Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild vom "neuen" Dumbledore!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Bild vom "neuen" Dumbledore!

    ERSTES BILD DES NEUEN "DUMBLEDORE"!

    Michael Gambon wird im dritten "Harry Potter"-Kinofilm erstmals als "Prof. Dumbledore" zu sehen sein. Jetzt ist im Internet ein erstes Bild des Darstellers in der Rolle aufgetaucht. Zu sehen ist das ganze hier.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)

    Hier das Bild (rechts im Vergleich dazu der "alte" Dumbledore):


    Da gefällt mir der Vorgänger aber wesentlich besser, muß ich sagen...

    mfg,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Warten wir erst mal ab, bis er richtig Kostümiert und geschmickt ist. Handelt es sich eigentlich jetzt wirklich um das Double von Richard Harris?
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Rhiannon
      Handelt es sich eigentlich jetzt wirklich um das Double von Richard Harris?

      Nein: Das ist Michael Gambon. Hat Data doch euch in dem kurzen Auszug geschrieben gehabt


      Aber ich glaube, dass ich wirkliche Schwierigkeiten haben werde, mich an den neuen DD gewöhnen...
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Tjo, mir gefällt der Alte auch wesentlich besser! Aber abwarten... wer weiss was das hier für'n dämliches Bild ist- vielleicht sieht er ja im Film letztendlich recht schmucke aus.
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          Also bis jetzt find ich den alten Dumbi noch besser, aber wenn der 3. Teil erst draussen ist, werden wir es ja sehen.
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Ich sag mal so: ohne den langen Bart (den sieht man unter diesem seltsamen Outfit ja nicht) wirkt er eher wie der Nachfolger von Santa Claus...

            Aber wenn man ihn erstmal in Aktion sieht kann ich mir schon vorstellen, daß er die Rolle ausfüllen kann...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Sternengucker
              Aber wenn man ihn erstmal in Aktion sieht kann ich mir schon vorstellen, daß er die Rolle ausfüllen kann...
              Hä?!
              Ich hab mir den Satz jetzt ehrlich 5x durchgelesen (und ich ahne, was Du damit sagen möchtest ) - aber rein von der Gedankenführung ist der doch nicht ganz korrekt, frapos?



              mfg,
              Pumuckl
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Data
                Hä?!
                Ich hab mir den Satz jetzt ehrlich 5x durchgelesen (und ich ahne, was Du damit sagen möchtest ) - aber rein von der Gedankenführung ist der doch nicht ganz korrekt, frapos?



                mfg,
                Pumuckl

                Wieso? Ich habe ihn direkt verstanden

                @Sternengucker: Ich denke aber auch, dass wir erstmal abwarten sollten, denn es handelt sich bei dem Bild ja um kein offizielles Filmfoto. Es ist ja mehr ein Setfoto
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                • #9
                  Ja - es ist ein Setfoto, auf dem er IMHO zum einen noch nicht voll geschminkt ist und zum anderen den Bart ja vor dem britischen Regen schützt, so daß man wirklich nicht viel sieht...

                  Mal abwarten, wie er dann aussieht, wenn man ihn im Film selbst zu sehen bekommen wird...
                  ...v.a. wird es demnächst sicherlich auch bessere Vorab-Bilder geben als das obige.

                  mfg,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data
                    Mal abwarten, wie er dann aussieht, wenn man ihn im Film selbst zu sehen bekommen wird...
                    ...v.a. wird es demnächst sicherlich auch bessere Vorab-Bilder geben als das obige.

                    mfg,
                    Data
                    Denke ich auch... es wird sicherlich nicht so lange dauern, bis die ersten offiziellen Bilder kommen!
                    Und ich denke auch, dass die schon irgendwie versuchen, ihn dem alten DD ein wenig anzupassen... wäre ja irgendwie doof, wenn der total anders aussehen würde! Vor allem, weil Richard Harris doch so perfekt war!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                    • #11
                      Der sieht aus als er hätt zu tief in einen magischen Bierkrug geschaut

                      Aber abwarten wies dann im Film selbst aussieht...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Also nach dem Bild zu urteilen, bin ich eher skeptisch, ob er wirklich gut den Dumbledor spielen kann, ich meine so wie der alte .
                        Naja ich bin mal auf den ersten Trailer gespannt, wo man dann vielleicht ihn mal in aktion erleben darf.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          @Data, wenn man jemanden in bewegten Bildern sieht wirkt er gleich ganz anders als auf einem Photo... soviel zu "in Aktion"... und mit "die Rolle ausfüllen" meine ich, daß sein Vorgänger eine tolle VOrstellung geliefert hat, ich dem Darsteller aber zutraue (solange er nicht das Gegenteil bewiesen lhat ) das ebenfalls zu tun, also "die Rolle auszufüllen"...

                          Ich sehe da irgendwie kein Verständnisproblem
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Oha..
                            also ich will ja auch keine endgültige Bewertung abgeben bevor ich ihm im film gesehen habe. aber nur mal so nach dem bild beurteilt fand ich das der alte Dumbeldore besser kam. naja, er war ja auch derjenige den die macher zuerst ausgewählt haben, da muß er ja schon besser passen. ist doch irgendwo logisch oder etwa nicht?

                            tnnk
                            DCP

                            Kommentar


                            • #15
                              Weis wer, in welchen Filmen Michael Gambon sonst noch mitgespielt hat ?
                              Ich meine, man könnte sich dadurch ja schonmal ansehen, wie er im Film wirken "könnte".
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X