HP5 - Die Prophezeiung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP5 - Die Prophezeiung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun, sie sind Marauders, also etwa so alt wie Lupin und Black (plus minus ein paar Monate.
    Beide sind für mich Enddreissiger gewesen (ob es ne genaue Zahl gab weiss ich nicht, müsste ich erst nachschlagen und das möcht ich nicht), also vor 13-15 (je nachdem von welchem Buch wir reden) Jahren sehr junge Anfangszwanziger.
    SO viel Zeit nach dem Erreichen des 19ten Lebensjahres (letzte Klasse) bleibt da nicht.

    Und es ging mir nur um das Szenario "beide tot, Kind in Not" und nicht um das genau gleiche Alter usw.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X