Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat es

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat es

    Hallo!

    Und, habt ihr schon euer 5. Band? Eben klingelte es an der Tür und ich bekam mein Amazon - Paket. Das Buch is ganz schön dick, werde mich gleich mal ans Lesen machen....

    Viel Spaß beim Lesen! Ihr könnt hier ja posten, wenn ihr das Buch habt.

    Zuletzt geändert von Fawkes; 21.06.2003, 11:11.

  • #2
    okay mach ich ... aber das dauert wohl noch einige monate... *heul*
    hast du es gut- absoluter neid. naja dann mal viel spaß!
    ich werd dann mal etwas auf schützenfest gehen oder so.

    tnnk
    DCP

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fawkes.
      Du kannst dich einen glücklichen Muggel schimpfen. Mein ist immernoch nicht angekommen.*betreten zu Boden schau*
      Na dann mal viel Spaß. Ich leiste dir natürlich sofort gesellschaft sobald ich auch mit diesem neuen Kunstwerk gesegnet wurde.
      cu
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Tut mir echt leid für euch. Aber es ist nicht gerade leicht, simultan zu übersetzen.... Jedenfalls hat man so länger am Buch, als wenn es auf deutsch währe

        Kommentar


        • #5
          Mein Exemplar wartet auch bereits zu Hause auf mich. Werde mich wohl damit beschäftigen, sobald ich mit der Arbeit fertig bin.
          ...hier in England gibt's das Buch auch an jeder Ecke zu kaufen ...im Supermarkt, an der Tankstelle ...und bisher hab ich es noch nirgendwo zum RRP (recommended Retailprice) gesehen
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Ihr seid doch alle doof...

            [Und mir tut mein Fernseher schon leid, wenn ich heute abend auch nur 1x die bescheuerte DHL-Werbung sehe... ]

            Blöde Post, blöde...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Armer Data
              ...und auch all ihr anderen die noch warten müssen
              werde an euch denken und demnächst was in die Spoilerthreads befördern.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


              • #8
                Wenn man sich die Klickraten der Spoilerthreads zu Buch 5 anguckt, ist was interessantes zu beobachten. Die meisten Klicks hat der letzte Beitrag, der sich mit den Seiten ab 701 beschäftigt. Da möchten wohl viele das Ende wissen??

                Aber ich bin ehrlich, ich hab auch mal ganz kurz auf die letzte Seite gelugt und habe tief durchgeatmet. Warum? Seht oder besser lest selbst .

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte meinen Potter heute um 13:05 Uhr Buchladen sei dank muss ich nicht auf die blöde unpünktliche Post warten.
                  Muss aber zugeben das ich bis jetzt nur den Buchrückentext gelesen habe. Musste zuerst noch etwas zuende lesen das ich gestern angefangen hatte *träum*
                  Jetzt steht nur noch eine Entscheidung aus: HP5 oder TNG 'Die Rache des Dominion' zuerst. Mal sehn....
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab beim Heimkommen aus München das Päkchen schon vorgefunden Aber noch nicht reingeschaut... das kommt noch...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Nash
                      Jetzt steht nur noch eine Entscheidung aus: HP5 oder TNG 'Die Rache des Dominion' zuerst. Mal sehn....
                      *g* Das nennst Du eine "Entscheidung"?
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab es nun in der Hand...

                        Laut meiner Mutter kam es gestern Morgen gegen 10 Uhr mit dem Packetdienst *freu*

                        Und nun leeesen...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß ihr denkt jetzt ich bin verrückt, aber es war mir zu billiig bis montag zu warten als bin ich um 14.00Uhr in die innenstadt zur Buchhandlung meines vertrauens und um 17.00Uhr war ich dann zuhause es konnte losgehen. Amazon wird sich freuen wenn sie ihr Büchlein morgen wieder zurückgeschickt bekommen.
                          In der BUchhandlung war es auch knapp drei EUro billiger.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe es leider wegen Geldmangel noch nicht erstanden Aber eine Freundin hat er bereits über amazon bekommen und wird es mir bald ausleihen Hoffe nur, sie beeilt sich!!
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Potter färbt
                              Nee ehrlich, die haben sich wohl nicht genug zeit gelassen um die Seiten trocknen zu lassen. Am besten sieht man es wenn z.B. die rechte bedruckt ist und die linke nicht- man hat ein negativ von R auf L! die waren wohl in eile
                              Tante²+²

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X