen. wir kriegen sicher wieder sone dumme zeichnung von der die die andern cover auch gemacht hat. naja meine meinung dazu ist ja ausreichend bekannt. siehe im "wie findet ihr die deutschen Buch cover -thread"

    erwachsenenversion- blödsinn echt. und dann auch noch teurer. wer kauft denn sowas? ich ganz sicher nicht.
    außerdem will ichs dennoch einheitlich im regal haben, auch wenn die bilder echt schlecht sind (jedenfalls bisher).

    tnnk
    DCP

    Kommentar


      #3
      Also ich finde das zweite, "Erwachsenencover" am schönsten... so schön mystisch und stilvoll

      Welches hab ich eigentlich bestellt?? Hat Amazon.de die Kinder- oder die Erwachsenenversion zum Kauf angeboten? *panik*

      Naja, wird schon. Außer die US-Ausgabe, finde ich die beiden anderen beiden relativ akzeptabel...

      mfg,
      MissGranger
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Mir gefällt am das braune Kathedralenmotiv am Besten (hmmm obwohl oder weil es nicht so nach "Kinder- und Jugendbuch aussieht sondern nach Historienroman, Thriller oder Krimi?), dann das blaue US-Version und das bunte Kindertibi, naja, es geht so aber berauschend finde ich das nicht.

        @Ce'Rega, ich denke es wird die Kinderversion sein, da die Erwachsenenversion ja auch vom Druck, Papier und Einband teurer gemacht wird und darum nicht zum "Einstandspreis" veräußert werden dürften.
        Aber das macht ja nichts, es kommt eh zu allererst auf den Inhalt an, die Cover sind höchstens ein netter Bonus.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal, dass amazon.de nur die Kinderausgabe hat. Ich denke mal, wenn die im amerikanischen das Hardcover haben, werde ich es mir auch noch mal bestellen, da ich die ersten vier Bänder schon als Hardcover habe mit Umschlag und so. Und ich will die Sammlung dann schon komplett haben, wenn schon denn schon.

          Nynaeve al' Meara
          Alles was vergänglich ist bleibt,
          alles was bleibt ist vergänglich.

          Kommentar


            #6
            Ne, es gibt beide Versionen und das sogar zum selben Preis. (sind beide bei den "english Books" unter den Bestsellern!) Jetzt muss ich nur die heute furchtbar lahme Amazon Seite dazu bekommen das schöne zu bestellen und das kinderbuch zu stornieren dann bin ich glücklich..!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Oh!
              Danke für den Hinweis, Sternengucker!

              Die Adult-Version kostet in der Tat genausoviel/-wenig wie die "normale" Version...

              Viele Grüße,
              Data

              EDIT:
              So - jetzt bekommt der Data die ADULT-Version...

              2. EDIT:
              Wer übrigens Versandkosten sparen möchte, der könnte sich z.B. noch diesen Harry Potter-Artikel dazubestellen - dann erhält man wenigstens was fürs Geld!
              (Bei mir war´s übrigens so, daß Amazon, dann die Poster schon vorab versandt hat, ohne Versandkosten natürlich... )
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Wie jetzt, ich kann auch beim deutschen amazon die amerikanische Version bestellen???? Dann brauche ich ja keine 12 Dollar für die Frachtkosten bezahlen. Wäre nicht schlecht.

                Nynaeve al' Meara
                Alles was vergänglich ist bleibt,
                alles was bleibt ist vergänglich.

                Kommentar


                  #9
                  @Nynaeve:

                  Nein - Du kannst bei Amazon.de die beiden englischen (also UK) Versionen bestellen. Wenn Du die US-Version haben möchtest, mußt Du wohl in der Tat in den USA bestellen...

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Sooo, ich bekomm nun auch die ADULT-Version

                    Die sieht meines Erachtens weitaus schöner aus und ist... jo, öh... einfach kultiger...

                    Adultige Grüße,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      Habe es gestern auch geschafft (die Seite ist oft sowas von Lahm) und kriege jetzt die wirklich viel schöner aussehende Adult Version...

                      Aber wieso sollte man bei gleich doppelter Auswahl des Originals unbedingt die nicht-originale US-Ausgabe haben wollen??? Versteh ich nicht so ganz
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe gesehen, dass amazon.de auch die US Version im Hardcover hat, zumindest von den ersten vier Bänder. Ich denke mal, dass sie dann auch irgendwann einmal das fünfte Band bringen werden, doch das wird wohl noch ein weilchen dauern. Und das kann man noch warten. Aber ich denke mal, dass die beiden ja eh zusammenarbeiten und daher auch die gleichen Bücher liefern.
                        Ich müsste mal gucken, ob die amis auch die englische Version liefern, grins.

                        Nynaeve al' Meara
                        Alles was vergänglich ist bleibt,
                        alles was bleibt ist vergänglich.

                        Kommentar


                          #13
                          Nun, da ich den inhalt nicht kenne sympatisiere ich mit der Adultversion.

                          Aber die Deutsche Kinder-Version wird sicher wieder mit den Toll gezeichneten Titelbildern aufwarten die wir schon kennen.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, da ich schon 4 dieser "toll gezeichneten" (IMO nicht wirklich schlechten) Titelbilder daheim stehen habe, werde ich wohl auch Nr. 5 damit erwerben...

                            Wobei ich schon lange überlege, mir die Clubversion (bunter Einband, nur auf dem Tibi klein das Motiv der Carlsen Ausgabe) zu Nr 4 zu holen, mal schauen, vielleicht wird die zu Band 5 ja besonders preiswert angeboten
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Naja, da ich schon 4 dieser "toll gezeichneten" (IMO nicht wirklich schlechten) Titelbilder daheim stehen habe, werde ich wohl auch Nr. 5 damit erwerben...
                              Werde ich genauso machen. Mir gefällt auch die Kinderversion besser als die Adultversion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X