BBC Interview mit J.K. Rowling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC Interview mit J.K. Rowling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBC Interview mit J.K. Rowling

    Hab gerade gesehen, dass BBC das komplette Transkript des gestern abend gesendeten Interviews mit J.K.Rowling online gestellt hat. ...also für alle, denen meine Zusammenfassung im Countdown nicht ausreicht hier der Link zum kompletten Interview in English. (ist etwas zu lang um's per copy and paste hier zu posten )
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    #2
    Hmm, naja ziemlich netter Smalltalk.

    Aber mehr als ein paar Infos über die Art wie sie die verschiedenen Bücher geschrieben hat war ja eigentlich nicht drin.

    Gut, drei oder vier kleinere Details (Teenager, Freundin und das seit langem bekannte mit dem Tod eines Hauptcharakters) sind drinne, aber im Vergleich zur Länge des Textes ist das ziemlich witzlos, oder?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Naja, war auch nicht anders zu erwarten. ...hätte wohl wenig Sinn gemacht erst alles geheim zu halten und dann in einem Interview ein paar Tage vor der Veröffentlichung des Buches dann doch "brauchbare" Hinweise geben.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Für sowas gibt es Verträge und Klauseln Dann hätte die BBC eben bis Samstag warten müssen

        Nachdem ich heute in der Zeitung lesen musste, daß in Amerika (oder wars Kanada?) zwei Mädchen und ihre Lehrerin nur 101 Minute und ein weiteres Mädchen nur 104 Minuten gebraucht haben um das Buch durchzulesen werd ich eh kopfscheu...

        Also wirklich lange geheim kann der Inhalt gar nicht geblieben sein Zumal ja irgendeine Provinzzeitung schon vor ein paar Tagen (wir berichteten glaube ich ) ein Exemplar kaufen und Teile abdrucken konnte

        Eigentlich ist es ja egal, aber ein wenig ärgerlich ist so eine Menge Reden um den heissen Brei dann ja schon...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          naja ich glaube sowiso nicht das jemand stirbt vielleicht dumbledore aber kein anderer!!(meine meinung)
          und wie soll man es schaffen das man das buch in 101 min durchlesen kann??

          mfg:The_Death
          p.s.:ich war nie weg
          He is Back----Back again
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer einen findet darf ihn behalten!!

          Kommentar


            #6
            Das kann ich auch nicht sagen, aber angeblich haben sie noch über 45% der Fragen zum Inhalt beantworten können. Das sind Werte von denen die meisten langsamen Leser nur träumen können! Die 104 Minuten Leserin wurde nur deshalb Siegerin weil sie 48% oder so beantworten konnte. Das gab nen geringfügig besseren Quotienten ("Effektives lesetempo" 1150 Worte pro Minute oder so)

            SPOILERund du liegst weit daneben
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              ...so schnell möchte ich auch mal lesen können. *neid*
              naja, ich hoffe dochmal, dass ich mehr als 48% behalten habe, wenn ich das Buch heute abend endlich beenden kann.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #8
                Tja, du seufzt und bist schon fertig
                Ich bin auf S 380 oder so *seuuuufz*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  ...hab halt alles andere Sonntag stehen und liegen gelassen.
                  Weiß zwar nicht genau wie lange ich gebraucht habe, aber so ca. 16 Stunden reine Lesezeit waren es mindestens.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X