Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Bild der Dementoren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Bild der Dementoren?

    Ich will keinesfalls die Euphorie über das 5. Buch unterbrechen, doch ich hab hier was interessantes über den nächsten Film.

    Auf "ain't it cool news " gibt es einen link zum womöglich ersten Bild der Dementoren , jener gruseliegen Wächter von Askaban.

    Allerdings sind die sich da nicht ganz sicher. Irgendwie sehen sie ja auch Ringgeistern nicht ganz unähnlich.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Möglich ja. Aber sieht wirklich sehr stark nach Nazgûl aus...

    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Das Bild hatten wir hier doch schonmal... muss den Thread mal suchen. So neu ist das "erste Bild der Dementoren" nämlich nicht, bestimmt schon ein paar Monate alt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Möglich ja. Aber sieht wirklich sehr stark nach Nazgûl aus...

        Ja, und das Gesicht ist imho viel zu "nett". Menschenhafte Züge sollte es jedoch noch haben, wie ja im Buch erwähnt.

        Kommentar


        • #5
          Der andere Thread zu diesem Thema ist bereits auf Seite 2 verschwunden. ...Dementoren wurden hier bereits diskutiert.

          Wieso sieht man eigentlich das Gesicht des Dementors. ...ich dachte diesen Anblick kann man nur "geniessen" wenn man in den zweifelhaften Genuß eines Kusses durch den Dementor kommt.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kilana
            Wieso sieht man eigentlich das Gesicht des Dementors. ...ich dachte diesen Anblick kann man nur "geniessen" wenn man in den zweifelhaften Genuß eines Kusses durch den Dementor kommt.
            Weil wir hier ein Workart Foto haben
            Sind ja nur Entwürfe *g*

            Kommentar


            • #7
              Sorry, ich wußte nicht, dass es hier bereits einen ähnlichen Thread gab.
              Ich habs nur gerade heute bei "ain't it cool news" gesehen und meistens sind die ja die Ersten, wenn es um die Enthüllung kommender Film-Geheimnisse geht.
              Also hab ichs so schnell wie möglich gepostet.

              ...werd erst mal meinen Hauself verbrügeln.

              Gruß, succo
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


              • #8
                Guckt mal, was ich aufThe Snitch gefunden habe:
                Yes, yes yes… thank you TheOneRing.net for kindly pointing out that the picture of the so called Dementors are actually ring wraiths!! But please remember this image was taken from another website and I clearly said a Possible look at Dementors not an actual here you go look at Dementors. So ok tis some handy Photoshop work,, was fun to see though, Ill leave it there a few more days then Ill have rid of it.. muha Ill say no more on the matter..
                Das Dementoren-Bild ist also ein Fake. Gut so!
                Meines Erachtens sollten die Designer sowieso nicht so viel "Herr der Ringe" gucken, da ähnelt es sich an machen Ecken. Obwohl die Farben von ihrer Symbolik her anders verwendet werden, insbesondere wenn man Lucius Malfoy und die Elben vergleicht.

                Kommentar


                • #9
                  Also bei "meinen" Dementoren erkennt man das gesicht auch nicht, weil eben die "mütze" (mann, mir fällt das wort nicht ein!) so tief übers gesicht runterhängt.... erst kurz vor dem kuss nimmt der dementor sie zurück und dann kann man sein gesicht erkennen, aber das müsste noch grünlicher sein....

                  Kommentar


                  • #10
                    Für mich sehen Dementoren an sich gar nicht schrecklich aus, eher wie ein Umhang alleine. Nur die Aura, die sie verbreiten ist schrecklich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mir die Dementoren bis jetzt immer so wie Nazgûl vorgestellt nur etwas 'Geisterhafeter'. Haben ja schon einiges gemeinsam.....
                      Lassen wir uns überaschen wie sie im Film aussehen werden.
                      Tante²+²

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich stelle mir die Dementoren auch als so eine Art schwarze "Mönche" ohne Gesicht vor.

                        Ich denke mal, dass die sich im Film diesbezüglich mit drastischen Schockeffekten wohl etwas zurückhalten werden, da der Film wie ich vermute, wohl wieder ab 6 freigegeben werden soll.

                        Allerdings sind die Kids heutzutage wohl auch etwas abgebrühter als z.B. ich früher.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohne Gesicht geht ja gar nicht, denn sonst hätten sie ja zB keine Stirn wo der Mund drauf sitzen könnte...

                          Aber ohne normale Gesichtszüge (Mund, Nase, Augen) bzw nur grob ausgeförmt, das kommt schon hin... aber wieso Mönch? Die achten doch auf ihre Klamotten Dementoren sind IMO viel abgerissener und zerfetzter!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Ohne Gesicht geht ja gar nicht, denn sonst hätten sie ja zB keine Stirn wo der Mund drauf sitzen könnte...

                            Aber ohne normale Gesichtszüge (Mund, Nase, Augen) bzw nur grob ausgeförmt, das kommt schon hin... aber wieso Mönch? Die achten doch auf ihre Klamotten Dementoren sind IMO viel abgerissener und zerfetzter!
                            Ok, ok ich meinte sehr liederliche Mönche , von denen man halt die meiste Zeit das Gesicht nicht erkennen kann, außer ihnen ist nach "küssen" zumute.

                            Mund auf der Stirn? Meinst Du, die Dementoren sind dieselben Typen wie aus der TNG Folge "Gefahr aus dem 19 Jahrhundert"?

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm, war mir ziemlich sicher, dass die den Mund statt ihrer Augen haben sollten... Hab die Stelle wohl falsch verstanden.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X