X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

27 /28/ 167
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

25/26/165
      Tante²+²

Kommentar

24/25/164
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

23 /24/ 163
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

22 /23/ 162

Morgen sind es nur noch 3 Wochen. Und ich freu mich schon ganz furchtbar barbarisch drauf *auf die Uhr starr*

Kommentar

21 /22/ 161

Heute in 3 Wochen ist es soweit. 6,8 mio Bücher werden in den Handel gelangen. Irgendwo stand auch, daß allein Amazon weltweit 875.000 Vorbestellungen habe, Bares und Nobles weitere 500.000, d.h. 20 % der Auflage gehen gleich in den Versand (idealerweise )

Kommentar

da haben DHL/GP und Co. garantiert jeweils Auslieferungsfahrzeuge voller gleich aussehender Pakete , das gibt ein durcheinander. Mal sehn ob sie es rechtzeitig schaffen die Bücher auszuliefern.
                Tante²+²

Kommentar

20/21 /160
                  Tante²+²

Kommentar

19/20/159

Kommentar

18 /19/ 158

Kommentar

sach am sternen gucker bist du denn ganzn lieben tag online oder warum kannst du schon um 00.01 uhr einen beitrag abgeben???

Kommentar

17 /18/ 157

@Winner
                          naja ich komm so gegen 18 Uhr nach Hause, bin meist so gegen 19 Uhr im Netz und bleibe dann bis 0:15 oder 0:30.

Ist also quasi immer so eine Art "Abschiedsposting" wenn ich kurz nach zwölf hier reinschreibe... mache ich aber sowieso nur wenn der Thread sowieso schon in meiner Leseliste auftauchte.

Kommentar

16 /17/ 156

Kommentar

15 /16/ 155

Hat denn niemand mehr Lust? Oder bin ich der einzige der zu so un-muggeligen Uhrzeiten noch hier herumpurzelt

Kommentar

Ich schätze du bist der Einzige der hier mitten in der Nacht, wo normale Menschen schlafen noch durch die Threads geistert
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X