Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder vom 3.Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Bilder vom 3.Film

    Diesmal aber wirklich.

    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2003350441,00.html

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Ich poste mal die Bilder direkt


    It's wizard ... purple bus in new Harry Potter movie


    Hang on a spell ... Professor McGonagall (Dame Maggie Smith) stops Harry for a chat


    Hocus poke us ... angry Hermione threatens Draco with her wand after he insults her


    Triple-decker ... the magic bus

    So viel Neues sieht man leider ja gar nicht. Beim 3. Bild werden sie noch nicht drehen. Werden die Proben sein.

    Kommentar


    • #3
      Sieht IMHO schon recht vielversprechend aus *aufs nächste Jahr freu*

      Beim ersten Bild kommt schon wieder richtig "Harry-Stimmung" auf...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Es gibt aber noch ein paar nette Neue, insbesondere interessant ist das von Sirius, Lupin im Hintergrund ist irgendwie nicht so gut getroffen:

        Hier eines, indem man Emmas neues Outfit nochmal begutachten kann:

        Die Bilder sind recht groß, ich poste beim rest nur den Link


        http://www.thesnitch.co.uk/news/newspics/newsweek7.jpg
        http://www.thesnitch.co.uk/news/newspics/newsweek8.jpg

        Kommentar


        • #5
          Also mir gefällt Hermines und Harrys neues Outfit aber das von Ron irgendwie nicht

          Das haben die ja nur an, wenn sie in hogsmeat sind oder?

          Mir kommt das so vor als ob das noch deren Privatsachen sind und nicht aus dem Film.

          Kommentar


          • #6
            Hier mal ein besseres Bild von Lupin (Thelwis)


            Edit: *seuf* geocities. Also heir mal eine Seite mit ganz vielen Bildern von Lupin:
            http://www.geocities.com/SoHo/9633/picsMisc.html


            Tja, anscheinend wird das Trio im nächsten Film öfters mit Muggelklamotten rumlauefn als in den ersten Filmen. Zumindest habe ich das gehört.
            Ron wird wohl was selbstgestricktes anhaben, seinem finanziellen Status entsprechend.

            Kommentar


            • #7
              Verstehe ich irgendwie nicht, Hogsmead ist doch ein Zauberer Dorf und warum jetzt diese Muggleklamotten anziehen?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Logic
                Verstehe ich irgendwie nicht, Hogsmead ist doch ein Zauberer Dorf und warum jetzt diese Muggleklamotten anziehen?
                Weil das ihre Freizeitkleidung ist und Hogsmeade besuchen sie halt in ihrer Freizeit ohne schulische Zwänge. Wieso dann die Schuluniform, sprich Hogwarts Umhängeanziehen? Kann mir gut vor stellen, dass die Muggelkleidung da bequemer ist.

                btw: Hab ich schon gesat, dass ich unglücklich bin, dass Gary Oldman Sirius spielt? Kann ihn mir irgendwie nicht in dieser Roller vorspielen, da ich ihn eigentlich nur als Bösewicht kenne und wenn ich mir das Foto so ansehe muss ich auch noch sagen, dass ich mir Sirius wesentlich attraktiver vorgestellt habe.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Mhh stimmt, d.h. aber auch Malfoy und die anderen noblen Slytherins werden weiter ihre Umhänge tragen, weil Mugglekleidung ja unter ihrem Niveau ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss nicht, wenn Hermine ihr rosarotes Oberteil wirklich fast den ganzen Film lang anhaben wird, könnte das mit dem Poke us doch eine echte Spielszene sein, also die Muggelkleidung könnte wirklich so stimmen...

                    @Moogie, hmmm jetzt hast du mich sooo scharf auf die Bilder gemacht und dann das... ein Lupin mit Mondgesicht und ein Black der aussieht wie ein verhärmter Öko, statt wie ein wahnsinniger Psychopath (das Aussehen soll ja Harry und Co mächtig erschreckt haben, also sollte es besser so psychopatisch wie möglich aussehen, oder? ;-))

                    Aber naja, Lockheart habe ich mir vor dem Film auch ganz anders vorgestellt (vor allem jünger und charmanter, nicht so verlebt und schon gar nicht so hmmm offensichtlich heuchlerisch ;-))
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Es kann aber leicht möglich sein, dass dies noch Probenfotos sind.

                      Aber auch nicth schlecht, wenn es nicht so ist.

                      Nur weil die Malfoys Nobel sind glaub ich kaum, dass die den ganzen Tag nur in Umhang und dergleichen rumrennen - die werden sicherlich auch was bequemeres haben.

                      @Besetzung Teil 3: Ich kann mich bisher auch noch nicht mit Sirius anfreunden, er sieht aus wie ein gestranteter Tätowierer. Ich stelle mir Sirius jünger vor (siehe James Potter), muskolöser und auch gepflegter (ok er ist grad aus Askaban raus) und Lupin hm auch noch nicht so begeisternd. Mal sehen wies im Film wird.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Nazgûl
                        Nur weil die Malfoys Nobel sind glaub ich kaum, dass die den ganzen Tag nur in Umhang und dergleichen rumrennen - die werden sicherlich auch was bequemeres haben.
                        Woher weißt du, dass die Umhänge bzw. Hose und Pulli nicht bequem sind? Mir sehen die bequem aus und sind normale Kleidung?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es Probefotos sind, weil Hermione überall dieses pinke Gerät anhat, und die Szenen ja einmal quer durch das Jahr sind. Obwohl, so dreckig wie die mal wieder sind, könnten sie auch in Maske sein. seltsam, seltsam...
                          Zuletzt geändert von Iolanda; 07.08.2003, 15:57.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Iolanda
                            Ich bin mir inzwischen fasdt sicher, dass es Probefotos sind, weil Hermione überall dieses pinke Gerät anhat, und die Szenen ja einmal quer durch das Jahr sind. Obwohl, so dreckig wie die mal wieder sind, könnten sie auch in Maske sein. seltsam, seltsam...
                            Ich hab irgendwo gelesen, dass das die eigene Kleidung der Schauspieler ist, und sie die daher nicht in den Szenen anhaben. Der Regisseur wollte das irgendwie so. Meld mich mal, wenn ich die Quelle wieder finde...

                            @Sterni
                            Ich hab dich ja gewarnt, (Mit Jean-Pütz etc.) und jetzt komm schnell wieder in den anderen Thread und antworte wieder.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                            • #15
                              Woher weißt du, dass die Umhänge bzw. Hose und Pulli nicht bequem sind? Mir sehen die bequem aus und sind normale Kleidung?
                              Also ich stelle es mir in einigen lebenslangen unkomfortabel vor dauernd mit einem Umhang rumzulaufen. Von den Hosen oder Pullis sag ich ja nix.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X