Harry Potter Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry Potter Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na hoffentlich - ich weiss nicht, wie ich eine solche Zurückweisung verkraften würde... *schüff*



    Dann geh ich später mal Schoko-Frösche kaufen in Hogsmeade...

    ...d.h., wenn mir The_Sisko die Hogsmeade-Erlaubnis unterschreibt...

    Viele Grüße,
    Gilderoy
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Ach keine Sorge
      Ich bin ja mal zuversichtlich, das er es tun wird.
      Du musst aber wahrscheinlich ihm ein paar Bertibots Bohnen mitbringen

      Grüße
      Rubeus


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Also bevor ich jemand lösche, sperre, banne oder dergleichen muss schon Lord Voldemort vor mir stehen. Und einen so tollen Lehrer wie Gilderoy Lockhart findet man nicht alle Tage

        Lg
        captain Harry Nazgûl
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Das ist echter Mist da! Die haben ne Hermine Granger, die NICHT ICH BIN

          Nun bin ich Miss Granger und bete für das eindeutige Klondasein dieser "anderen Granger", sie möge versteckt leben und nie wieder nach Hogwarts zurückkommen! *keif*

          Mfg,
          Miss Granger
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Liebste Hermine äh Ce'Rega. Die schon vorhandene Ms. Granger ist ein Rollenspiel-Account und verzieht sich glaub ich nicht (hoff' ich halt). Aber ich glaube wir haben genug Platz für zwei hochintelligente Frauen
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Ehh Slater?
              Solltest du nicht langsam mal wieder Werbetrommeln rühren?
              Immerhin steht das Rollenspiel nach dem katastrophalen Servercrash vor gut einem Jahr jetzt wieder direkt vor dem Relaunch.

              und als Sig-Link haste es ja auch schon stehen, warum also nicht hier?

              --> http://www.hogwarts-forum.de/
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Wenn man den Sternengucker net hat, ist man einfach aufgeschmissen
                Vielen Dank für die Werbung!

                Hogwarts-Forum
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  naja, ich hatte ja die Inspiration vom "Liste erstellen" da hat man viele alte Threads nochmal angeschaut und eben auch Perlen wie diesen Link entdeckt

                  Aber im Ernst: Mehr Mitspieler können da auch nicht schaden und da DU ja und bist, kann man ruhig Werbung machen.
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 19.07.2005, 23:25.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sternengucker
                    naja, ich hatte ja die Inspiration vom "Liste erstellen" da hat man viele alte Threads nochmal angeschaut und eben auch Perlen wie diesen Link entdeckt

                    Aber im Ernst: Mehr Mitspieler können da auch nicht schaden und da DU ja und bist, kann man ruhig Werbung machen.
                    Na wenn du meinst:

                    Das Rollenspiel hat soeben begonnen!
                    http://www.hogwarts-forum.de
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Dann wird es wohl noch etwas dauern bis ich einen meiner Chars verwenden kann
                      Einer der Fred und Rubeus kommen da ja noch nicht so stark vor


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X