Neuer "Defence against the Dark Arts"-Lehrer [spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer "Defence against the Dark Arts"-Lehrer [spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer "Defence against the Dark Arts"-Lehrer [spoiler]

    Wie der Titel schon mehr oder minder deutlich macht, soll es in diesem Thread um Professor Umbridge gehen.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sie ein "Death Eater" ist, oder in naher Zukunft wird, bzw. zumindest mit den Ansichten von Lord Voldemort sympatisiert.

    Ihr Unterricht ist freundlich gesagt "unbrauchbar", da rein theoretisch. Sie schikaniert die Schüler und Lehrer wann immer sie kann und bevorzugt eindeutig das Haus Slytherin (alle Mitglieder der Inquisitorial Squad waren Slytherins).

    Desweiteren hat sie keine Skrupel Schüler (besonders Harry) zu foltern (Schrift die sich in den Handrücken ritzt, Cruciatus-curse), was wohl nicht zu den Eigenschaften einer Lehrerin zählen sollte, da sie ja auch eine gewisse Vorbildfunktion hat.

    ...was meint ihr, wird Harry Umbridge nochmal wiedersehen?
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    #2
    Okay, zugegeben Umbridge ist fies und bösartig, aber ich glaube nicht, dass sie ein Deatheater ist/wird. Dazu ist sie Fudge gegenüber viel zu loyal. So wie ich sie kennengelernt habe müsste schon etwas passieren, dass ihre Welt sehr zerrüttet, oder ihr Vertrauen ins Ministerium erschüttert.
    Sie wendet zwar die Mittel von Voldemorts anhängern an, aber dass sie eine wird glaube ich nicht.
    Und ehrlich gesagt möchte ich sie im nächsten Band auch nicht wiedersehjen
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #3
      Zumindest erschien sie immer Fudge loyal, allerdings gab es nie eine Situation, wo Fudge's Agenda ihrer Macht in Hogwarts gefährlich geworden wäre. ...und als öffentlich anerkannt wurde das Voldemort zurück ist, ist sie ziemlich schnell aus Hogwarts verschwunden. ...und wieder ist der Posten neu zu besetzen.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Aus welchem Band von Harry Potter stammt sie ???

        Kommentar


          #5
          Die müsste brandneu für den fünften Band erfunden worden sein...

          Und ich hasse sie von ganzem Herzen Was ja wohl auch Sinn der Übung sein sollte

          @Kilana, sagen wir es so, das könnte auf die nette Gred und Feorge Formulierung über "du möchtest diich nicht am falschen Ende von Ginnys Fluch wiederfinden" hinauslaufen nur eben mit SIE wird sich am falschen Ende von Harrys (im besten Fall, im schlechtesten macht das ein anderer der OotPs) Flüchen wiederfinden... so wie Bella auch I hope so at least
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Sternengucker
            Die müsste brandneu für den fünften Band erfunden worden sein...

            Und ich hasse sie von ganzem Herzen Was ja wohl auch Sinn der Übung sein sollte

            @Kilana, sagen wir es so, das könnte auf die nette Gred und Feorge Formulierung über "du möchtest diich nicht am falschen Ende von Ginnys Fluch wiederfinden" hinauslaufen nur eben mit SIE wird sich am falschen Ende von Harrys (im besten Fall, im schlechtesten macht das ein anderer der OotPs) Flüchen wiederfinden... so wie Bella auch I hope so at least
            Ich hoffe ja nur Voldemort hat Bella noch am Leben gelassen, nach ihrem Versagen, sodass Harry sich noch schön an ihr rächen kann .
            Und Umbridge werde ich sicher keine Träne nachweinen. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie vielleicht sogar von Voldi oder seinen Schergen getötet wird, womöglich möchte sie in einem Band ja doch überlaufen, ist aber nicht besonders nützlich... .

