HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch 5 Stunden!!!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      NOCH 3 STUNDEN!!!

      (Auch wenn ich ihn mir gar nicht demnächst kaufen will... Kein Geld und schon auf Englisch gelesen :P)

      Kommentar


        Noch1Stunde!!!

        Kommentar


          HARRYPOTTERVAUFDEUTSCHISTVERFÜGBAR!!!

          Kommentar


            Um 00.15 stand der Postbote vor meiner Tür!
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              Ich habe von dem "Mitternachtsexpress" keinen Gebrauch gemacht.

              Bei mir war es um exakt 10.43 Uhr soweit

              Kommentar


                ...heute morgen ganz normal in den Buchladen meines Vertrauens maschiert und es gekauft.

                Dazu gab's noch ein Türschild/Lesezeichen und so 'ne Art Manchettenknopf.

                Ja, das Kind im Manne überwiegt momentan eindeutig.

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                  Dieses Türschild gibt glaub ich überall, ich habe auch eins. Aber einen Manchettenknopf habe ich nicht!
                  Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                  Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                  Kommentar


                    Aber einen Manchettenknopf habe ich nicht!
                    Der ist übbrigens rechteckig, gelb, mit einen roten V, oben und unten mit einer roten Linie begrenzt.
                    Ich denke, dass die römische 5 gemeint ist, doch V wie Voldemort find ich cooler.

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      @Spocky, schau in den HdR Countdown und du siehst, was ich von "Stunden und Minutenzählern" halte (uncool, uncool)...

                      Habe heute mittag sehr nett mit einer ausgesprochen geplagten Brief/Paketzustellerin geplaudert, deren Auto mit Amazon-Kartons vollgeladen war. Scheint echt hoch her gegangen zu sein... wenn ich aber die Schreckensbilder aus den Nachrichten sehe !

                      So und nu soll Data den Thread zumachen und wenn er mag verschieben. War nett mit euch zusammen runterzuzählen... eine angenehme Nacht noch
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Thread geschlossen

                        Hiermit ist das Down-Countern offiziell beendet - cool, daß Ihr so dolle mitgemacht habt.

                        [Und ich persönlich finde, daß der Thread ruhig hier bleiben soll...]

                        Viele Grüße,
                        Data

                        P.S.: Viel Spaß beim Lesen (an alle die den neuen Potter noch nicht gelesen haben... )

                        2. P.S.: Irgendwie ist hier in der Stadt heut wirklich jede 2. Person mit einem HP Band 5 unter Arm/in der Plastiktüte durch die Stadt gelaufen...
                        ...eine der Personen davon war ich... *g*
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X