Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster "Harry Potter"-Teaser online!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster "Harry Potter"-Teaser online!

    Hi Leute!
    Seit heute ist der erste Teaser-Trailer zum im November in den USA anlaufenden ersten "Harry Potter"-Film online.

    Finden könnt Ihr das FIlmchen unter folgender URL:
    http://a1652.g.akamaitech.net/7/1652...iler_qt_hi.mov
    (Größe: knapp 10 MB)

    Viel Spaß beim Downloaden und Angucken!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    ist schon raus, wann der film bei uns starten soll?
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


    • #3
      @Data: Danke für den Hinweis mit Link auf den Teaser.

      Nachdem ich mir das kleine Filmchen angesehen habe, muß ich ehrlich sagen, daß ich angenehm überrascht bin. Der junge Schauspieler vom Harry Potter geht für mich wirklich als DER Harry Potter durch und stört sich deshalb auch gar nicht mit dem Bild, daß ich mir beim Lesen der Bücher bisher gemacht habe.

      Weiters fand ich alle Ausschnitte aus dem Film sehr stimmungsvoll und genau wie aus dem Buch in die Wirklichkeit übertragen. Wenn der ganze Film diesen Ausschnitten entspricht, dann werd ich ihn mir sicher im Kino nicht entgehen lassen. Dabei bleibt nur zu hoffen, daß die deutschen Synchronredner dem Film nichts anhaben. Denn eine schlechte Stimme, kann einem den ganzen Film vermiesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X