Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer glaubt ihr...[Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer glaubt ihr...[Spoiler]

    wird im kommenten Buch sterben ???

  • #2
    Vielleicht sollte der Thread als Spoiler markiert werden, damit man gleich weiß, ob man reinschauen will, oder nicht.

    Ich setze mal meine Meinung vorsichtshalber in einen Spoiler, solange der Thread so bleibt...


    Spoiler

    Nun zugegeben, ich kenne HP eigentlich nur durch die beiden Filme. Die haben eigentlich das Interesse bei mir ausgelöst, da ich eh nicht so unbedingt der Lesefan bin...

    Aber ich hab ja schon überlegt, ob ich mit Teil 5 vielleicht doch nicht lieber bestellen sollte. (Ist nur doof, da ich die letzten beiden ja nicht gelesen habe). Nun denn.

    Ich kanns nur vermuten, daher gebe ich mal keine Gewähr darauf. Zum einen hab ich gehört, dass es Ron Weasly treffen soll. Dann hieß es wiederum, es könnte Hagrid sein.

    Ich persönlich vermute oder denke mal, dass es die Figur um Dumbledore sein könnte. Da Richard Harris ihn ja leider nicht mehr verkörpern kann, hat Rowling vielleicht in Buch Fünf entsprechend reagiert. Andererseits: Da für die nächsten beiden Filme ja die Rolle neu besetzt werden muss, wäre das irgendwie unlogisch - wäre es zum einen tatsächlich der Grund bzw. die Figur...

    Irgendwo meine ich auch mal aufgeschnappt zu haben, dass es die gute Hermine erwischt. Aber wenn's Dumbledore nicht ist, dann würde ich auf Hagrid tippen... (oder doch Ron... ???).

    Kommentar


    • #3

      Spoiler

      Ich habe ja das Buch und kann euch schonmal eines sagen, Hermine wird es nicht treffen. Sie lebt weiter.

      Kommentar


      • #4
        Warum willst du den Thread als Spoiler makieren und warum kann ich den Beitrag von Fawkes nicht lesen ???

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von engerl21
          Warum willst du den Thread als Spoiler makieren und warum kann ich den Beitrag von Fawkes nicht lesen ???
          Spoiler deshalb, weil nicht jeder das Buch kennt und daher vielleicht auch nicht wissen möchte, wer sterben wird und der tital sagte in der hinsicht nicht gerade viel aus, als das man sofort wüsste, worum es geht.

          Und Du kannst den Text lesen, wenn du den Bereich, der schwarz unterlegt ist, kakierst
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Alles klar

            Man kann ja nicht alles wissen

            Kommentar


            • #7
              Ich weiss wer stirbt, ich weiss es
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Ich auch...

                Kunststück - da schreiben die in der "Bild am Sonntag" in der Überschrift, ich wiederhole: in der ÜBERSCHRIFT (!), wer stirbt...

                Eine Gemeinheit ist das...

                Für`s Protokoll:
                Persönlich hätte ich auf Hagrid getippt - weil ich den am "entbehrlichsten" für den Fortgang der Saga gehalten habe - ob er´s allerdings auch ist, verrate ich nicht...

                Daran, daß Hermine diejenige, welche, sein sollte, hab ich eigentlich nie geglaubt (das hätte mir auch zu sehr "weh" getan) ... aber manchmal, kommt´s anders, als man... - nein ich bin jetzt leise und werd hier keine falschen/echten Spuren legen

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Also ich persönlich würd's gerne wissen, wenn es treffen wird und wie... wäre einer von euch, Data oder Ce'Rega vielleicht so lieb und mir ne PN zu schicken? (Wenn ihr es hier nicht verraten wollt).

                  Nicht das es mir die Spannung nehmen würde... bei "Nemesis" hat's mir auch nicht die Spannung genommen, nur weil ich es wusste...
                  (Zumal ich auch weiß, dass ich HP5 so schnell nicht lesen werde)...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werds so schnell auch nicht lesen können, wäre daher auch dankbar, wenn mir wer ne PN schicken könnte. Wäre echt nett.
                    Vorallem kennt man dadurch ja immernoch nicht das ganze Buch sondern halt nur diesen Punkt und der interessiert mich brennend.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11

                      Ich weiß auch wer stirbt, bin grad an der Stelle. (Ist schön wenn man grad so viel Schulfrei hat)
                      's ist ja so traurig. Geht mir richtig ans Herz. Vor allem die näheren Umstände dieses Todes . Warum musste Harry seine Nase auch schon wieder in dieses Ding stecken???? dann hätte es doch nie soweit kommen können

                      Wieso nur sterben immer nur die Figuren, die ich besonders gern hab *menno*
                      Da hätte cih schon eher auf Hagrid verzichten können. (NIchts gegen Hagrid)
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Wäre jemand so lieb und schickt mir auch eine PN ??

                        Ich halt´s kaum aus, wer es ist .... biiitttee !

                        Kommentar


                        • #13
                          Also eine Person weiss ich. DUmmerweise hat ein Mitchatter mir verraten daß angeblich noch eine zweite Person sterben soll und jetzt fiebere ich wieder mit... AKB liegt aber meilenweit daneben (JAAAA ich bin immer noch so doof und lese die erste Seite zuerst )


                          Meine Vermutungen habe ich irgendwann woanders schon geäussert, jetzt ist es IMO nicht mehr sehr sinnig noch einen Tipp abzugeben, da ich nicht für meine Unvoreingenommenheit bürgen kann Allerdings habe ich gehofft, daß es nicht der ist der es wurde
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            AKB liegt aber meilenweit daneben
                            *bg*...
                            Das hab ich mittlerweile auch festgestellt. Was soll ich sagen, zum einen bin ich froh, dass es nicht die Person/Figur trifft, die ich am ehesten erwartet habe.


                            Spoiler

                            Zum anderen ist es nur dumm irgendwie, dass ich mit dem Namen der Figur überhaupt nichts anfangen kann. Daher weiß ich jetzt auch nicht, ob es wirklich so dramatisch ist, dass sie stirbt. Wenn es eine Hauptfigur ist, spielt die auch in den beiden Filmen mit? Irgendwie kann ich mich daran nicht erinnern. Oder taucht diese Figur erst in den bei Teilen auf, die zuletzt veröffentlich wurden?


                            (JAAAA ich bin immer noch so doof und lese die erste Seite zuerst )
                            Ja, wohl die erste Seite von hinten, wie?
                            Ich weiß ja nicht, wie du das siehst Sterni, aber ich würde jetzt doch mal einfach behaupten, dass das völlig... ähm... ...normal... ...ist, dass man ein Buch mit der ersten Seite beginnt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Adm. K.Breit
                              ...

                              Spoiler

                              Zum anderen ist es nur dumm irgendwie, dass ich mit dem Namen der Figur überhaupt nichts anfangen kann. Daher weiß ich jetzt auch nicht, ob es wirklich so dramatisch ist, dass sie stirbt. Wenn es eine Hauptfigur ist, spielt die auch in den beiden Filmen mit? Irgendwie kann ich mich daran nicht erinnern. Oder taucht diese Figur erst in den bei Teilen auf, die zuletzt veröffentlich wurden?

                              ...

                              Spoiler
                              Nun die besagte Person kommt erst im 3. Film vor
                              Sie ist Harrys Patenonkel Daher eine für Harry wichtige Figur.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X