Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi
    Ich als HP Fan finde sie auch etwas zu harmlos gemacht, hab erst wieder das Band 3 gelesen. Um mich meinen Vorrednern anzuschließen, sollte man deren Gesicht nicht zeigen. Man müßte ja nur die Kutte tiefer in Gesicht ziehen - wenn sie es nicht schminken können oder wollen.
    Ich hatte mir die Dementoren auch nur vorgestellt das sie statt eines Gesichtes nur den Schlund hat.

Was meint ihr mit einem Nazgul -> ich schaue ja HdR nicht, hab nur den 1. teil so halb gesehen während ich gechattet habe - mir wurde fad und so setzte ich mich vor dem PC.

Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

Kommentar

Na dann schauen wir uns doch mal die Avatars hier im Forum an :

Vielleicht reicht das ja schon, daß du dir ein Bild machen kannst

Wobei: die 007 sieht irgendwie komisch aus... ein Nazgûl mit so einem hellen Gesicht ist mir gar nicht in Erinnerung...
      Oh und der helle, das ist eine Art wie Frodo so einen Nazgûl sieht, wenn er den EINEN Ring trägt...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Danke, wußte nicht das, das die sind - hab ja da was im 1. Teil mit einem halben Auge gesehen.

Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

Kommentar

Lädt...
        X