Wer hat es - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe das Buch seit Samstag, aber hatte leider noch keine Zeit anzufangen
    Werde heute Abend anfangen.

    Kommentar


      #17
      @Nash, also DAS ist mir nicht aufgefallen... allerdings hab ich schon ungefähr ein Dutzend "Fingerabdrücke" im Buch und das obwohl ich nur mit sauberen Händen lese... *seufz* Naja, man kanns noch lesen und alles andere ist ja egal...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich hab mein Buch erst heute bekommen und da ich bis SO den ganzen Tag arbeite, werd ich nicht mal richtig zum Lesen kommen...
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Ich habs seit Samstag, aber hatte noch keine Zeit es in die Hand zu nehmen und zu lesen. Werde ich hoffentlich morgen oder am Samstag machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X