            Original geschrieben von Sternengucker
            Die müsste brandneu für den fünften Band erfunden worden sein...
            Kann ich bestätigen! Ich denke an so ein Biest würde man sich doch erinnern. Hab Peeves jetzt richtig lieb gewonnen, nachdem, was er mit Umbridge gemacht hat
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe ja nur Voldemort hat Bella noch am Leben gelassen, nach ihrem Versagen, sodass Harry sich noch schön an ihr rächen kann .
              Naja, er hat sie immerhin "mitgenommen". Da kann sich Harry wohl durchaus noch Hoffnung auf Rache machen

              Und Umbridge werde ich sicher keine Träne nachweinen. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie vielleicht sogar von Voldi oder seinen Schergen getötet wird, womöglich möchte sie in einem Band ja doch überlaufen, ist aber nicht besonders nützlich... .
              Ist Nützlichkeit ein Kriterium für die Death Eater??? Wenn selbst solche Leute wie Crabbe und Goyle (glaube kaum, das die Eltern da so viel intelligenter sind als der Nachwuchs) "mitmachen" dürfen, dann sicher auch Umbridge. ...wobei ich wirklich drauf verzichten kann dieses Weibsstück nochmal "wiederzusehen". ...im Vergleich mit Umbridge ist Snape ja schon als überaus freundlich zu bezeichnen.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Kilana
                Ist Nützlichkeit ein Kriterium für die Death Eater??? Wenn selbst solche Leute wie Crabbe und Goyle (glaube kaum, das die Eltern da so viel intelligenter sind als der Nachwuchs) "mitmachen" dürfen, dann sicher auch Umbridge. ...wobei ich wirklich drauf verzichten kann dieses Weibsstück nochmal "wiederzusehen". ...im Vergleich mit Umbridge ist Snape ja schon als überaus freundlich zu bezeichnen.
                Ach wo! Ich bin sicher Crabbe und Goyle sind wunderbare Türsteher!
                Und Voldi findet immer einen Grund jemanden zu töten.
                Wie dem auch sei: Irgendwie würd ich schon gerne wissen, wiso sie so fies ist? Ihre Bestrafungsmethoden Schüler gegenüber sind ja regelrecht sadistisch, immerhin freut sie sich ja auch, wenn sie sieht, wie die sich quälen. (Erinnert mich an meinen Französischlehrer). Mich würd zwar schon interessieren, ob sie ein dunkles Geheimnis hat, aber ich denke, alle die in diesen Thread reinschreiben sind der gleichen Meinung, dass keiner von uns erpicht darauf ist, sie je wieder zu lesen.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #9
                  Und Voldi findet immer einen Grund jemanden zu töten.
                  Ich glaube kaum, das er einen Grund braucht.

                  Mich würd zwar schon interessieren, ob sie ein dunkles Geheimnis hat, aber ich denke, alle die in diesen Thread reinschreiben sind der gleichen Meinung, dass keiner von uns erpicht darauf ist, sie je wieder zu lesen.
                  Naja, so lange sie einfach nur wieder auftaucht, bzw. erwähnt wird, damit wir erfahren können, warum sie so sadistisch ist, darf sie schon nochmal kurz auftauchen. Aber bitte nicht mehr als Lehrerin oder Mitarbeiterin im Ministerium.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    @Kilana auch jemand wie Riddle braucht seine "Leute für's Grobe" (genau genommen hat er nahezu nur Leute fürs Grobe, wenn man sich die Kollektion da so anschaut, Crabbe, Goyle, Macnair, die Ausgebrochenen...
                    Malfoy scheint noch "der Gipfel der Todesserevolution" zu sein, naja was man so Gipfel nennt, ich hoffe Draco irrt sich und der "gute" Lucius wird noch in 5 Jahren von einem .... Weasley? einem Schlammblut oder sowas bewacht, damit er richtig schön gedemütigt wird

                    Zur Rückkehr von Umbridge... ich denke man braucht jetzt nicht mehr daran zu glauben, daß Dumbledore noch einmal die Kontrolle über seine Schule bzw seinen Lehrkörper abzugeben braucht. Insofern würde sie höchstens noch ausgestopft als Anschauungsobjekt für den Pflege magischer Kreaturen Unterricht in Frage kommen

                    Auf eine Auflösung der Vorgänge hoffe ich allerdings auch... vielleicht kam sie ja aus Durmstrang
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X