HP5 - Der Countdown! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Der Countdown!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Versionen auf Feldern in Suffolk, oder die "Sun" hält sich doch nicht ganz zurück mit Informationen, sodass die 42 Tage mit Spoilern versüßt werden

    @DeannaCPicard
    Wenn man mal von den Zauberbegriffen absieht (die man in HP Wörterbüchern auch übersetzt findet), waren die bisherigen Bücher eigentlich in relativ einfachem Englisch gehalten. ...bieten sich durchaus als Übungslektüre zum Aufbessern des Englischen an.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      So, dann sind es jetzt nur noch

      40 Tage

      (was mich nervt ist, das Amazon das Buch teurer gemacht hat. AAAber bei Weltbild gibts das noch für 16,90€, oder so)
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        Noch 10 Tage!!!


        Na gut, dass ist Matrix...aber findet ihr nicht auch, dass 41 tage einfach ZU deprimierend klingt?

        Kommentar


          #19
          *g*

          Dann formulieren wir das halt ein wenig anders...

          noch 6² + 4 Tage!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Yay, nur noch ein paar mal³ schlafen!!!

            Kommentar


              #21
              Chupa, mein Herz!! Wenn man nicht mal drei Sekunden auf dich aufpasst, ...

              Hmm... ich schein den Thread bis dato übersehen zu haben, gut dass ich ihn nun entdeckt habe, besonders für die Anzahl meiner Postings.

              *freu auf HP5*
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                Für die Anzahl deiner Postings siehe das erste Post Der soll nachher frisiert werden, wenn das Buch da ist. Aber so ein Countdown macht so viel Spaß und im Themenforum ist er besser aufgehoben als im PF, jedenfalls solange er noch aktuell ist.

                Also nicht zuuuu traurig sein wenn der Recount kommt bin ich auch nicht
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Ach Quark!!
                  Ich bin nachher SEEEHR überzeugend wenn es darum geht den Thread hier zu erhalten. Dann rede ich von Denkmalschutz etc- das passt schon. Und wenn ich alle Mods einzeln verzaubern muss.

                  Hey, übrigens könnten wir das 3. TdG auch "HP5 - Treffen" umbenennen käme gut, oder? Dann können wir dort richtig fein über alles diskutieren und ihr erzählt mir dann all das haargenau, was ich wegen mangelnder Englischkenntnisse nicht genau verstand.

                  Kultige Grüße,
                  LaDivaShiva
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    @Sterni: Sagen wir´s mal so - wenn ich mich nicht sehr täusche, sind Ce'Rega und ich eh die einzigen Mods, die in dieses Unterforum gucken...

                    Also fei nicht petzen, gell?
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn das so ist, komm ich ab jetzt immer hierher um zu spam äh posten
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Verstehe ich das jetzt richtig?
                        Ihr wollt nicht verpetzt werden UND am 21. Juni schon mal ohne mich anfangen zu lesen?
                        Ihr seid so naiiiiv!

                        Kommentar


                          #27
                          Keine Sorge Chupa!
                          Sobald ich das Buch vor dir durchgelesen haben erzähle ich dir Haarklein was passiert.
                          Ob du's willst oder nicht
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            @Chupa, naja ich will schon mit dem Buch anfangen, werde aber auch nicht vor Sonntag können (falls Amazon dann überhaupt schon geliefert hat!).

                            Was das nicht verpetzt werden angeht... hmm mir doch egal, ich hab ja damit angefangen und mir wäre es sehr egal aber wenn der Dadda meint

                            und weil ihr alle nicht an das Thread-Thema gedacht habt:

                            39 und für Chupa: 40

                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Hmmm, mag jetzt keiner mehr?

                              38/39

                              und nur noch 178 Tage bis zum Deutschen EVT (frage mich nur warum das immer am SAMSTAG sein muss? Wäre Montag nicht viel vernünftiger? Da kann man am WE verteilen und es ist trotzdem gut für die Wartenden naja, Verlagslogik *seufz*)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                ...oder besser Verlagspädagogik...

                                In England isses auf jeden Fall deswegen ein Wochenendtermin, damit die Kids nicht die Schule schwänzen (bzw. dies - wenn schon - aus einem anderen Grund tun... )

                                mfg,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X